Seh ich auch so.Wegen der schicken Optik nen Visagen Umbau zu Riskieren?Kenn jemanden der ist mit dem Fahrad gestürzt und hat mit dem Gesicht gebremst.Narben und ein Gesicht vor dem kleine Kinder weglaufen bleiben ihm Ewig.Also bitte NIE OHNE KINN SCHUTZ
Beiträge von nachbrenner
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Hälften sind identisch,aber (immer dieses aber)Da der Motorblock(zwei Hälften) bei der Produktion zusammen gespindelt wurde,ist eine Hundert Prozentige Passgenauigkeit bei der Luigi Toleranz nicht mehr gegeben.Aber(!) bei ner 80 tät ich mir da keinen Kopf machen-wird schon hinhauen
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Mann da gäbs aber noch so viel zu fräsen bei den Überströmer,dann noch ein bischen den Auslaß in die breite ziehen.Das ganze dann ab auf die Rolle und Eintragen lassen.Macht auch im Alter Spaß
geh auf die 40 zu na und jetzt erst recht
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Jungs, für was gibst den ne Bohrmaschine, individuelle Anpassung sag ich da nur und schon siehst du was.Hatte das gleiche Problem,das ich nur meinen Oberarm und ein Teil der Schulter sah.
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Herzliches Beileid da brauchst du ne Neue.Siris nie zweimal hernehmen ,der Ärger is die paar Euro nicht wert.
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Ausser Lärm wird dir ein Reso Töff nichts bringen im Gegenteil wirst wahrscheinlich Drehmoment verlieren.Weis nicht ob der T5 Töff bei dir past dürfte aber die beste Alternative sein
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Past so.Lager liegt Plan auf,kein Sicherungsring auf der anderen Seite.Warum willst du gleich ne neue Welle holen?Ist die an den Dichtflächen beschädigt?
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Ist wohl die Nadel festgerostet,kann passieren
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Diabolo Fahre auf Membran(Boysen).
@Greyhound Frag doch mal den Ben von Pep Parts nach seinen Malle mit 38er Gaser auf Drehschieber-29,5PS bei8000 U/min
vespa Chirurg würde ne Glockenwelle bevorzugen läuft wesentlich ruhiger
Bertolino Hast du den Auslaß bearbeitet(Oval oder Trapez)Kuck mal bei Minderleistung.de
Pornstar Wenn du deinen Film fertig hast, komm zurück wir Vermissen deine unschuldige Art
Nur bin ich jetzt immer noch nicht schlauer -
Also du willst den Malle mit Orgi. Komponenten fahren-Verschwendung.Da hohl dir lieber nen Polini,da hast du mehr Spaß damit.ZZP mit orgi.Teilen 17° mit Rennwelle18°,HD-fang mit ner 130er an.Hast du den Zylinderkopf angepaßt ,oder noch den orgi drauf .Wenn ja, dann hast du nicht lange Freude damit.Benutz mal die SuFu wurde schon viel geschrieben darüber.Ne Welle und Gehäuse-Auslaßbearbeitung ist das mindeste um Spaß zu haben.
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Leistungsgutachten wird erst noch gemacht-gibts dann nen eigenen topic.Kerzenbild ist OK hab aber noch nicht so viele KM drauf.Geht wie die Hölle wenn du in den Reso kommst,aber unten rum mau.Haltbar dürfte er schon sein.Getriebe ist eher die Schwachstelle.Denke das das Set-up so um die 30
PS bringen wird.In welche Richtung soll ich nun mit der Hd gehen oder die ND wechseln?
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Hallo an alle
Folgendes,wenn ich von Standgas aus Vollgas gebe,dreht der Motor nicht sauber nach oben.Bei so 2000U/min geht der Motor(Malle,Gehäuse bearbeitet,Zylinder bearbeitet,Glockenwelle,Lüfterrad erleichtert in die Knie,Das man allerdings durch Pumpen(mehrmals gas auf und zu)Überbrücken kann.So nun meine Frage:Ist es ein vergaser thema oder hängt es mit meinen Steuerzeiten (191Auslaß,31 Vorauslaß,128Überstrom)zusammen.Fahre einen 30 Mikuni mit 270er HD, 60er PJ und 25 ND. Nadelclip auf die Mitte.Motor springt wunderbar auf den1.Kick an.Sonst läuft er wie Rudi Rüssel und wenn er erst in den Reso geht(S&S) dann gute Nacht -
Ist es wirklich so wichtig das das Öl billig ist.Mir ist Qualität wichtiger.Ablagerungen im Zyli und Töff nur weil ein paar Euro gespart?Tanke das rote von Stihl für Motorkettensägen-das ist mir mein Baby wert. 1Liter auf ca1000 KM da muß man ja wirklich sparen.
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Ne Diabolo, Positives Denken ist ne Lebenseinstellung,ist ja auch gut so.
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Hallo,
da gibts noch MIE= Motor in Eimer
LuFiZu=Luftfilter Zu
ZüKeHi=Zündkerze hin
KrWe=Kolbenringe weg -
Ich hasse es wenn ich Recht habe.Herzliches Beileid.
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Der 135 erdürfte die 22 schon ziehen,erhöhung der Vmax so um die ca 8km/h
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Jetzt darf ich auch mal DEN EXPERTEN zitieren
Theoretisch wären 1:50 ja 1 liter Öl auf 1000 Km bei einem Verbrauch von 5litern Sprit pro 100 KM. Die Praxis zeigt das der Liter Öl nach ca. 700 > 800 Km aufgeraucht ist.Also bei Getrenntschmierung eher eine 1:40 Mische gefahren wird.
Kann mich noch an meine Getrent-Zeit erinnern.Da war so ein 0,5 Döschen Öl Ruck Zuck weg.Hab aber den Eindruck gehabt das ein 80er mehr Öl geschluckt hat als eine200er. -
Ne, definitiv nicht Orginal.Trotzdem Bilder sehen wir uns immer gerne an
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Davon würd ich abraten ,da du mit der vorderen Bremse eine wesentlich bessere Bremswirkung hast wie hinten.Einfach mal öfter fahren damit und sich an die Bremsanlage gewöhnen.