So nun die Auflösung.Schaden beläuft sich auf 1986 Euro.
Da war sogar ein Angebot eines Händlers dabei,der würde den Roller für 135 Euro kaufen
So nun die Auflösung.Schaden beläuft sich auf 1986 Euro.
Da war sogar ein Angebot eines Händlers dabei,der würde den Roller für 135 Euro kaufen
Ne Sitzbank macht schon mal viel aus.Denke das Ding sollte möglichst orginal Bleiben-oder?Der zugegebenerweise praktische Gepäckträger versaut natürlich die Linie.Vom Porno Rohrgeraffel bin ich seit den 80ern weg.
Hab meine Hälften mal hübsch gemacht,will sie in schwarzmatt tünchen.Mit Grundierung vorbehandeln oder einfach drauf damit?
Selbermachen,dürfte doch ned so schwer sein aus dem Baumark ein Blechteil zu holen und das ganze mit ner Schraube zu befestigen.
Das mit der Schlauchschelle ist auch gut,achte aber darauf das nicht Blech auf Blech geht(Rost)
Laß das mit dem Töff,bringt nur Drehmomentverluste untenrum und oben gewinnst du etwas Drehzahl.Lohnt sich nicht.Skorpion geht bloß auf 200er Orginal.Bist ja eigentlich schon mit nem Sito illegal.
Wenn ich so was lese frag ich mich immer warum glauben alle immer- wenn der Töff reinkommt geht die Reuse nur noch auf dem Hinterrad,oder warum lassen alle immer die Welle am Zapfen verschweißen?Du fährst doch keine 30 Ps KisteWas machen wenn das Pleullager mal gewechselt werden muß? Teste den RZ,der steigt früh ein und dreht trotzdem über 9000.Sicher Voyager ist ganz nett aber dieses Schlagartige zumachen würd mich stören-ausserdem der Preis.Ich werd mir event auch noch den RZ besorgen,aber ich steh auf den Tritt in den Arsch von meinem S&S und warte noch den mechanischen ESD vom Fox.Nicht der Ampelkönig,aber aus dem Alter bin ich eh raus.Ich sag nur AST
Jeder das,was er verdient.
Wenn du laut mit spassig gleichsetzt dann ist es wohl ne Spassbremse,dieser Stinger sorgt dafür das es leiser wird mit deinem Töff-so die Theorie.Versuch macht kluch.Mach mal ohne.Haben da auch schon mal mit verschiedenen Längen herumexperimentiert-ohne Erfolg.
Supi Wetter und kann ned raus weil der Kleine keine Birkenpollen verträgt. Keine Teile von Lagersatz da und Gangräder vom Getriebe auch noch ned.
.Anrollern in München wird eng....
Und ich dachte mir schon Ante macht sichs mit seinem neuen Töff und den Renn Motor gemütlich ....
Des glaub ich ned.Ich kann mit meinem S&S auch normal fahren ohne das ich bei 6ooo nen Abflug mach.Stylingmäßig isst der Sip nicht so das wahre das gib ich dir recht.Preislich und frühes Drehmoment ist natürlich eim Argument.Teste mal und dann hohl dir dann RZ Right.
Also da kann ich mir das vorbeikommen sparen.Ich rate dazu 350 Kaufen guten 100-150 Eus in Motorteil investieren und fahren.Wenn du was mit Farbe machen willst Roll ihn.Wenn du dann 18 bist kannste ja dann nen besseren kaufen.Ist immer Scheiße was von Freunden /Bekanten zu kaufen das gibt nur Ärger.Zustand siehste ja selber wenn du die Augen aufmachst,ist echt viel Arbeit,für nen 1000er bekommste ne bessere 80er.
Bei so geringen Steuerzeiten würd ich doch glatt zu Sip Road oder Pepsi(3) raten.Dürfte aber auch das Revier von S&S Newline zu sein.
RZ right und Evo haben unterschiedliche Eigenschaften.Evo dreht mehr-kommt aber warscheinlich auf das Setup und Steuerzeiten an.Da haben sie aber im GSF genug drüber geschnackt
Ist normal wenn das Lager hinüber ist und zuviel Spiel hat.Solltest mal nen Öl test Machen und schauen ob dein Drehschieber noch in Ordnung ist.Die RevisionsPakete egal wo du bestellst sind eigentlich IO achte auf Qualität oder Orginalteile,PX Tom hat auch ein Set im Angebot.
Diverse Kleinteile Halbmondkeile Kulumutter,Polradmutter schau mal bei PX tom auf die Seite und notier dir die nötigen Kleinteile-oder besser Bestell doch gleich bei ihm.LHW welle gibts im andere Forum-GSF Polinist.
BJ 95 und schon angegammelt?Tue dir und deiner Freundin nen Gefallen und hol dir ne andere PX vor 86,da haste dann auch weniger Probleme wenns später legal auch mehr werden soll.Wenn die Kiste schon so lange stand,ne Menge Roststellen auch noch- lohnt sich das Ganze den?Motorrevision und Lacken sind teuer wenn mans nicht selber machen kann.
Gläser reichen aus,es geht ja um deren Streuwirkung.Bekommste in jedem Shop oder in in der Bucht.
Würde nich wundern wenn die 4ScheibenKulu schon mal gescheid getrennt haben.Bau die orginale 3 Scheiben ein und du hast ruh.Die 4 Scheiben sind zu dick für den Korb.Ich kenn noch keinen der 4Scheiben ohne Probleme verbaut hat.Warum kauft man nicht die Orginalen Beläge?Ich fahre Orgi Beläge mit "etwas" über 25 PS.
Versuch doch mal den Roller mit dem Fuß leicht anzuschieben dann erst den 1.Gang einzulegen,so müßte eigentlich der Schlag weg sein wenn nicht ist irgendwas im Argen.