Fein,fein,fein. Keine verbastelte Kasperlebude.Alles orginal,schön.
Beiträge von nachbrenner
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Ich würd die Trommel nochmal runter machen und den Sitz der Backen und Federn prüfen.Bei der Gelegenheit kannst du die Bolzen überpüfen und die Feder(Zieh die VBremse und lass das ganze hin und her schubbern-ist das Geräusch noch da?)
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Schreibe ich immer wieder gerne:Autos werden nicht für die Nacharbeit gebaut,Ziel ist es das Ding so schnell wie möglich,mit so wenig Leuten wie es geht, zu produzieren.Die Reperaturkosten gehen dann an den Kunden.Bei den Kleinteilen ist es auch so,der hersteller vergibt die Aufträge an Zulieferfirmen.Die können nicht jedes Kleinteil Lagern.
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Haste schon mal ne 500 XT angekickt?
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Bosch W6- W4 ist OK
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Ich hab bei mir ne komplette 1,5mm Platte druntergebruzelt.Da kannste Samba drauf tanzen da biegt sich nichts.Kannst auch ne 2mm Aluplatte drunter schrauben,muß bloß groß von der Fläche her sein.
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Beim nächsten Zylinder bitte auch die Kanten verrunden,schaut doch so aus als wen der Kolben mit dem Auslaß geliebtäugelt hat.Wenn die Kerze zu weit drinnenwäre, würd ich ein Loch im Kolben favorisieren.Aber mit den Hitzenestern hat der Racer absolut Recht,den Kopf solltest du noch schick machen.Überstehendes Material entfernen.
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Sicher doch ,sicher doch,nimm die 105 und schau mal.Wirst aber warscheinlich noch größere brauchen,so um die 108.Hat er was an der Zündung gemacht?
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Eigentlich solltest du mit HD 118-119 schon gut dabei sein.Und ND klingt auch nicht schlecht,würd da auf 52/140 gehen.
Kerze schaut mir aber etwas zu mager aus das mit Rehbraun ist nicht mehr bei den heutigen Ölen.Mach doch mal ein Bild vom Zylinderkopf.Denke da eher an Falschluft .Den Sip Road kenn ich jetzt nicht,denke der ist jetzt auch nicht so die Drehzahlsau. ZZP hab ich beim 139 von 16°-20° schon alles gesehen.
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Also ich würde umbedingt zu nem 30er beim Pole raten.Der kühlt einfach besser.Klar läuft der auch mit nem 24SI.Ob dir das Prozedre mit TÜV und Leistungsgutachten und pi und pa,also ein Haufen Geld,Wert ist must du selbe entscheiden.Manchmal reicht dem Prüfer auch ne Briefkopie,Informier dich doch mal beim Kasperle Verein und dann siehst du schon wohin die Reise geht.Auch ist die Frage ob du den Zylinder Plug and Play gesteckt hast ,oder doch die Überströme angepast hast,sonst kannst du dir das alles sparen,auch den Sip.
Achte auf das was Ante dir sagen will und du kannst Spaß haben mit dem Polini(Wobei ich immer noch sage:Der läuft erst zuverlässig wenn der 3mal geklemmt hat).
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So wie geschrieben.
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An dem Motor ist noch alles orginal?.Die Verstellung des Kickers ist eine Folge des Unfalls,so hab ich es jetzt rausgelesen-nix neue Teile verbaut und so.
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Da dürftest du die 22er ganz gut ziehen können
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Hab auch den Buzelmann dran,bei mir steht er allerdings nicht so weitraus wie bei dir.Die runde Feder hab ich auch dran.Kannst ja das Lochbild etwas erweitern damit der ein bisschen rein kommt.
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Schrieb ich doch V-Max Monster
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Schreib doch mal was du vor hast,willst du aus deiner 80er ein V-Max Monster machen.Oder hast du nen schicken Satz draufgemacht und nun dreht sich der Motor tod?
Schau mal hier nach
Und zu deiner Frage Nein-Kuluritzel reicht.
Und auf die Gefahr das mich wieder ein paar Leute steinigen .Wo wohnst du?Bist du oft zu zweit unterwegs?Wie schwer bist du?Solltest du die Fragen mit Berge,ja,über 100 Kilo beantworten solltest du nen Blick auf die 21er werfen.
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Nächste oder übernächste Woche werd ich auf die Rolle fahren und das ganze mal mit dem 35er Keihin probieren.Mit dem 35 Mikuni hatte ich auch immer probs allerdings bei Halbgas.Da schiebt der Keihin jedoch anders an-wie soll ich schreiben-spontaner trifft es ganz gut.
Allerdings muß ich sagen das ich im Vergasereinstellen eher Grobmotoriker bin.Wäre doch noch die letzte Möglichkeit für dich.
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Wenn der Kicker wieder beim Kicken in die Ausgangsposition geht,würd ich das mal so lassen und bei der nächsten Revision mit machen.Brauchst keine Angst habe das der Kicker beim Treten durchs Gehäuse schlägt.
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Innen kannst du nichts verstellen.Wenn die Kichstarterwelle tauschen mußt, muß der Motor auseinander.Mach doch mal ein Bild vom Kicker.
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Hab auch nen Kopf von S&S und MMW werd beide mal auf der Rolle testen.Der S&S ist ja so ganz anders von der Brennraumform und hat ne niedrigere Verdichtung.Aber ist doch echt nicht zu glauben das deine Kiste nicht langsam mal zufriedenstellend läuft.Du hast ja mittlerweile eh schon alles durch.