Plato?Die alten Griechen mochte ich in der Schule schon nicht.Die neuen sind in meiner Gunst nicht gestiegen...
Ich eiversüchtig nee im Leben ned,wobei so ne Hass-Liebe hat ja auch was.
Ich warte immer noch drauf das der Blechkop mal nen :"Ach,heut ist ein schöner Tag" Tread schreibt.
Mir fehlen seine optimistischen Äusserungen für die Zukunft.
Beiträge von nachbrenner
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Ihr zwei heiratet doch irgendwann.Schwul und wissen es noch nicht.Ihr schreibt doch schon miteinander ,als wenn ihr 12 Jahre verheiratet wärt.
Süß.... -
Irgendwann holst du dir doch noch nen Männerzylinder.
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Spätestens nach dem 3ten mal klemmen und schleifen haste soviel Kolbenspiel das da nix mehr Klemmen sollte.
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Da darf ich nicht fehlen
Foto-0070 -
Ich schreib mal wieder nur um was geschrieben zu haben.Den Goggel kann doch jeder bedienen.
Auch wenn man SCK eingibt landet man da wo man hin will. -
Hab ich da nicht was von 22mm im Hinterkopf.Bei Rally ,Sprint waren das 24mm.
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Zu 1) Schlüsselsysteme bekommst du komplett fast überall.SCK oder Sip oder oder....
Zu 2)gleich wie oben
Zu 3)Bj alt ohne Zusatztank,Zündschlüssel in der Lenkkopfabdeckung ,BJ neu Lusso mit Zusatztank,Zündschlüssel an der Lenksäule.Welch Schaltraste du brauchst ist so nicht zu beantworten nimm die alte,fahr zu nem Händler deines Vertrauens und Bestell dir eine.Durch die Italienische Genauigkeit bei der fertigung von Präzisionsteile wirst du warscheinlich erst wissen welche Raste du brauchst,wenn du die Antriebswelle ohne Gangräder in den Block baust und dann duch das Kupplungsloch schaust ob ddie raste auch da hin schaltet wo sie soll.Schau mal da: unterschiede px alt / lusso hauptwelle, gangräder, schaltbolzen
zu 4) typenschilder bekommst auch in den shops
zu 5)frag doch mal den googel.da gibt es noch andere shops
zu 6)kurbelwelle und kopf würd ich jetzt nicht eintragen lassen,das braucht es nicht,dagegen einen gaser der nicht eingetragen ist kann props machen auch wenn es minderleistung ist.
welchen aupuff fährst du den mit dem set up -
OMD?Haben sie die Knacker wieder aus dem Sanatorium gelassen?
Bist wohl auch ein aus den 80ern übrig gebliebener.Die Musik war gut die Mode weniger,ausser New Wave -
7mal geklemmt?Entweder bist du leidensfähig oder du hast da eine sexuelle Neigung die ich nicht verstehen kann und will.
Ja Pornos Poesie hab ich auch schon vermißt.Wenn ich noch mein altes Poesiebuch hätte würd ichs Porni schicken. -
Massekontakt an der Backe über die Feder OK?
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Wenn Breitreifen Kit dann der von S&S die andere taugen für ne 80er,aber wenn mal Topspeednanliegen soll,eiern die Dinger wie Sau.
In den 80ern hatte ich so Variante mit Ring,der blieb keine 500 Km drin.Alleine der Kit von S&S soll Vollgaser fest sein,hatte ihn bloß in den Händen sehr sauber gearbeitet.
Auch wenn alle sagen :da mußte nur von der Traverse was wegnehmen und gut is-stimmt nicht.
Von Motor ausbauen-Traversengummi wechseln-diversen Platz Probleme bei 200ern(Seitenbacke Motor) und versetzen,schrägstehen des Federbeins.
Vom Tüv red ich erst mal gar nicht.Viel Aufwand für die zugegeben absollute rattenscharfe Optik. -
Danke,hab mir schon gedacht das das hält.Aber ne gewisse Unsicherheit bleibt trotzdem,zumal das Moped auf ne 350 Km Tour geht.
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Ich hab heut aus Mangel an Neuteile eine Fußdichtung aus Dichtpapier(0,8er) gemacht.Habt ihr Erfahrung damit,hält das?
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Wenn der Warenwert unter20 Euro bleibt kostet das beim Zoll nix.
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Von den Tevlonaugen halt ich jetzt nicht so viel,soll sich schon etwas bewegen,bzw schwingen können.
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Seh ich auch so.Bei nem orgi Zylinder mag das noch gehen ,aber bei nem Tuning Zyli kann das teuer werden.
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Lege 2 (4)große Unterlegscheiben auf die Gummiteile und ordentlich festziehen.
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@ junny gehört das nicht unter übelst zugerichtete Teile
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An der Traverse ist der Halter 1x fix mit ner Schraube und an dem Halter Fix mit 2Schrauben,bitte Prüfen.Wenn der Endtopf wackelt mal die Nieten überprüfen ggf erneuern.