Prüf doch mal den Seilzug,vieleicht ist der zu.Nippel unten am Kulu Hebel abmachen und das Seil auf Gangbarkeit prüfen
Beiträge von nachbrenner
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Generell passt er mit leichten Abänderungen.
Muß mich revidieren hab grad nachgeschaut.Passen tut er schon aber mit starken Änderungen Traverse Gaser Stoßdämpferaufnahme und Bremse wollen nachgearbeitet werden.Nur zu Empfehlen wenn du Übung im Schrauben hast. -
Was den nun .Sitze mit dem Fräser ind Hand da und warte.Angleichen oder nicht?
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Kann gut gehen,muß aber nicht.Bei Tuning sollte man auf Nummer sicher gehen.Also Pumpe raus,Messbecher rein ins Handschuhfach.Viel Spass damit.Gegenüber der80er sind die anderen Sätze eine wahre Bereicherung.
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Hab auf meinen 80 damals 1985-1987 35000 ohne Motorprobleme überstanden.Elektrik war da schon ein anderes Thema
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Bin in der Glücklichen Lage das ich nen KoDikop(10,5:1) hab und einen FuDikop(12:1).Platz ist noch genug,hab jetzt die Fudi Variante drin.Also bis runter fräsen?
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Ja,Langhub ist verbaut
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Rally
Wenn man nach der Schablone fräßt paßt man ja den Auslass den unteren Totpunkt des Kolbens an.Pornstar hat aber geschrieben,das man das um Himmelswillen nicht machen soll weil man sonst Leistung verliert.Was ist nun richtig? -
Hallo Gemeinde
Wie zentriert ihr eure Zylinder bei der Montage.Klasische Methode Zyli mit Kolben ohne Ringe montieren und mit Fühlerlehre ausmitteln und Makierungen machen-oder Zyli mit Kolben und Ringe drauf,einmal durchkicken und Fest machen.Wie geht ihr dabei vor? -
Danke Rally
Wie immer Kompetente Meldungen.Schön.
Welchen Fräser nehmt ihr zur Bearbeitung her? -
Könnte mein Kolbentod vom zu kleinen Auslass resultieren.Hab die Überströme am Gehäuse und Zylinder ziemlich erweitert.Zündzeitpunkt war auf17° eigentlich nicht so Wild.Werd jetzt die Hauptdüse größer wählen sowie den Boost port,ND auch.Zündkerze wird auch höhergelegt.Welche Leistungssteigerung ist durch die Bearbeitung des Auslasses zu erwarten und Mehrverbrauch?
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Bevor du jetzt Unterlegst solltest du die Quetschspalte messen.Mit nem Lötzinn(2mm) durchs Züdkerzenloch und dann einmal den Kolben durchdrehen lassen.Solltest so um die 1,4-1,6mm liegen.Größer als 1,8-2mm verlierst du Leistung.Was du unterlegst solltest du oben abnehmen.Bedenke der Polini mag keine hohen Drehzahlorgien und macht das dann auch nicht lange.Da kannst du Fettkimme und Pornstar schon glauben.Mit deinem Set up würde ich dir aber auch zum malle raten.Der brauch aber auch viel Feinschliff um gut zu laufen
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Gugst du bei Gugst du weida bei Zylinderbearbeitung und machst Gug Gug
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Zieh dir mal die Seite rein blickst wieder durch.Polini hat auch bei mir ordentlich gedrückt.Mit der Langhub und 0,4er FuDi Dürftest du bei ca181°AuslasssteuerzeitLiegen(orginal 166°)Wenn du dann den Auslass ein bischen bearbeitet hast dreht der auch an die7000(Aber nicht lange)
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Stimmt die würden weiterhin Rot Blinken.
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Passt jeder, Px200 und P200x sind vom Gehäuse(Aufnamen und Maße) gleich.Gibt ein paar inermotorischen Unterschiede.
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Hey n4rf Danke.
Wie kannst dumir den ne Antwort geben bevor ich die Nachricht abgeschickt hab,Hellseher -
Wahnsinn,könnte dann die Ursache meines Kolbentod dann daran liegen das mein Auslass zu klein ist.Hab ihn lediglich um 1mm nach li und re erweitert,und Trapetzförmig gemacht.Überstöme hab ich ja am Zylinder und Gehäuse ziemlich erweitert.Welchen Winkel soll die Phase am Auslass haben,so das die Kolbenringe nicht mit dem Alu des Zylinders in Berührung kommen?
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Keiner ne Meinung dazu?
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Ne,zieh nur ein Kabel durch den Tunnel nach hinten durch,mußt warscheinlich den Tank raus machen.Kommst einfach besser hin.Kabel um nen Schweißdraht oder änliches binden und dann durchschieben und Secker ersetzen.Keine Zauberei.