Kleiner wie 40 will ich ned--da wirds dem Malle warm uns Herz(600+°)Bei 42er ND stottert er wieder stärker.
Beiträge von nachbrenner
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Mein Gaser,das Drecksding,bekomm den Teillastbereich ned sauber hin.Vollast kein Thema 125 im 3ten geht ohne klemmen und zu hoher Themperatur.
Aber immer dieses Ruckeln in der Mitte. -
Freu mich weil meine Kleine heut die 125(laut tacho) geschaft hat
im 3ten
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Für 250 bekommst nen Polini177 oder nen 166er Malle,beiden haben ihre daseinberechtigung und können was.Willst du Drehzahl oder Drehmoment?Meine Empfehlung:
177er Pole und nen 24er aus der Bucht dazu-dürfte deinen Vorstellungen von 250Euronen erfüllen.Dann kannste dir zu eihnachten noch nen Sip Road wünschen. -
3-4 je nach dem-in der Regen 4.Das mit den Riebscheiben will ich so ned stehen lassen.Die gehen bei Orgimotore fast ned kaputt-da ändern auch einige KM ohne Öl nix.
Ich zieh die Riebscheiben sogar leicht über die Tischkante(keinen Knick-ganz leicht gebogen)-schwer zu beschreiben aber 100%plan halt ich für Supoptimal.
Habs überlesen,wenn das teil seit anfang der 90er drin ist dann würd ich aber gleich volles Program fahren Beläge,Riebscheiben,Trennpilz,Andrückplatte,Anlaufscheibe,Messingbuchse und Keil.Den Hebel für die Andruckplatte kann man ja mal auf festigkeit Prüfen.Bei der Gelegenheit würd ich gleich die Dichting vom Kuluhebel und Deckel mitmachen.
Wenn schon denn schon. -
Den Righthand gibt es schon der muß nicht mehr neu erfunden werden.RZ Mark 2 ist für mich die Eierlegende Wollmilchsau-wenns kein Rechtsausleger wär
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Ist der ned der Scoot RS?Gibts ne Mengs Stoff im GSF.
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Welcher Töff ist den das?Atom?
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Welche Vergasergröße?20er oder 24er.
Bedüsung-Welche Hauptdüse und welche Nebendüse?
Mach dich mal schlau über deinen Gaser,hier steht genug drin der si vergaser -
Das Übliche .Welcher Gaser,welche Bedüsung?
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So was in der Art hatte ich auch schon mal.Gekickt und geschoben bis zum abwinken-dann den Benzinhahn aufgemacht.
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Mt der Bedüsung HD 95 LLD 52/140 BE3 HLKD 160 -oder doch ne andere HD.
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Edit hat schon Recht Holger,aber viele zufriedene Alfafahrer wirst du ned finden.
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Von den Steuerzeiten würd ich mal schön die Fingerchen lassen.Ist doch die Mühe gar ned wert.Dem DR jetzt höhere Drehzahlen via Steuerzeiten zu verabreichen,halt ich jetzt nicht für Sinnvoll.Mach das was geschrieben wurde, dürfte für gute 12PS reichen und das ist doch mal gar ned schlecht.
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Bringst es gut auf den Punkt
.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Zumindest beim 135er.
Sollte man so als Setup Empfehlung in einen anderen Tread bringen. -
135er mal in die Suche eingeben.
Wenn du mit dem 135er nur 80 draufbringst stimmt was ned.Welches Kuluritzel haste drin?21er dann probier mal ne 22er.Haste den schon mal mit orgi Töff gefahren?Mit 100 wirds schwer werden da bräuschte schon nen 139er der dreht besser.Einfach mal schnell die Kompression erhöhen via Kopf planschleifen macht ma schon lange nicht mehr.
Du weißt das Tunen illegal ist.
schau mal da,da kannste dich mal ein bischen schlau machen.
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Du hast ne Markierung am Lüfterdeckel?
Haste dir das mit dem Blitzen und Kolbenstopper auch richtig durchgelesen?Vergiss die Markierungen am Gehäuse-MESSEN mit der Gradscheibe.Selber den OT bestimmen.Mit dem Kolbenstopper und dann mit der Umschlagmethode via einem Zirkel und dann mit der Gradscheibe den ZZP markieren,dann blitzen-alles andere ist Murks-wurde schon mal geschrieben.
Auspuff frei?
HD mal ne NR kleiner gehen-verändert sich was?
Welche ND haste drin? -
Vergiss die Kupplung ned
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Und was macht er jetzt?
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Ja ,ja die Linkskurvenfreiheit,die ist bei meinem S&S au ned so groß.Ok,den Newline kannste mit bearbeiteten Auslaß nicht als leise bezeichnen.So richtig leise wirds nie werden.Silentbox werd ich auch mal im Auge behalten.