Alter der PM EVO setzt auch erst bei höheren Drehzahlen ein-sprich der liefert erst dann wenn dein Zyli dicht macht.Von kurzen Gasdurchsatz wegen nicht bearbeiteten Welle ganz zu schweigen.Sip Road sag ich nochmal.
Beiträge von nachbrenner
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Wenn dann überhaupt unter der Woche Elektrio und am Woend-wenn mal wieder Kuscheln angesagt ist- mit den 3er Klingen-da ich mich auch da Rasiere wo die Sonne nicht hinscheint wäre mir das mit dem 1900 erter Teil vieeeeel zu gefährlich.
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Haarspray Dose
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30er ist ne gute Art den Zylinder zu kühlen,eigentlich ein mußt have.Mit dem Fichtel wäre ich vorsichtig.Da haste mit nem Sip Road mehr Spaß.Ohne Gehäuseanpassung/Welle flexen kannste dir aber eigentlich den ganzen Aufriss sparen,klar haben schon einige ohne bearbeitung der Konturen ne Hammerleistung aus dem Motek rausgeknallt-die haben aber Ahnung von.
Heul aber nicht nacher rum hier,und immer schön mit der Hand an der Kulu fahren.
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Achte drauf das du ne Dose ohne Pfand hernimmst-bei dem Pfand pro Dose.
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Hat er schon die 2Nut ausprobiert,geht ja auf PX und PK.
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Hab ich nicht schon mal geschrieben das ich die Ringdinger seit der Verfilmung nicht mag
Sponsor doch mal LTH oder S&S und du hast Ruh.Orgial Beläge verwenden.Ums Spalten wirste ned rumkommen.Aber mit der russischen Methode haste ja Übung
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Weiß es jetzt ned 100%ig hp nur eine Nut,gell.
Gebraucht oder neu?Ist es überhaupt noch magnetisch?
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Warum sind den die Lussotachos noch ned verfügber?Ihr werdet doch ned nochmal das Design überdenken?BITTE,BITTE,BITTE.
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SIP-TiP: Sollte es zu Zündaussetzern kommen, stimmt der Abstand von Pickup und Pickupnehmer nicht. Hier schafft dann das Distanzblech # 50011300 Abhilfe.
Haste den ZZp eingestellt/verändert?Haste gar keinen Funken mehr?HP4 gebraucht gekauft?
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Internet just for Porn
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Schaut ein wenig aufwendiger aus-ist ja auch nur die 125er.
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Hab jetzt schon mit sechs Leuten geschnackt die sich den Newline zugelegt hatten,4 der Leute verkauft das Ding wieder.
Denke der Newline zündet nur auf Zylinder die nicht am Auslaß und Steuerzeiten bearbeitet worden sind.Und so leise ist der auch ned.Die Pipe Design sind auch nix für Sparfüchsen.Je mehr ich über die neuen Anlagen lese desto mehr fühl ich mich zum RZ hingezogen-der kann alles und hat nen guten Klang-Preislich
Werde jetzt noch den Test vom 10& seiner Cobra abwarten-dann noch mit Krümmerverlängerung experimentieren dann doch den RZ besorgen.
RAP und 24er halte ich nur in der abespeckten Dremo Variante mit niedrigen Steuerzeiten für Sinnvoll.Gibt aber auch welche die ne Hammerleistung aus dem Ding gezaubert haben.Um mit nem Orgi Auspuff ne Leistung von über 16PS haben willst,muß du schon volles Program fahren.Hatten mal ne 30PS Kiste mit nem OPot bestückt-16,5 PS.
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Irgend sowas in der Richtung,dank Abgasbestimmung.
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Wenn dann ne scharfe Nockenwelle,größere Ventile und ne Kennfeldoptimierung.
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Ich werf da noch den ollen Töff mit rein.Glaubt ja gar ned was in den Jahren alles so darin verschwindet.
Wenn die Kiste schon etliche Jahre so gestanden ist,würd ich auch über einen Satz Reifen,Bremsbacken,Lager und Dichtringe nachdenken.
Dann haste wieder die nächsten Jahre ne Ruh-Viel Spass damit.
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Ich schrieb ja ich würd ihn machen.Ich könnt gar ned anders.Etwas unbearbeitetes einbauen geht ja mal gar ned.
Gibt aber auch Kritische Stimmen zum Zyli-also einbauen und 30+ PS ist ned so ganz wahr.
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Schreib doch mal den Hersteller an,welche Steuerzeiten er anratet.Im GSF gibts ein eigenes Topic zum Zylinder.
Würd auch mal erst den Zylinder so fahren wie er ist(Auslaß würd ich aber schon machen),wenns ned reicht kann man ja immer noch...