Also ich hab jetzt mehrere Meinungen gehört,da sagen einige das die Vtronic 8° verstellt.Bei mir hat sie bei 6/8Gas von 23°auf 17 °gewandert/also6° danach ist die Blitze ausgestiegen,bzw die Markierung war weg,täte also bei Vollgas schon Richtung 8° gehen.Hatte bis dato eigentlich nie Probs mit der Themperatur bzw der Kolben sah immer gut aus.Schau da echt öfter nach,und da ich als letzte Stufe die Tronic reingeklatscht habe ging halt meine Meinung dahin,die Kerze schaut nicht mehr als nötig in den Brennraum.
Da leichte Reibespuren an der Zylinderwand anliegen,meine ich doch das es mit der Zündung zusammenhängt.Hab ja auch den S&S Ziviloverdichtungsdingsbumskop druff. Fakt ist,das er zu heiß geworden ist.
2mm Zylinderanheben ?Wenn dazu noch der Auslaß unbearbeitet ist.Dürften komische Steuerzeiten werden.
Da ich die Tronic von meiner Frau geschenkt bekommen hab(weis immer noch ned warum) muß die drin bleiben.&di Flügel bestellt und dann nochmal mit voll Fetter Bedüsung anfangen.Das sind jetzt die nächsten Schritte.Kann ich mit nem 2000er Nassschleifpaier die Nikasillaufbahn von den Reibespuren befreien?Äznatron halt ich jetzt mal für den Zylinder nicht so tolle.
Beiträge von nachbrenner
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23° bei ca 2000Umin verstellt auch bis 17° bei3/4 Gas,bei Vollgas spielt meine Blitze ned mit ist ein altes Model das mit dem doppel Impuls der Tronic ned klar kommt.Hab den Kolben grad raus gemacht und gesehen das er gerieben hat,wohl doch ein Hitze Problem.Entweder ZU Mager mit der Nadel oder doch zuwenig Kühlleistung durch Vtronic Lüra.Oder doch Falschluft--neeee,oder doch?
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hab ich doch schon vor Jahre gemacht.Gut ist noch mein alter zylinder ,will blos wissen warum das jetzt so ist-ist ja bis auf Vtronic nichts dazugekommen
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Wieviel Grad verstellt jetzt eigentlich die Vespatronic?6°oder8°.Zündung ist auf 23°abgeblitzt(also angeblich bist 17°,dachte ich).Kann es sein das die Tronic mehr Grad verstellt?Kann mir das angehende Loch(ganz leicht nicht tragisch)nicht erklären.Zylinder dicht,keine Falschluft.Vergaserbedüsung sollte eigentlich auf der fetten Seite des Lebens stehen(35er Keihin-.152HD,45ND,Nadel BGN und 2.clip v.o.)An der mangelden Kühlleistung des Lüfterkranzes der Vtronic kann es ned liegen.ideen?
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Ich mag solche Leute die sowas machen
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Man sollte abeer dazu sagen das der MMW2 ned so ohne weiteres zusammen mit nem Mikuni montiert werden kann.Wie es mit nem Delo aussieht weis ich nicht.Ein Spacer ist das mindeste was dazu kommen muß.Delle in den Rahmen und Kühlrippe beschneiden +Kühlhaube deformieren runden das Program ab.
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Och bist du ein Proll
Also mir ist es schon fast lästig,wenn die Umwelt so auf mich reagiert.Würd gerne mal den Voyager probieren bzw-irgendwo hören. -
Kann es sein das die vielen Discobesuche und rumgurken mit dem S&S etwas aufs Ohr geschlagen haben?Biste schon mal hinter deinen Bock hergefahren?
Sicher im Vergleich zu Orginöl ist er um einiges leiser geworden,stimmt schon.Das helle kreischende ist weg,aber flüsterleise ist nicht.
Klar das der 35er Mikuni noch fröhlich zum Hallali beiträgt und das Chaosinferno erst so richtig abrundet.
Drehen sich nicht schon 100m vor dir die Leute um und bringen ihre Kleinkinder und Pocketviecher in Sicherheit?Noch nie nen Vogel gezeigt bekommen?
Unbezahlbar-Noch nie an nem Polzimann mit geöfneter Kinnlade und ungläubigen Blick vorbei?Holger,nicht immer nur an der Küste rum fahren. -
Merklich ist immer so ein Wort.Ab 80 merkst du das der Luftwiederstand abnimmt,gegenüber ohne Scheibe.Bei 100 enorm,bei 130 noch mehr,hörst sogar deinen Motor wieder.Hab auch ne kleine Scheibe drin,in etwa so eine,ned ganz so schiach,kann ja mal ein Bild machen wenn der kleine meine Digicam wieder rausrückt.
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Mensch Vechs haste den keinen Spot mehr für Blechi übrig?Versetz ihm den Todesstoß.Klau ihm die Vespa,trink sein Bier weg,föhn ihm die Haare.
@ Blechi schau mal in die Bucht da gibt es Kulukitts für nen schlanken Taler-bei deiner alten Möhre tät ich keine Orginale einbauen.Hab die schon ein paar mal reingekloppt(die aus Berlin)für den Preis echt gut und hält seit 100000KM. -
Einfach nur gut-wie die ganze CD
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Hab zur Zeit den S&S drauf, JL und SIP hab ich in der Bucht versenkt.Mußte mich von einigen Teilen verabschieden,meine Frau brauchte Platz.
WErde jetzt noch mal von Null anfangen werde mit 160er HD anfangen dann runter ND werd ich ne 50er mal reinnkloppen.Nadel werd ich meine angeschliffene BGM hernehmen damit lief er noch am besten.
Wenn ich langsam Gas gebe dreht er eigentlich gut durch nur müste er eigentlich Brummmm machen aber der macht brrrrrrummmm -
Arschfax ist ja mal richtig cool äh chillig.
Sebsverständlich lasse ich mich über neue Wörter von den kleinen Aufklären.
Geht ja darum meinen Kids immer einen Schritt vor raus zu sein.
@ Dackeldog manch bäse Zunga soagt das boarisch ja koa Sprach is -de Deppn.
Da hoam hom ma uns auf eine gepflegte Mischung aus Hoch und Borischdeutsch geeinigt -
Da mein Sohn und meine Tochter immer wieder mit neuen Wörter nach Hause kommen wollt ich mal nen Tread aufmachen damit so ein alter Sack wie ich auf den laufenden bleibt.
Kimme hat schon ein Beispiel gebracht mit Voll Laser?was will das Gör damit sagen?
Acro ist das neue Wort meines Filus.Ist das jetzt Jugendkultur oder Verlust der deutschen Sprache. -
Besser kann man das ned bringen.Entweder Mainstream(sicher ein gutes Fahrzeug mit sehr guter Beschleunigung und nicht bestreitbaren Qualitäten)
Oder Pornis Arschbrands Höllenteil auf perverse Art gut gemachte Modernisierung eines Klassikers.Jeder der jetzt schreibt da will ich doch lieber nen Automaten fahren,der soll doch seinen Accont abgeben und uns mit seiner Abwesendheit erfreuen- -
Also mit nem 135er dürftest eigentlich in der Stadt genug agil sein um auf deine 80 zu kommen.
Der S&S mit Foxdämpfer ist nur im Stand leise ab 1/4Gas brüllt die Kiste zwar ned so wie Orginal S&S aber immer noch laut.
Entweder Pep Road oder Orgi sollte deine Wahl sein.Nix große Resotüte. -
Hatte heut nal Zeit zum Testen
Mit BGN spotzen untenrum-leichtes 4takten-2Clip von oben HD152 ND45 hab bei halbgas bergauf knappe 700°
Clip auf oberste Stellung gebracht-Spotzen immer noch untenrum 1/8Gas.
Irgendwie hab ich im ND Bereich immer zu Mager 45er ist doch schon einiges muß ich da weiter rauf?Find ich doch eigentlich schon recht hoch.Auch läuft der Motor im bereich Halbgas nicht so gifftig.
Mit BGM und 38er ND ging er oben besser.Aber das EGT zeigte Werte von über 700° an,bei halb Gas.
Wenn leichtes Gefälle dann geht auf Strecke die Nadel schon mal auf Piaggio Zeichen.Das paßt ja aber untenrum nimmt er das Gas ned so schön an wie oben.
Fuck,wenn der Ernst in Augsburg sich mit Keihins auskennen würde,tät ich ja zu ihm fahren-aber der Ernst ist auch a Bazi wie man bei uns so sagt.Nadeln hat der gar keine da.Düsen hab ich ja.
Mit der HD testen geht das auch im 3ten Gang?Find bei uns keinen Berg der lang genug ist zum testen.
Mann,hab mir das einfacher vorgestellt -
Das Ergebnis läßt aber noch Luft nach oben-viel,viel Luft.
Übrigens Scheibletten liegen bei mir im Kühlschrank