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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Sammelbestellung Dosierflaschen: Genaues mischen ohne kleckern

    • nachbrenner
    • May 20, 2010 at 09:33

    Wenn jemand abspringt wäre ich mit 2Stück dabei.

  • Eure neuste Anschaffung

    • nachbrenner
    • May 20, 2010 at 08:34

    Klar Likedeeler von dir kam ja auch der Tip :-2 .Echt schön gearbeitet.bin ja schon ganz feucht wie sich der jetzt anhört,dauert aber noch ne Woche bis ich dazu komme.

  • Bekomme S+S Kupplung nicht eingebaut

    • nachbrenner
    • May 20, 2010 at 08:29

    Ist schon ein hoch erotisches Teil,wenn man die Kulu aus dem Karton nimmt....
    Mit dem draufmachen hatte ich keine Probs aber dafür mit der Messinghülse.
    Miß doch einfach mal mit ner Schiebelehre nach.Die Aussparrrung für die Nut hat schon gepaßt?Auch richtig hingedreht?
    Duck und weg.Verbau doch mal die Kulu ohne den Keil,wenn der nen Grat dran hat kann das daran liegen.
    Haste keine alte Kuwe irgendwo(Kumpel) rum liegen wo du das im trockenen "üben" kannst.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • nachbrenner
    • May 19, 2010 at 22:15

    Sowohl als auch.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • nachbrenner
    • May 19, 2010 at 21:31

    spacken
    Haftpflicht deckt alle Kosten deines Unfallgegners-deine allerdings nicht.Selbsbeteiligung aber nicht vergessen.
    Koti geht doch ganz leicht ab-flexen.
    Danach mach ein Garelli drauf :D

  • Eure neuste Anschaffung

    • nachbrenner
    • May 19, 2010 at 21:16

    Hab den S&S gepimpt hoffe der wird jetzt endlich leiser.
    und natürlich die kurze Gabel mit dem RS24 vom Basti.

    Bilder

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  • YSS Pro X Stoßdämpfer hinten für PX

    • nachbrenner
    • May 18, 2010 at 23:08

    Gab es da keine Reduzierhülse dazu?Ohne Gummidämpfer würd ich keinen Dämpfer verbauen.

  • Vespa DolceVita Concept - Meinungen!

    • nachbrenner
    • May 17, 2010 at 22:38

    Find se jetzt auch nicht so häslich,mit nem 45 NM Elektromotor mit 250 KM Reichweite,Spitze so um die 150 und 2Takt Lärmmodul-sonst hörst du ja nix von dem Teil-hab mal den Mini elektriktic gefahren,echt gefährlich so ein Ding.Fußgänger sind alle Selbstmörder.

  • PX 80 BJ. 90 , Umbau auf 200er

    • nachbrenner
    • May 17, 2010 at 22:28

    Da würd ich kaufen: :D Ob der aber enitragbar ist bei deinem BJ?Wobei der Worb 5 macht das schon,aber...
    Ach ja ein 200er Motor ist ohne Probleme Eintragbar.Hab dafür keinerlei Papiere gebraucht.
    Ach ja verkauf den 80er Motor und du hast nen Teil des Mehrpreises wieder drin.

  • PX 80-200 - laufende Kosten

    • nachbrenner
    • May 16, 2010 at 23:12

    Bilder rein.

  • Ist der noch zu retten?

    • nachbrenner
    • May 16, 2010 at 23:11

    Mit Natron wird das Nix,und hohnen lassen bei nem 80er?Ab in die Tonne-ausser dem Besitzer verbindet mit dem Zylinder irgend ein Band das ihn an die Jugendzeit errinnert.Tip:Den kleine Kolben um ne Kette am Hals tragen,oder Umbauen und als Fußbremspedal misbrauchen.

  • PX 80-200 - laufende Kosten

    • nachbrenner
    • May 16, 2010 at 23:02
    Zitat von Heartsfear

    Und ob mich die paar km/h wirklich glücklicher machen?

    JAAAA Die 80er rockt nicht nicht mal ein bischen,nix,niente,narda.Da geht nix,tue dir und deine Nerven gutes.Es geht ja nicht um die paar KM mehr.sondern um den Durchzug.Mag ja ein 16 Jähriger,60 Kilo schwerer Brocken damit klar kommen -ich ned.Scheiß die Kohle an,gönn dir was.

  • Ist der noch zu retten?

    • nachbrenner
    • May 16, 2010 at 22:50

    Die Mühe echt nicht wert-ab in die Tonne.Auch wenn du ihn einigermaßen glatt scheifst werden dir die Kolbenringe nicht lange halten.
    Und 80er Sätze gibt es wirklich schon für schmales.Auserdem gibt es da was schnikes von DR und Malle-ach ich kanns nicht lassen.....

  • Meine ersten 2 Klemmer: läuft wieder. YEAH!

    • nachbrenner
    • May 16, 2010 at 20:18

    Nettes Outfit für den Kolben.So viele hätte es gar nicht gebraucht.Bei den Auslaß- und Stehbolzenbereich(vorne) reicht das.
    Natürlich kannst du aus nem 210er mit 30 gaser ne fette Leistung raushohlen aber nicht ohne breites Band.Lieber ein bischen weniger und breiter das Band.
    Da hat jeder sein anderes Erfolgsrezept.Denke auch das die Seitlichen Überströme nicht ganz so aufgerissen werden sollten.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • May 13, 2010 at 20:11

    Du machst mir ja noch mehr Mut.Werd jetzt die Woche mal alles glatt machen und dann sehen wir ob es ein neuer Zyli oder ein anderer Töff wird.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • May 13, 2010 at 01:54

    Du machst mir aber wieder Mut.Werden wir sehen.Wie komm ich jetzt wieder auf 31°?Werde jetzt noch die 1,5 erFu di reinkloppen und wieder messen-hoffe ich komm dann nicht so hoch mit der Auslaßzeit.
    Im GSF hab ich irgendwo gelesen das es auch mit 33° gut gehen kann-find den link nicht mehr.

  • Elestart nachrüsten PX 200 ohne Batterie

    • nachbrenner
    • May 11, 2010 at 12:21

    E-Starter ist schwul

  • Malossi vs Polini

    • nachbrenner
    • May 11, 2010 at 11:58

    Mann,die Dinger kosten doch ned soviel.Kauf dir beide,probier ein paar Sachen und den Rest verticke wieder in der Bucht.

  • Übelst zugerichtete Teile

    • nachbrenner
    • May 11, 2010 at 11:54

    Hat ich auch schon mal.Hab die Schraube nun anders rum drin mit Quetsschmutter

  • Breitreifen für Vespa px 125

    • nachbrenner
    • May 11, 2010 at 01:28

    100er(auf orgi Felge),auch nicht jedes Model.Bemüh mal die Sufu

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