Gar ned gewußt dass da so viele alte Säcke rumeiern.Frägt euch auch dauernd eure Liebste,wann ihr endlich erwachsen werdet?
Beiträge von nachbrenner
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Erst mal: Hallo hier im Forum.
Da du ja schon einiges ausprobiert hast nehme ich mal an das du etwas von der Materie verstehst.Zündfunke haste kräftig und blau-Gut.Bekommt der Motor auch Sritt?Zündkerze nass?Ja- Gut Nein schlecht.Stell mal sicher ob genug Spritt von deinem Tank in den Gaser kommt.Benzinschlauch abstöpseln und schauen,wenn du den Benzinhahn aufmachst,das ein schöner kräftiger Strahl aus dem Schlauch kommt.Wenn nicht Schlauchverlegung beachten.Haste schon mal den ZZP nachgesehen.Also Polrad runter und die Marierungen nachgesehen(ich weis ZZP blitzt man,aber zum laufenlassen reicht es sich nach Makierung zu richten)-Halbmondkeil der zwischen Welle und Polrad steckt anschauen ob nicht abgeschert.
Die Suche spuckt auch einiges aus zu dem Thema und dir als Neuling sei es verzeiht die Suche nicht zu kennen,schau kmal nach ist ehnschlechtes wetter draußen.
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Besser Rollen und dann mit Verdünung einnebeln.Nix metallic
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Ausschleifen wäre jetzt ned mein Ding.Ich kleb die Dinger aber auch immer ein -anyway.
Mit welchem Werkzeug montierst du die Dichtringe?Das mit dem Gehäuse anwärmen ist schon mal der richtige Weg.Ich arbeite immer mit nem Schlagdornsatz.Oft zwickt der Dichtring am Grat der Spindelung.Da hilft ein wenig die Kante brechen,bzw eine kleine Phase einschleifen.
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Mit dem S&S New Line liebäugeliche ich auch schon lange.Warte noch ein wenig der Fox aus dem GSF baut an ner neuen Serie seines ESD.
Sehe aber noch Probleme damit.Wenn du hohe Steuerzeiten fährst wird das Band schmaler und er dreht nicht mehr soweit aus.Und wenn Auslaß bearbeitet worden ist glaub ich auch nicht das der sooo leise sein wird.
Hab aber noch keinen Live gehört,und meine Infos nur vom hörensagenschreiben.Meine erste Wahl wäre immer noch die Pipedesign Tüten a la Cobra und Voyager.Aber der Preis von an die 400 Ocken stöt mich da schon ein wenig.
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Ja auf Malle immer-meine Meinung.Ausser du hast nen Atom Drehmoment Töff.
@Ante ich will einen haben,bin ja schon im Berechtigungsalter.
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Richtig der Sebac ist auch ned schlecht auf nen Alltagshobel.Was willste eigentlich?Orgikiste oder Rennhobel.
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Ich hatte noch nie Probleme mit dem Teil,auch mein vorderer Bitubo machte keinen Ärger.Dicht waren sie alle.Und für welchen Dämpfer bekommste nach über 10 Jahre,in der Bucht noch über 80 Ocken für das Teil.Von nem gebrochenen Bitubo hab ich in meinem Kreis nur von 1 gehört,allerdings Breitreifen und selber Schuld.
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Soll ja nach aussen abdichten -eigentlich selbsterklärend-und trotzdem gerne verdreht eingebaut.
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Wenn du dir ne Rille reindrehen läßt ,stell sicher das du auch den richtigen Oring dafür hast(am besten gleich ein Paar auf Vorrat.
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120 geht doch schon manche orginale 200erter
Ganz so einfach ist das ned.Ich bin kein Freund von Plug and Play-da kannste Orginal fahren
Minimale arbeiten sollten Überströme anpassen und Gaser ovalisieren,das ganze mit nem Polini oder auch Polossi sollte für dich das sein was du suchst.das ganze noch mit nem Sip Road oder Pep garnieren und du bist Happy.Doch dann kommt der blöde kleine ich will mehr Typ auf deiner Schulter und mault.......aber lassen wir das.An nichts gewöhn man sich schneller als an Leistung.Hab auch mal mit nem Polini angefangen
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Ich finde den Bitubo(einstellbar) hinten für den besten Dämpfer,den ich gefahren bin.Auch der yss ist bestimmt nicht so schlecht allerdings ned lange.Hab meinen Bitubo hinten schon über 10 Jahre drin.Klasse Teil.Fournales ist gerade wegen der Optik schon wieder ne Überlegung wert.
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Mußt den Kulissenhebel(Schaltbolzen) nur weit genug rausziehen.Wenn er sich sträubt ,dann einfach am Reifen drehen.
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Dieser Viton O-Ring dichtet bei mir sogar den Auspuff,der kann das.Ich würde den Vring nur verbauen wenn ich ohne KoDi fahren würde.Gibt auch viele die sich ne Dichtungsmasse zwischen den Kop und Zyli quetschen.