Beiträge von nachbrenner

    Finds schade das du die schöne Arbeit mit schlampigen Details runter machst.Tank hätte man schon ausbauen können, hast doch eh fast alles zerlegt.
    Deine 2Schicht Auspufflackierung wird nicht lange halten,da fehlt die Grundierung.
    Farbe ist aber richtig gut.

    Sorry für offtopic,aber ich kann deinen Beitrag einfach nicht lesen-dein Avatar-irgendwie hat der was hypnotisierendes an sich.
    Zurück zum Thema.Könnte man nicht nen Hebel zwischensetzen-kurzer Arm zum Drehgriff langer Arm zum Gaser?

    Freut mich das Sip da ne Info rausgelassen hat.Die werden ja noch.
    Provisorischer Zeitplan Samstag 13.4.2013:


    7:30 Uhr: Aufbau Aussteller/Händler
    8:30 Uhr: Aufbau privater Teilemarkt
    11:30 Uhr: Ende Aufbau
    12:00 Uhr: Eröffnung Customshow
    17:00 Uhr: Preisverleihung
    18:00 Uhr: Ende Customshow / Abbau


    Abends Nighter im GLÜCKLICH Club

    Gabs da nicht auch mal ein AntiDivesatz für die Lusso?Warum hat sich das nicht durchgesetzt?Vor allem bei orginalen Dämpfern seh ich das als sehr Sinnvoll an.Willste das auch Tüven lassen?
    Hab das was gefunden,aber nur für die Smalframe
    Bei der Lambretta gibt auch noch einige Versionen


    Kenn die Geschichte jetzt auch nur so, das sich die Schwinge irgendwo abstützen muß(Steuerrohr).
    Wie machst du das?

    28iger Va hm.Damit nen Quattrini langweilen?
    Ginge doch auch wesentlich günstiger.
    Glaub auch nicht das man jetzt aus den Quattrini so nen Trecker machen kann wie aus nen Polini.
    Klar hat man den Quattrini schon ein Drehmoment von 40Nm aus dem Auslaß geeiert aber halt auch mit den entprechenden Steuerzeiten.
    Aber leise wäre schon schön.Aber eigentlich soll da ja was ESD technisch in der Mache sein.
    Glaub das Teufelchen hat da eher Kontakt dazu.

    Krümmerinnendurchmesser ist genauso groß wie der Drehteildurchmesser.Wäre ja sonst ziehmlich fürn Arsch das ganze.Die Fase bleibt so.
    Seh das jetzt nicht so das die ausstoßende Gase verwirbelt werden.Über diese Stufe werden die Gse durch die Geschwindigkeit getragen.Auslaß wird fürs Gewissen und wegen Ablagerungen polliert.
    Wenns nix bringt ausser Miinderleistung dann wirds halt schnell geglättet.

    Auch hier gehts nur mühsam weiter.
    1.wenig Zeit
    2.Hab ich mein Gehäuse noch nicht vom Spindeln zurück.
    Da ich ja nicht warten kann,hab ich schon mal angefangen den Auslaß zu machen.Die finalen Steuerzeiten werden noch gemacht wenn die Wahl des Auspufs steht(und mein Gehäuse da ist).

    Bei der Oberkannte wurde viel Material weggenommen,auch im ganzen Kanal.Kaum zu glauben wieviel unnötiges Material da drin ist.

    Unterkannte ist orginal,sind nur die Gussgrate rausgeschliffen und wird noch polliert.


    Beim Auslaß hab ich mir mal was vom dem Japanern abgeschaut.Hab das auch mit einigen anderen ,teils aus der Arbeit,teils aus einem bekanten anderen Forum,besprochen und für Gut befunden.
    Ob es was bringt werden wir sehen.Find die Idee mit der Aufrichtung der Rüchlaufenden Gaswelle im Reso gar nicht mal so dumm-bessere Verwirbelung ist der Plan.


    Ach ja ,ist ein 200erter Flansch-also genug Fläche.

    Freu mich ja das es dieses Jahr mal hinhaut,zwar ohne Roller aber dafür mit Zeit.Steht den schon mal ein Rahmenprogramm fest?Ab wann sind den die meisten da?
    Bin ja schon gespannt den einen oder anderen in Natura zu sehen-gell Gandi.
    Übrigens @ SIP Wollte 2Karten via Vorverkauf bestellen-geht ned- erst ab nen Wahrenwert von 15 Euro-dann noch nen 5er für Porto-so macht man sich keine Freunde.