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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • February 13, 2010 at 20:15

    Haben wir doch-würden wir uns sonst deinen Scheiß reinziehen? :whistling:

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • February 13, 2010 at 11:37

    Positive Gedanken Ommmmm,positive Gedanken Ommmmm.
    Der Bastie traut sich doch eh nicht fest auf den Fräser zu drücken :D

  • Motor undicht nach ca. 200 Km.

    • nachbrenner
    • January 28, 2010 at 22:07

    Irgendwo muß das Geräusch doch herkommen.Zylinder Kopf ,Fuß würde richtig knattern.Dein Pffft klingt nach entweichende Gase(woher kenn ich das-an was errinnert mich das? )die entweder ins Getriebe geblasen wird,oder undichtes Gehäuse.Sprüh doch mal den Motor mit ner Seifenlösung ein,sollte da was undicht sein und rausblasen würd es ja schäumen.Ist gleich gemacht und der Motor ist auch gleich sauber.Alternativ den Getriebeöl Schnüffeltest machen.

  • Rechtsschutz und Bausparvertrag- Ich suche gute Anbieter

    • nachbrenner
    • January 28, 2010 at 21:57

    Hab meinen BSV beim Fuchs von Wüstenrot abgeschlossen für einen seeeehr günstigen Zinssatz,achte nur auf die versteckten Kosten,Kontoführung Kontoauszug,Sonderzahlungsprämien usw.
    Oder willst du einfach nur die Arbeitgebersparzulage abgrabschen

  • Motor undicht nach ca. 200 Km.

    • nachbrenner
    • January 28, 2010 at 19:11

    Dichtring Limaseite verkehrt herum draufgemacht?Wenn du den Lagerring auf die KW draufmachst sollte 1mm Abstand zum Anschlag sein wenn sie aufliegt macht das nichts,Undichter Kopf,alle Schrauben fest?Ein Kolbenring gebrochen-check das mal.Kerze raus Daumen aufs Loch und treten-sollte dir den Daumen wegdrücken.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • nachbrenner
    • January 27, 2010 at 20:02

    @Sil`Vain
    Geschmäcker sind verschieden-der Fehlgriff ist mit 10 monatiger Wartezeit verbunden.

  • Kickstarter rutscht manchmal durch

    • nachbrenner
    • January 27, 2010 at 14:26

    So ist es.

  • Motor schlägt

    • nachbrenner
    • January 26, 2010 at 19:14

    Ihr habt ihm verschreckt und davongejagt,weiter so :-9

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • nachbrenner
    • January 26, 2010 at 18:28

    Bin heute bei dem Wetter nen halben Tag lang auf den Werksgelände mit nem X6 Active Hybrit rumgegurkt,über700NM Drehmoment bei schlanken 2,4 Tonnen :thumbup:

  • Kickstarter rutscht manchmal durch

    • nachbrenner
    • January 26, 2010 at 18:09

    Kulu mit 45NM angezogen,mehr mag sie nicht so gern.

  • Motor schlägt

    • nachbrenner
    • January 26, 2010 at 18:00

    Alle Schrauben der Lima fest?Polrad runter und kuckikuck.Kannst du das Geräusch irgendwie Lokalisieren?Lüfterradabdeckung eingedrückt?

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • nachbrenner
    • January 23, 2010 at 21:33

    Ich lass meine immer erst keimen,dann ne Zeit lang ins Minigewächshaus mit Aufzuchterde(Lampe und Heizdeckchen).Im Mai Pflanz ich die Dinger immer 3er weise in nen großen Topf(30cm Durchmesser),gibt nen schönen Strauch.30-40 Pflänzchen sollten für ein Jahr reichen. :D

  • Polini, Langhub, RAP + 24/24er, Geht das?

    • nachbrenner
    • January 19, 2010 at 10:55

    Ach,wie es das immer so schön formuliert :love:
    Denke auch das es wichtig ist zu wissen wo fährt das ganze-Stadt-Land.In Augsburg-was ja Polini Mekka ist,geht der Trend vom Polini weg.
    So schlecht ist der Pole nicht-auch nen Malle bekommst du zum Klemmen.Und Endgeschwindigkeit lag mit meinem Pole auf JL und 30er auch nicht so weit entfernt vom Malle-und schneller wie 120 fährt man eh nicht so gerne mit 10 Zoll.

  • Polini, Langhub, RAP + 24/24er, Geht das?

    • nachbrenner
    • January 19, 2010 at 01:15

    Also ich würde nicht zu einem der neuen deutschen Anlagen raten(Klar haben die auch Anlagen die untenrum Dampf machen,aber die wollen auch beatmet werden).Der alte JL hat auf meinem Pole ne gute Figur gemacht(allerdings mit nem 30er).24er und Rap geht schon aber er sollte halt nicht auf Drehzahlen ausgelegt werden(mag der Pole eh nicht wirklich).Und da stellt sich wieder die Sinnhaftigkeit der Aktion,wenn du in den Reso kommst macht der Pole zu,klar kannst du das Drehzahlband durch die Steuerzeiten(KoDi,FuDi,Auslaß) verändern,aber wenn du nicht nen min.30er verwendest bringt das ganze nicht viel.
    Ein Pep oder Tpünf ist ne überlegung wert.Ein 30er würde da schon mehr kühlen.Fahr doch mal zum TÜV Onkel und schnak mit ihm.....eventül geht ja doch was.
    Allerdings wenn du den 30er nicht eingetragen bekommst,dann garantiert auch nicht den Rap.
    FAHR ZUM TÜV UND REDE MAL MIT DENEN.

  • Kickstarter rutscht manchmal durch

    • nachbrenner
    • January 16, 2010 at 19:03

    Stimmt die Kulu Einstellung?Wenn die Einstellung zu stram ist ,dann kann sie durchrutschen.Stell doch mal untem am Block die Einstellschraube2-3 Umdrehungen nach rechts.Wenn das nichts bringt,dann hat Tahoi recht.

  • Motorbolzen 14 oder 15 mm? Spiel?

    • nachbrenner
    • January 16, 2010 at 11:37

    klatschen-)

  • Welches Rücklicht soll ich nehmen?

    • nachbrenner
    • January 16, 2010 at 11:35

    Aber Nummernschildbeleuchtung nicht vergessen :thumbup:

  • Ausgegangen und sringt nicht mehr an

    • nachbrenner
    • January 14, 2010 at 17:30

    Schaust du mal hier
    der si vergaser
    dort sollte alles drinstehen was du über den gaser wissen solltest.
    platter siri kann es natürlich auch sein(würde denblow back erklären)-schon geschnuppert?-wieviel km hat der motor auf dem buckel?
    welche farbe hat der zündfunke bläulich oder gelblich(ist zwar nicht 100%ig aber läst in etwa was zum zustand der blackbox sagen).

  • Ausgegangen und sringt nicht mehr an

    • nachbrenner
    • January 13, 2010 at 19:32

    Währe einfacher wenn du was zum wechsel /ausprobieren hättest.
    Schau mal da

    Hoffe du hast ein Messgerät :whistling:
    Gemischschraube richtig eingestellt?

  • Ausgegangen und sringt nicht mehr an

    • nachbrenner
    • January 13, 2010 at 17:04

    Kompression prüfen-- Russisch for runaway`s
    Kerze raus-Daumen aufs Loch-kicker treten.
    Sollte dir bei nem gesunden Motor den Daumen weg blasen(drücken).
    Zylinder runter und nach den Ringchen schauen ist aber auch ein Haufen Arbeit :whistling: .

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