Bedenke das dir das Teil ,nach der Aktion schneller als ein Sito Plus unter dem Arsch wegrostet.Nimm ne Rohrbürste und schieb se ihm so weit wie du kannst in den Rachen.
Beiträge von nachbrenner
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Ah ha,mach mal neue rein.
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Danke Pornstar
Wer den nächsten Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten -
Haste den alle Dichtungen an Kuplungs deckel gewechselt-Alle?Auch die O-Ringe?
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Herzliches Beileid.
Neues Gehäuse so um die 300 Tacken.
Getriebe um die250.
Spalte doch mal erst den Motor und schau was Kaputt ist.Gehäuse kann man Schweißen lassen.
Vieleicht ist dein Problem doch nicht so gravierend(Schaltraste defekt).
Stelldoch mal ein Paar Bilder ein -
Habe es auch nicht glauben wollen aber nach 500Km hab ich einfach mal den Kopf runtergemacht und nachgeschaut.Wie aus den Laden,trotz Vollgas Orgien.Also Vertraut Pornstar
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Wenn du die Laufbahn Checken willst mußt du den Kopf runtermachen.Meist Zickt es auf der Auslassseite zuerst.Düsengröße ist OK.Übersetzung müßte er auch Packen.Solltest vieleicht mal die Zündung abblitzen,wieviel grad hast du?
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Versuch macht kluch.Wachse mit der Aufgabe.Geiles Gefühl wenn du es geschaft hast
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Zwei Unterlegscheiben=ca2mm Spurversatz,dazu der Motor auf der rechten Seite.Kann ganz schön schräg werden beim Fahren.Dem Fahrverhalten und Geradeauslauf dient das nicht so sehr .Bei ner 80 OK,bei den großen(und starken) ist das hald so ne Sache...
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Bemüh doch mal die ``Erweiterte Suche``.Wurde schon genug behandelt. 250ml Getriebeöl kostet um die 3 Taken.
Du meinst doch das Getriebe Öl oder willst nen Motorölwechsel machen -
Restaurations
Kurbelwelle ist eh schon im Arsch.Kannst mit nem dicken Durchschlag und einem Eisenhammer kurz und kräftig auf den Wellenstumpf hauen.Polrad müßte sich lösen.Niemals bei ner guten Welle machen. -
Hat keiner mehr Erfahrung mit Kurbelwellen?
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Rita hat Bärenkräfte
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Werden dort nicht die Nieten für die Trittleisten reingemacht?
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Prima ,glaub Glockenwwelle nennt man die .Loß mehr Berichte
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Ne Ereigabe von Piaggio wirste auch nie Bekommen.Am besten du fährst mal im Vorfeld zu deinen TÜV und frägst mal einfach unverbindlich nach.Vieleicht ne Briefkopie ziehen und mal ein bischen schmacken.
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Welche Kurbelwelle haltet ihr für die beste,ich meine nicht die Marke sondern Langhub Lippen Renn oder Vollwange.Natürlich hat jede sein Daseinsberechtigung.Wie sind eure Erfahrungen.
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Ja,Danke Rita!
UND NOCHMAL ICH FINDE ELESTART ÜBEL.So was macht mann nicht. -
Fakt ist das der Gummi mit der Zeit härter wird und der Reifen nicht starr,sondern beweglich ist.Es wird immer gegeneinander arbeiten und TÜV gibts auch nicht dafür .
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Hallo erst mal
Ein Bekanter will seine PX 200 auf Elestart umbauen(konnte es ihm nicht ausreden).Da ich noch ein 80ele Polrad liegen hab,nun meine Frage:
Paßt das zwecks Konus und Kühlleistung,oder soll ich ihm die Freundschaft kündigen