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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Vespa springt nicht an - alles überprüft aber keine weitere Idee.

    • nachbrenner
    • December 3, 2010 at 10:41

    Das hab ich heute erst gelesen-ich schmeiß mich in die Tonne.Hab ja schon vieles gehört.Farbenblind kenn ich,aber Simmerringblind kannte ich noch nicht.
    aber jetzt kennst du wenigstens deinen Motor und jede Schraube beim Vornamen . :D
    Irgendwo hab ich mal gelesen das Elektrik ein Arschloch sein kann.

  • Foren-Umfrage: Was soll sich verbessern?

    • nachbrenner
    • December 2, 2010 at 21:42

    Was will ma den da noch besser machen,hmmm?
    Wenn dann die Suche,gib mal Malossi bearbeiten ein,Ok gebe ich dann Kolben oder Zylinder bearbeiten ein dann kommt was.ABER GENERELL BEI DER
    SUCHE MEHR SCHLAGWÖRTER.
    Bei der Anmeldung klapt das manchmal erst beim 2ten mal,deshalb bin ich dauerhaft Angemeldet-bis zu meinem nächsten Virenscan.

  • Unterschied zwischen 125er und 150er spürbar?

    • nachbrenner
    • November 24, 2010 at 13:15

    Ok obs in wirklichkeit auch so ist ?Aber im meinen heiligen Buch stehts so-ups allerdings ohne Katgedöhns,

  • Unterschied zwischen 125er und 150er spürbar?

    • nachbrenner
    • November 24, 2010 at 12:47

    Hier stehen 12,5NM-4100 Umin gegen 11NM-4500 Umin gegenüber.Wenn du den Schnack schon liegen hast würd ich ihn verbauen.ZZP bleibt gleich HD von 100 auf 96,LLD 48 auf 45.Kulu ist gleich.Ob du es merken wirst?Denke nen Kick mehr-ob sichs lohnt?Na klar doch immer :D

  • Veranstaltungen in München nächstes Jahr?

    • nachbrenner
    • November 22, 2010 at 09:09

    Gibt es nächstes Jahr mal ne wichtige Veranstaltung in München,wo man auch mal ein paar Nordlichter sehen kann?

  • Snowbike :-)

    • nachbrenner
    • November 21, 2010 at 19:57

    Nimm carvings her,drehen sich besser ein(lenken).Mach noch ne gedämpfte Sattelstütze rein und gut.

  • Montage Gasrohr PX125E

    • nachbrenner
    • November 21, 2010 at 12:13

    Hab nur ein Bild vom Chirurgen gefunden da der auch ne andere Gasrolle drin hat(wie ich auch) weiß ich ned ob es dir hilft,aber scchau mal.
    Seh grad ist noch ein Bild mit alter Gasrolle,hab bei mir nen selbstgebastelte Gasrolle drin mit eigenen Anschlag dafür, mußte ich mir auch ein Distanz Stück machen

    Bilder

    • DSCF2243.JPG
      • 251.44 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 321
  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • nachbrenner
    • November 20, 2010 at 22:41

    Angeber- will nochmal die Zündung blitzen ,Steuerzeiten messen und am Gaser spielen komm ums verrecken nimmer dazu.

  • Kiste dreht nach Vergasereinbau ins Unendliche.

    • nachbrenner
    • November 20, 2010 at 22:23

    Dichtungen leicht einölen und den Schieber nochmal auf Freigängigkeit prüfen.

  • Montage Gasrohr PX125E

    • nachbrenner
    • November 20, 2010 at 18:10

    Gasrolle richtig rum drin? Federscheibe 1oder 2,hatt ich auch schon mal.

  • Kiste dreht nach Vergasereinbau ins Unendliche.

    • nachbrenner
    • November 20, 2010 at 18:00

    Welche Dichtungen haste den verwendet als du den Gaser wieder auf den Block montiert hast?Doch ned die alten?Klingt nach Falschluft.Schraub mal die Vergaserschrauben ein wenig fester drauf.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • November 18, 2010 at 21:38

    @ senor Wauwau
    Si Si Quetsche sollte bei1,2 liegen da machen nix verkehrt.

  • 4 takten: Wie weit darf man mit der ND runter?

    • nachbrenner
    • November 18, 2010 at 20:00

    Leg ein kleines Büchlein an und schreib alles auf-mach das auch so.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • November 18, 2010 at 19:48

    Entscheide dich im Vorfeld-das hilft teuere Doppelkäufe zu vermeiden,wenn schon ned den Diggerkop dann wenigstens einen ohne integrierter Kodi,dann kannste noch mit den Dichtungen spielen.Haste keinen alten denn kanste bearbeiten lassen-kommt billiger.
    Scorpion is ganz nett aber da gibt es besseres-der E Pass nützt dir nix-§21 muste halt mit Leistungsgutachten machen,Geräuschmessung auch.
    Also erst mal alle Teile holen.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • November 17, 2010 at 23:07

    Eckigen Auslaß macht man schon lange ned mehr.Oval und Trapetz ist die Wahl.Oval Bringt die Leistung gleichmäßig und milden Resokickerchen,Trapetz ist die bessere Wahl- Leistung untenrum mit Reso Kick obenraus.

  • 208er Pollini auf PX 200E / Lusso

    • nachbrenner
    • November 17, 2010 at 22:57

    Den Richtigen Kop für deinen Polini dürfen wir mal ned vergessen, sonst wirst Du ned viel freude damit haben.Bedüsung sollte angepast werden.Getrentschmirung würd ich ausbauen,du bist damit zu fett unterwegs.Auch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die man beim Polinin beachten sollte.Die Suche sollte einiges dazu berichten können.Welches BJ hat dein Roller den?Sollte der Zylinderr event Eingetragen werden?
    Lesedich in die Technik ein ist kein Hexenwerk..Schau dir mal den Technikbereich an,ist zwar für Malle aber im Prinzip das gleiche.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • November 17, 2010 at 22:45

    S&S Kop 10,5Verdichtung Zivil past schon.
    Dackeldog
    Mach dir nen Polossi drunter und schenk dir den ganzen Schnack.Wenn du erst mal mit den Scheiß anfängst dann wird eins zum anderen führen.Es wird nie reichen,glaube mir.
    Schau dir das Setup vom Diabolo an das dürfte fürs erste langen.Ohne Bearbeiten wird gar nix gehen ,da wirst du entäuscht sein.Überströme und Kolben sind ein Muß.Kurbelwelle auch.Wenn Resotüte dann 30er minimum.Von diesem Stückwerk Tuning halt ich ned viel.Überleg dir ein grund Setup und dann hohl dir die Teile,dann bau um,stell den Gaser ein und gut . :D

  • Der Neuling wundert sich

    • nachbrenner
    • November 17, 2010 at 16:13

    Hart ,aber gerecht :D

  • 208er Pollini auf PX 200E / Lusso

    • nachbrenner
    • November 17, 2010 at 15:58

    Mit Orginal Töff und24er SI geht der Polini gut,ovalisieren wäre auch ned schlecht.Überströme anpassen auch gut.Geht aber auch Plug and Play mit Gaser anpassen eh Klar.Solltest event.die Getrentschmierung raushauen und selber Mischen.Bau dir die Lima der Cosa ein dann kannste sogar ein LKW Scheinwerfer damit betreiben.

  • Loch im Kolben dank Vespatronic?

    • nachbrenner
    • November 16, 2010 at 19:21

    Fakt-Tronic verstellt auf 8°.Danke an PX ler

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