Zündkerze,neue CDI kann nicht viel sein.Neues Kabel und Stecker helfen oft auch.Kabel und Stecker fest?
Böse Zungen würden behaupten ,das dir die Karre wegen der Farbgebung und deines Nicks nicht mehr anspringt.
Duck und weg
Zündkerze,neue CDI kann nicht viel sein.Neues Kabel und Stecker helfen oft auch.Kabel und Stecker fest?
Böse Zungen würden behaupten ,das dir die Karre wegen der Farbgebung und deines Nicks nicht mehr anspringt.
Duck und weg
Das sehe ich genau so.Aber jeder wie er will.Sein Geld was er verbraten will.
260er HD?Hatte ich schon ne größere im 30er drin,trotz Power Jet.
SCHLAUBISCHLUMPF;aber Recht hast du.
Sommer dieses Jahr ist eh fürn Arsch.
Das ist ja das Problem.Das LML Zeugs ist nicht mehr Orginal.Wobei es warscheinlich gar keine Orginal Teile mehr gibt,trotz Verpackung und Versprechen der Händler.
Traust dich nicht richtig aber nen 35er Gaser druf und dann immer den Blick nach nem Plastikbomber gerichtet...........merkste was?
Schau mal da
Ein 135er der ne KuluKorb durchbricht,hab ich noch nicht unter dem Arsch gehabt.
So ist das immer,erst um Hilfe rufen und dann nix mehr hören lassen.Jungs so geht das ned.
Mach mal den Luftfilter ab und schau beim Ankicken in das Vergaserloch,sollte Benzin rein sprudeln.Warum Benzinfilter?Hast du das Gassseil wieder eingehängt/Funktioniert der Gasschieber wenn du am Gashahn drehst?Zündkerze kannste immer ne neue machen,hatte schon mal ne defekte Out of the Box.Kabel und Stecker gscheid drin?
Von Berlin nach Lörrach-du armer.
Erst lesen dann Antworten
Mach dir ne Fußdichtung rein aus Papier 0,3-0,35.Dürfte passen,die staucht es ein wenig.
Nimm erst nal Stahlwolle(gab früher mal akupatz) und geh dem Rost mal leicht bei.Wenn def nur Oberflächlich ist Mußte vieleicht gar nicht so viel schleifen.
Den Beulen und Dellen solltest du aber auch noch machen.Schleifen und Polieren bringt dir nicht den gewünschten Erfolg.
Täte jetzt auch auf ausgelutschte Lager tippen.Bewegt sich dein Polrad axial beim Kuppeln?
Ja,bei den High Speed Reifen gibt es wenig Alternativen
Du armer,keine Woche ohne Tread
Haste schon mal geschaut ob das Bremsseil nicht am Boden streift?
Das glaub ich ned.Wie alt ist der Reifen.Der Raceman den wir auf unser Lammy PX haben der schaut schon nach 200 KM abgefahren aus
Das kommt davon wenn man nicht schnell genug ist.Sei froh das sie jetzt die PK hat und du dir die 50 N besorgst.
Wenn du den Spacer reinmachst brauchste logisch 2 Dichtungen,oder Dichtmasse.Zu deiner Fräßgeschichte kann ich dir nicht viel helfen
1.Jeder hat da ne andere Meinung,gerade die Geschichte mit dem Boost Port.
2.Hab bisher nur an den großen Blöcken rumgespielt.
Ein paar Tibs haste schon bekommen.Schau beim fräsen das die Winkel bei den Überströmer in etwa gleich der Winkel im Zylinder ist.Kanten vermeiden-eh Klar.Nix Polieren.Keine tiefen Taschen.Sei das Gemisch und geh mal in Gedanken den Weg durch den Motor.Wenn da der Luftstrom mit 250KMH durch dem Motor pfeift,der läßt sich nur schwer umlenken.Let it flow....