Haben wir doch-würden wir uns sonst deinen Scheiß reinziehen?
Beiträge von nachbrenner
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Positive Gedanken Ommmmm,positive Gedanken Ommmmm.
Der Bastie traut sich doch eh nicht fest auf den Fräser zu drücken -
Irgendwo muß das Geräusch doch herkommen.Zylinder Kopf ,Fuß würde richtig knattern.Dein Pffft klingt nach entweichende Gase(woher kenn ich das-an was errinnert mich das? )die entweder ins Getriebe geblasen wird,oder undichtes Gehäuse.Sprüh doch mal den Motor mit ner Seifenlösung ein,sollte da was undicht sein und rausblasen würd es ja schäumen.Ist gleich gemacht und der Motor ist auch gleich sauber.Alternativ den Getriebeöl Schnüffeltest machen.
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Hab meinen BSV beim Fuchs von Wüstenrot abgeschlossen für einen seeeehr günstigen Zinssatz,achte nur auf die versteckten Kosten,Kontoführung Kontoauszug,Sonderzahlungsprämien usw.
Oder willst du einfach nur die Arbeitgebersparzulage abgrabschen -
Dichtring Limaseite verkehrt herum draufgemacht?Wenn du den Lagerring auf die KW draufmachst sollte 1mm Abstand zum Anschlag sein wenn sie aufliegt macht das nichts,Undichter Kopf,alle Schrauben fest?Ein Kolbenring gebrochen-check das mal.Kerze raus Daumen aufs Loch und treten-sollte dir den Daumen wegdrücken.
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@Sil`Vain
Geschmäcker sind verschieden-der Fehlgriff ist mit 10 monatiger Wartezeit verbunden. -
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Ihr habt ihm verschreckt und davongejagt,weiter so
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Bin heute bei dem Wetter nen halben Tag lang auf den Werksgelände mit nem X6 Active Hybrit rumgegurkt,über700NM Drehmoment bei schlanken 2,4 Tonnen
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Kulu mit 45NM angezogen,mehr mag sie nicht so gern.
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Alle Schrauben der Lima fest?Polrad runter und kuckikuck.Kannst du das Geräusch irgendwie Lokalisieren?Lüfterradabdeckung eingedrückt?
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Ich lass meine immer erst keimen,dann ne Zeit lang ins Minigewächshaus mit Aufzuchterde(Lampe und Heizdeckchen).Im Mai Pflanz ich die Dinger immer 3er weise in nen großen Topf(30cm Durchmesser),gibt nen schönen Strauch.30-40 Pflänzchen sollten für ein Jahr reichen.
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Ach,wie es das immer so schön formuliert
Denke auch das es wichtig ist zu wissen wo fährt das ganze-Stadt-Land.In Augsburg-was ja Polini Mekka ist,geht der Trend vom Polini weg.
So schlecht ist der Pole nicht-auch nen Malle bekommst du zum Klemmen.Und Endgeschwindigkeit lag mit meinem Pole auf JL und 30er auch nicht so weit entfernt vom Malle-und schneller wie 120 fährt man eh nicht so gerne mit 10 Zoll. -
Also ich würde nicht zu einem der neuen deutschen Anlagen raten(Klar haben die auch Anlagen die untenrum Dampf machen,aber die wollen auch beatmet werden).Der alte JL hat auf meinem Pole ne gute Figur gemacht(allerdings mit nem 30er).24er und Rap geht schon aber er sollte halt nicht auf Drehzahlen ausgelegt werden(mag der Pole eh nicht wirklich).Und da stellt sich wieder die Sinnhaftigkeit der Aktion,wenn du in den Reso kommst macht der Pole zu,klar kannst du das Drehzahlband durch die Steuerzeiten(KoDi,FuDi,Auslaß) verändern,aber wenn du nicht nen min.30er verwendest bringt das ganze nicht viel.
Ein Pep oder Tpünf ist ne überlegung wert.Ein 30er würde da schon mehr kühlen.Fahr doch mal zum TÜV Onkel und schnak mit ihm.....eventül geht ja doch was.
Allerdings wenn du den 30er nicht eingetragen bekommst,dann garantiert auch nicht den Rap.
FAHR ZUM TÜV UND REDE MAL MIT DENEN. -
Stimmt die Kulu Einstellung?Wenn die Einstellung zu stram ist ,dann kann sie durchrutschen.Stell doch mal untem am Block die Einstellschraube2-3 Umdrehungen nach rechts.Wenn das nichts bringt,dann hat Tahoi recht.
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Aber Nummernschildbeleuchtung nicht vergessen
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Schaust du mal hier
der si vergaser
dort sollte alles drinstehen was du über den gaser wissen solltest.
platter siri kann es natürlich auch sein(würde denblow back erklären)-schon geschnuppert?-wieviel km hat der motor auf dem buckel?
welche farbe hat der zündfunke bläulich oder gelblich(ist zwar nicht 100%ig aber läst in etwa was zum zustand der blackbox sagen). -
Währe einfacher wenn du was zum wechsel /ausprobieren hättest.
Schau mal da
Hoffe du hast ein Messgerät
Gemischschraube richtig eingestellt? -
Kompression prüfen-- Russisch for runaway`s
Kerze raus-Daumen aufs Loch-kicker treten.
Sollte dir bei nem gesunden Motor den Daumen weg blasen(drücken).
Zylinder runter und nach den Ringchen schauen ist aber auch ein Haufen Arbeit.