Welche Hebelchen fahrt ihr?Hab ne Vollhydaulische SB drin mit Grimeca Pumpe.Möchte mal wieder gleiche Hebel haben.Bin noch nicht richtig fündig geworden.
So siehts momentan aus.
Welche Hebelchen fahrt ihr?Hab ne Vollhydaulische SB drin mit Grimeca Pumpe.Möchte mal wieder gleiche Hebel haben.Bin noch nicht richtig fündig geworden.
So siehts momentan aus.
Ich hab meine heute mal richtig ausgefahren,auf der BAB leicht Berg ab.Wenn du da mit über Nadel auf halb sieben an den Autos verbeiziehst schauen die so schön blöd.
Bin froh das ich nicht den Quatsch mit den Sip drin hab.Schnelle Richtungswechsel haben immer eine Art Eigenleben entwickelt.Bin den Kit auf nen 139 mal ne Zeit lang gefahren-never ever.
Also zum Sip Produkt schreib ich mal nix.Die Beschreibung ist wirklich ein Witz zumal von der eigentlichen Traversen bearbeitung gar nix drinsteht.
Wenn du es richtig machen willst schau mal hier
und da
mag das ganze bei ner 80er noch ganz net sein aber bei 120+Kmh finde ich den Sip Kit schon fast Fahrlässig.Weg mit dem Spielzeug und holt euch Männerstoff echt alles andere ist Schrott,sind 150 Ocken.Scheiß drauf,ist eure Sicherheit.
Ach orginal,dachte wenn ich nen neuen Kop brauch dann wegen Malle und Co. Nur Tuning im Kop.Ja orginal sehen die so aus.
Wenn ich Kohle für so ne Arbeit bezahlt hätte würd ich mich aufregen.ICH würde sie zurückschicken.ICH bin da bessere Arbeiten gewohnt.Das Ding wurde ausgedreht,das müßte glatt wie Papaspopo sein.Wenn du jetzt anfängst das noch auszuschleifen wird das ne Achterbahn.Klar kann man das lassen,sind ja gleich zu.Mir würde es aber nicht gefallen.
Wenn der Waldi zuviel mit dem Schwanz wedelt,fängt er zum hecheln an.
Meinte das Wellenangebot
Schau mal da
Geht auch Tesa oder Krep dann halt 2lagig
Kannst uneingeschrängt nehmen der Ben liefert nur Top Sachen.Wegen der verlängerten Einlaßzeit mußte dir halt klar sein wo du hinwillst/welchen Töff du fahren willst.Da wird dich der Ben aber auch gerne beraten.
Also wenn du schon den Motor auseinanderreissen willst,dann gleich den 30er drauf und gut, noch nen Basti ASS drauf dann steht er auch sauber gerade und geht unter die Haube.Ich mein wenn du schon ne Welle für 250 verbratest kannste gleich noch nen Männergaser und Stutzen draufmachen-eventuel macht dir der Ben noch ein unmoralisches Angebot-reden kannste immer mit ihm.
Oder bleib bei der Orgiwelle bearbeitet und den 24SI,läßt sich auch schön fahren und es bleibt noch Geld auf den Konto-und hast kein Stress
Die Mazzu Dingsbums sind nicht so schlecht-wenn sie aus ner Vollwangenwelle gemacht wurde-also eh bloß für Membraner wichtig.
Hohl dir nen RZ righ.tDer kann alles und hat nen schönen Sound.Auch der Sip ist jetzt ned der schlechteste.Wenn tourer dann solltest du den Sip Road im Auge behalten.Auch hier und da findest du alles was dein Herz begehrt.
Energie Gewinnung wird nie sauber sein,selbst auf den Osterinseln haben sie soviele Bäume abgeholzt bis nix mehr da war.
Generell halte ich die Schrauberhilfe für ne gute Sache,bin auch gerne bereit bei kleineren Aufgaben zu helfen,nur solte man nicht vergessen das manche Leute davon Leben und Familien zu ernähren haben.Auch habe ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit Leuten die mal Werkzeug brauchen und es dann nicht mehr zurückbringen,oder ne Motorkomplettrevision haben wollen und sich noch beschweren das Lager und Betriebsmittel Geld kosten.
Also in 86551 Bereich LF kann ich mit Werkzeug Rat und Tat helfen,eigentlich alles bis auf Gaser einstellen.Behalte mir aber vor, zu machen was ich will.
Das Schauglas selber zwickt beim Einbau.Du mußt das Schauglas durch die Öffnung im Rahmen schieben.Da kommt es aufgrund des Winkels von Tank und Rahmen zum Engpass.Einfach ein Stück aufs Glas kleben dann verkratzt du nix.Den Abdeckgummi mach ich immer erst nachher rein.
Binde ein Stück Draht um den Benzhahnhebel und führe den bein Einbau durch das Loch,vergiss ned die Gummimanschette,die bleibt immer gerne beim Ausbau da hängen und dann sucht man.klebe dir ein Stück Panzertabe auf die Oberseite des Schauglases,da zwickt es sich später beim Einbau etwas.Den Benzinschlauch mußt du mit Gefühl wieder rausziehen,der darf nicht knicken.Ansonsten kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen.Raus haste den Tank ja auch bekommen.Wenn du fertig bist,pass auf mit der Einstellung der Sitzbank.Die drei Schrauben leicht anziehen und immer wieder schauen ob der Zapfen paßt.Denke da an ne nette Geschichte vom nem Kolega der sich seine frisch gelackte PX total versaut hat weil er die Sitzbank so schief auf den Zapfen gedonnert hat.Da halfen keine 3 Mann,erst das Stemmeisen brachte Hilfe
Vechs brings auf den Punkt.Erst brauchen wir bezahlbare saubere Energie,dann können wir abschalten.Aber dann Europa weit,nicht bloß wieder die sauberen Deutschen.Es müßten ein paar Gesetze geändert werden,die Häuslebauer verpflichten würde einen Teil ihren Energiebedarfs aus Solarenergie oder anderen alternativen Quellen zu gewinnen.Dieses sollte dann natürlich zu 0% finanziert werden können.Alleine dadurch könnte man viel Strom sparen und dem Einzellhandel kommts auch zugute-der Viskus hat auch was davon.Generell sollte man mal dem Umgang mit Strom mal gründlich überlegen.War vor kurzem ne Umfrage im TV wo der Moderator Leute auf der Straße gefragt hat auf welche Geräte man im Haushalt verzichten könnte.Beste Antwort war der Toaster,wenn den Leute überhaupt was eingefallen ist.
Gute Idee,vieleicht hilft ja schon festziehen.
Hm,mal schauen.
Es war ein bekannter Exlieblingsneffe Vollpfosten.
Umgeschmissen zu Fuß der Vollpfosten.Stand unschuldig auf dem Seitenständer,der ja selbstständig einklappen muß......