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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Problemlose Setups für PX200

    • nachbrenner
    • March 2, 2011 at 10:27

    Gar ned gewußt dass da so viele alte Säcke rumeiern.Frägt euch auch dauernd eure Liebste,wann ihr endlich erwachsen werdet?

  • Auspuff: Qual der Wahl, welcher passt zu mir [ Malossi 210, Membran, LHW ]

    • nachbrenner
    • February 28, 2011 at 09:57

    Das hätte ich schon längst gemacht-wenn da nicht die Kleinigkeit von 740 KM nach Bremen wären.

    Fucking Hamburg ist noch weiter weg-760KM

  • P80X: Motor springt nicht an

    • nachbrenner
    • February 27, 2011 at 13:20

    Erst mal: Hallo hier im Forum.

    Da du ja schon einiges ausprobiert hast nehme ich mal an das du etwas von der Materie verstehst.Zündfunke haste kräftig und blau-Gut.Bekommt der Motor auch Sritt?Zündkerze nass?Ja- Gut Nein schlecht.Stell mal sicher ob genug Spritt von deinem Tank in den Gaser kommt.Benzinschlauch abstöpseln und schauen,wenn du den Benzinhahn aufmachst,das ein schöner kräftiger Strahl aus dem Schlauch kommt.Wenn nicht Schlauchverlegung beachten.Haste schon mal den ZZP nachgesehen.Also Polrad runter und die Marierungen nachgesehen(ich weis ZZP blitzt man,aber zum laufenlassen reicht es sich nach Makierung zu richten)-Halbmondkeil der zwischen Welle und Polrad steckt anschauen ob nicht abgeschert.

    Die Suche spuckt auch einiges aus zu dem Thema und dir als Neuling sei es verzeiht die Suche nicht zu kennen,schau kmal nach ist ehnschlechtes wetter draußen.

  • Auspuff: Qual der Wahl, welcher passt zu mir [ Malossi 210, Membran, LHW ]

    • nachbrenner
    • February 26, 2011 at 12:17

    195 ASZ und 32 VA macht mit dem S&S left keinen Spaß.Da nützt dicker Gaser und Vtronic nix.

  • Welche Sprühfarbe aus der Dose?

    • nachbrenner
    • February 25, 2011 at 20:11

    Besser Rollen und dann mit Verdünung einnebeln.Nix metallic

  • Auspuff: Qual der Wahl, welcher passt zu mir [ Malossi 210, Membran, LHW ]

    • nachbrenner
    • February 25, 2011 at 19:24

    Wenn kein 30er VA warum dann nicht etwas nach oben setzen.192° dürfte doch auch noch gut gehen.Ok das Band wird schmaler aber warum der nicht mehr so weit ausdrehen soll wie auf dem Diagram ist mir ein Rätsel.

  • Benzin im Getriebeöl nach Abholung

    • nachbrenner
    • February 23, 2011 at 22:46

    Ausschleifen wäre jetzt ned mein Ding.Ich kleb die Dinger aber auch immer ein -anyway.

    Mit welchem Werkzeug montierst du die Dichtringe?Das mit dem Gehäuse anwärmen ist schon mal der richtige Weg.Ich arbeite immer mit nem Schlagdornsatz.Oft zwickt der Dichtring am Grat der Spindelung.Da hilft ein wenig die Kante brechen,bzw eine kleine Phase einschleifen.

  • Auspuff: Qual der Wahl, welcher passt zu mir [ Malossi 210, Membran, LHW ]

    • nachbrenner
    • February 20, 2011 at 13:52

    Porni ist nicht neutral-der wird doch gesponsort ;)

  • Auspuff: Qual der Wahl, welcher passt zu mir [ Malossi 210, Membran, LHW ]

    • nachbrenner
    • February 20, 2011 at 13:26

    Sollte eigentlich schon letzte Woche raus gehen.Fox testet aber noch an 2 Hobel zur Zeit-will ja keinen Scheiß liefern.

  • Auspuff: Qual der Wahl, welcher passt zu mir [ Malossi 210, Membran, LHW ]

    • nachbrenner
    • February 20, 2011 at 11:50

    Mit dem S&S New Line liebäugeliche ich auch schon lange.Warte noch ein wenig der Fox aus dem GSF baut an ner neuen Serie seines ESD.

    Sehe aber noch Probleme damit.Wenn du hohe Steuerzeiten fährst wird das Band schmaler und er dreht nicht mehr soweit aus.Und wenn Auslaß bearbeitet worden ist glaub ich auch nicht das der sooo leise sein wird.

    Hab aber noch keinen Live gehört,und meine Infos nur vom hörensagenschreiben.Meine erste Wahl wäre immer noch die Pipedesign Tüten a la Cobra und Voyager.Aber der Preis von an die 400 Ocken stöt mich da schon ein wenig.

  • Problemlose Setups für PX200

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 13:09

    Ja auf Malle immer-meine Meinung.Ausser du hast nen Atom Drehmoment Töff.

    @Ante ich will einen haben,bin ja schon im Berechtigungsalter.

  • Kaufberatung Stoßdämpfer hinten

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 13:05

    Richtig der Sebac ist auch ned schlecht auf nen Alltagshobel.Was willste eigentlich?Orgikiste oder Rennhobel.

  • Kaufberatung Stoßdämpfer hinten

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 11:38

    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Teil,auch mein vorderer Bitubo machte keinen Ärger.Dicht waren sie alle.Und für welchen Dämpfer bekommste nach über 10 Jahre,in der Bucht noch über 80 Ocken für das Teil.Von nem gebrochenen Bitubo hab ich in meinem Kreis nur von 1 gehört,allerdings Breitreifen und selber Schuld.

  • Scorpion, Krümmer am Auslass locker: geschafft. Nächste frage :)

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 02:17

    Kann ich dir ned 100% sagen,aber ich glaube zu 99% das die nicht gleich sind.Vom Volumen her schon mal ned.Der kleine 80er wird dir die große 200er Tröte nicht füllen.

  • Benzin im Getriebeöl nach Abholung

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 01:35

    Soll ja nach aussen abdichten -eigentlich selbsterklärend-und trotzdem gerne verdreht eingebaut.

  • Problemlose Setups für PX200

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 01:31

    Wenn du dir ne Rille reindrehen läßt ,stell sicher das du auch den richtigen Oring dafür hast(am besten gleich ein Paar auf Vorrat.

  • Suche ein gutes Setup ohne zu großen Aufwand.

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 01:27

    120 geht doch schon manche orginale 200erter ;)

    Ganz so einfach ist das ned.Ich bin kein Freund von Plug and Play-da kannste Orginal fahren

    Minimale arbeiten sollten Überströme anpassen und Gaser ovalisieren,das ganze mit nem Polini oder auch Polossi sollte für dich das sein was du suchst.das ganze noch mit nem Sip Road oder Pep garnieren und du bist Happy.Doch dann kommt der blöde kleine ich will mehr Typ auf deiner Schulter und mault.......aber lassen wir das.An nichts gewöhn man sich schneller als an Leistung.Hab auch mal mit nem Polini angefangen :love:

  • Kaufberatung Stoßdämpfer hinten

    • nachbrenner
    • February 18, 2011 at 01:18

    Ich finde den Bitubo(einstellbar) hinten für den besten Dämpfer,den ich gefahren bin.Auch der yss ist bestimmt nicht so schlecht allerdings ned lange.Hab meinen Bitubo hinten schon über 10 Jahre drin.Klasse Teil.Fournales ist gerade wegen der Optik schon wieder ne Überlegung wert.

  • Einbau Schaltgestäng Vespa PX 80 E

    • nachbrenner
    • February 16, 2011 at 23:12

    Mußt den Kulissenhebel(Schaltbolzen) nur weit genug rausziehen.Wenn er sich sträubt ,dann einfach am Reifen drehen.

  • Problemlose Setups für PX200

    • nachbrenner
    • February 16, 2011 at 23:09

    Dieser Viton O-Ring dichtet bei mir sogar den Auspuff,der kann das.Ich würde den Vring nur verbauen wenn ich ohne KoDi fahren würde.Gibt auch viele die sich ne Dichtungsmasse zwischen den Kop und Zyli quetschen.

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