Methode 2 würd mich eher ansprechen,besser wär es wenn du in direkter Höhe Benzinhahn ein Loch in die Karosserie machst und den Gaser direkt befeuerst.Würde dann von der rechten hinteren Seite vom Gaser direkt in den Gaser laufen,in schöner wagrechter Schlaufe.
Beiträge von nachbrenner
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passt das hier?
Gemäß einer Studie einer englischen Universität ist es nicht wichtig, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort sind, das einzige was wichtig ist, ist, das der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Position sind. Der Rest kann ein totaler Blödsinn sein, trotzdem kann man ihn ohne Probleme lesen. Das ist so, weil wir nicht jeden Buchstaben einzeln lesen, sondern das Wort als gesamtes. Es ist doch total egal wie viele Fehler im Text sind - - - - - - - - - -- -- - - - - Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. es ist doch total egal wie viele fehler im text sind hauptsache man kan es lesen
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Alda von ner Duc auf ne 139er wird dir vorkommen wie der Ritt auf ner Kononenkugel-nur ohne Geschwinndigkeit und schlechten Fahrwerk.
Den Satz würd ich so fahren da ist der 24er schon fast zu groß.22er Kulu und Sip Road ist schon OK.Der Shito rostet dir schneller unter dem Arsch weg wie du Blaubeerkuchen sagen kannst-mit liebvoller zuwendung ist aber auch der haltbar.i66er sollten es schon mindestens sein.Da kommt auch wieder Laune auf.Bj ist ja optimöse für Eintragungen.
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Ich reg mich auf,weil meine ver....... Silentgummis für die Traverse immer noch ned da sind.Auch ein Anruf beim nettet Teiledealer spendet mir keinen Trost,da die Dinger nicht vor 2Wochen da sind.
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Silentlager ausgeschlagen,Dämpfer defekt/lose,Reifen ned festgezogen-das kann viel Ursachen haben.
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Ohne Kosten zurücktreten ist ned so einfach,da er ja schon eine Leistung erbracht hat.Frag ihn doch einfach warum er ein Ersatzteil ned liefer kann das es überall zu kaufen gibt.
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schau auf die Zahnräder und deren Riebfläche,sollte jedes Zahnrad mit seinem gegenüberliegenden Freund mittig treffen.
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Bei der PX distanzierst du das Getriebe durch Distanzringe,hört sich wild an ist aber nix wildes.Bei Lusso haste 2 Ringe dran und bei PX alt nur einen soweit ich mich errinnern kann.Generell wenns mit dem Schalten nicht klappt gibt es nicht viele Schwerpunkte.Seile nicht richtig eingestellt,Kupplung trennt ned und /oder du hast beim zusammenbau das Zahnrad von 3ten falsch drauf gemacht.
Da mal was zum stöbern
Oh ja der Tip im Link vom Vechs is gut gehärtete Zahnräder ein bischen abschleifen
Der Junge ist immer ein bischen schneller...
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Gewiss gibt es Bauteile deren Beschaffung nicht vgon heute auf morgen geht,warte auf meinen Silentgummi in der Traverse schon 2 Wochen.Warte anscheinend nnoch 2 Wochen bis sie das Teil aus Italien via Fußkurier über die Alpen geschaft haben.Und das bei ner PX....
Generell sollten aber solche Brauchteile eigentlich noch überall da sein.Frag doch mal in den einschlägigen Shops nach, ob die nicht sowas liegen haben und biete dann deinen Schrauber an,die Teile selber zu besorgen.
http://scootershop.com/DE/Products/40…2mm+fur+SI.aspx die haben sie sogar da.Kenn mich jetzt ned so aus mit den Cosaken,aber Teile gibt es.4 wochen ist schon irgendwie der Hammer.Gebe den Vechs da schon recht das ich eher am elek.Benzinhahn suchen würde.Eventuell hat er ja schon die Nadel gewechselt und festgestellt das es nix gebracht hat.Gehe mal davon aus das es keine Vespa Vertragswerkstätte ist.
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Und wieder sagt meine Glaskugel das sie nix erkennen tut
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Na ja so alle 8-12 jahre kann man schon mal nen neuen Deckel springen lassen.
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Vom Kolben stell doch mal ein Bild ein-meine Glaskugel hat grad keinen Empfang.
Den Lagerring würd ich immer mit wechseln -ghört ja zu dem neuen Lager dazu.Entweder mit Dremel einritzen und dann mit Hammer und Schraubenzieher sprengen(hört sich schlimmer an als es ist) oder mit abzieher machen,das draufmachen ist viel schwieriger ohne richtiges Werkzeug.Lass das doch einfach die freundliche Vespa-Werkstatt um die Ecke machen.
Sicherrungsring raus und dann einfach mit Gummihammer durchkloppen.
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Wie ist deine Zündkerze kaputt gegangen?W3cc ist immer ne gute Wahl.Von zu fetter Gasereinstellung geht keine ZK kaputt.
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Batterie voll kann nicht schaden,wenns immer noch zu leise ist Dremel dir ne Autohupe unter die Kaskade-gibts auf nen Schrotti für lau.
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Mit dem Heidenau machste auch nix verkehrt-der Conti schmiert ein bischen bei Regen.
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25 PS mit nem 177er?Da wird der Brenner wach.Warum hab ich bis jetzt nix gehört von dir?Gib mal Einzelheiten zu den Unbauarbeiten.
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Bevor du lange rumpöpelst mach den Tankdeckel ab und fahr vorsichtig mal ne Runde,dann merkste schnell ob am Deckel liegt.Halbvoller Tank wäre von Vorteil.
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Deckel runter Feder aushängen und Hebel nach oben rausziehen.Aufpassen das der kleine Hebel für die Andruckplatte ned rausfällt.Wenn du ganz sicher gehen willst kannste dir ne 2te Nut stechen lassen,dann ist 200%ig dicht.
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Nimm ne Wasserspritze und bearbeite die einzelnen Bauteile der Reihe nachso kannst du dir das eine oder ander Bauteil sparen.
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Nette Preise,aber nur Teilekosten.Die Werkstätten lassen sich ihre Arbeiten schon gerne und gut bezahlen.