Beiträge von nachbrenner
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Was will ma den da noch besser machen,hmmm?
Wenn dann die Suche,gib mal Malossi bearbeiten ein,Ok gebe ich dann Kolben oder Zylinder bearbeiten ein dann kommt was.ABER GENERELL BEI DER
SUCHE MEHR SCHLAGWÖRTER.
Bei der Anmeldung klapt das manchmal erst beim 2ten mal,deshalb bin ich dauerhaft Angemeldet-bis zu meinem nächsten Virenscan. -
Ok obs in wirklichkeit auch so ist ?Aber im meinen heiligen Buch stehts so-ups allerdings ohne Katgedöhns,
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Hier stehen 12,5NM-4100 Umin gegen 11NM-4500 Umin gegenüber.Wenn du den Schnack schon liegen hast würd ich ihn verbauen.ZZP bleibt gleich HD von 100 auf 96,LLD 48 auf 45.Kulu ist gleich.Ob du es merken wirst?Denke nen Kick mehr-ob sichs lohnt?Na klar doch immer
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Gibt es nächstes Jahr mal ne wichtige Veranstaltung in München,wo man auch mal ein paar Nordlichter sehen kann?
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Nimm carvings her,drehen sich besser ein(lenken).Mach noch ne gedämpfte Sattelstütze rein und gut.
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Hab nur ein Bild vom Chirurgen gefunden da der auch ne andere Gasrolle drin hat(wie ich auch) weiß ich ned ob es dir hilft,aber scchau mal.
Seh grad ist noch ein Bild mit alter Gasrolle,hab bei mir nen selbstgebastelte Gasrolle drin mit eigenen Anschlag dafür, mußte ich mir auch ein Distanz Stück machen -
Angeber- will nochmal die Zündung blitzen ,Steuerzeiten messen und am Gaser spielen komm ums verrecken nimmer dazu.
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Dichtungen leicht einölen und den Schieber nochmal auf Freigängigkeit prüfen.
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Gasrolle richtig rum drin? Federscheibe 1oder 2,hatt ich auch schon mal.
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Welche Dichtungen haste den verwendet als du den Gaser wieder auf den Block montiert hast?Doch ned die alten?Klingt nach Falschluft.Schraub mal die Vergaserschrauben ein wenig fester drauf.
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@ senor Wauwau
Si Si Quetsche sollte bei1,2 liegen da machen nix verkehrt. -
Leg ein kleines Büchlein an und schreib alles auf-mach das auch so.
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Entscheide dich im Vorfeld-das hilft teuere Doppelkäufe zu vermeiden,wenn schon ned den Diggerkop dann wenigstens einen ohne integrierter Kodi,dann kannste noch mit den Dichtungen spielen.Haste keinen alten denn kanste bearbeiten lassen-kommt billiger.
Scorpion is ganz nett aber da gibt es besseres-der E Pass nützt dir nix-§21 muste halt mit Leistungsgutachten machen,Geräuschmessung auch.
Also erst mal alle Teile holen. -
Eckigen Auslaß macht man schon lange ned mehr.Oval und Trapetz ist die Wahl.Oval Bringt die Leistung gleichmäßig und milden Resokickerchen,Trapetz ist die bessere Wahl- Leistung untenrum mit Reso Kick obenraus.
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Den Richtigen Kop für deinen Polini dürfen wir mal ned vergessen, sonst wirst Du ned viel freude damit haben.Bedüsung sollte angepast werden.Getrentschmirung würd ich ausbauen,du bist damit zu fett unterwegs.Auch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die man beim Polinin beachten sollte.Die Suche sollte einiges dazu berichten können.Welches BJ hat dein Roller den?Sollte der Zylinderr event Eingetragen werden?
Lesedich in die Technik ein ist kein Hexenwerk..Schau dir mal den Technikbereich an,ist zwar für Malle aber im Prinzip das gleiche. -
S&S Kop 10,5Verdichtung Zivil past schon.
Dackeldog
Mach dir nen Polossi drunter und schenk dir den ganzen Schnack.Wenn du erst mal mit den Scheiß anfängst dann wird eins zum anderen führen.Es wird nie reichen,glaube mir.
Schau dir das Setup vom Diabolo an das dürfte fürs erste langen.Ohne Bearbeiten wird gar nix gehen ,da wirst du entäuscht sein.Überströme und Kolben sind ein Muß.Kurbelwelle auch.Wenn Resotüte dann 30er minimum.Von diesem Stückwerk Tuning halt ich ned viel.Überleg dir ein grund Setup und dann hohl dir die Teile,dann bau um,stell den Gaser ein und gut . -
Hart ,aber gerecht
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Mit Orginal Töff und24er SI geht der Polini gut,ovalisieren wäre auch ned schlecht.Überströme anpassen auch gut.Geht aber auch Plug and Play mit Gaser anpassen eh Klar.Solltest event.die Getrentschmierung raushauen und selber Mischen.Bau dir die Lima der Cosa ein dann kannste sogar ein LKW Scheinwerfer damit betreiben.
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Fakt-Tronic verstellt auf 8°.Danke an PX ler