Also r x r x 3,14 heißt die Formel.Bei nem 33er=
8,55 cm(2) sollte dein Einlaß schon haben,aber nicht nur der,sondern der Ansaugstutzen durchgehend auch.
Beiträge von nachbrenner
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Was den ,laß uns an deinem Unglück Teilhaben.Hast doch wohl nicht nen Dichtring verkehrtherum rein gemacht?Hast du an den falschen Stellen geschliffen?
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Bloß nicht matt Weiß,paßt ja gar ned
.So ein Thermo Lack wär nicht schlecht,der sich mit der Themperatur ändert.Noch ein Vorschlag-Da gab es mal von VW für den Polo so ne Harlekin Lackierung das wär es doch
Und ja Basti-es war sarkasmus-schön das es mal einer erkennt ohne den Sarkasmus Smiley. -
Briefkopien gehen bei uns im Raum AIC Friedberg schon gar nicht mehr.Da es viele gefälschte Kopien im Netz gibt,stellen sich da so mancher Prüfer quer.
Aber das ganze Eintragen lassen dürfte nicht so schwer sein,bei dir.Mußt halt bloß das ganze Program fahren-Leistungsmessung-Geräuschgutachten-kostet halt.
Vergiss den Geschwindigkeitsindex deiner Reifen nicht. -
Kann nicht schaden.DerLusso Öltank ist dafür bekannt das er mit der Zeit porös wird.
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Basti,Basti.Grün ist dir zu Grün-Blau zu Blau,Rot zu Rot,Matt zu Matt, Glänzend ist nicht,Schwarz zu dunkel,Weiß zu hell.
Ist doch eh egal welche Farbe weil du in nem Monat dann wieder ne andere Farbe findest die viel geiler ist. -
Den Beitrag vom Porni hätt ich gerne vor dem editieren gelesen
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Aber stimmt schon,ein Teil das falsch geliefert wird,du nicht die Mittel-Werkzeug hast es nachzubessern,schick es doch einfach zurück.
Je mehr Leute das machen um so eher tut sich da was im Lager von SIP.Ist natürlich ärgerlich,weil man schon wieder warten muß.
Aber wenn du deine Frage mal einfach durchlesen tust,hast du doch schon die Antwort. -
Ist es neues unverbrantes Öl oder altes?Finger rein, zwischen die Fingher reiben ,wenn schwarz dann alt.Zylinderkopf Zylinderfuß und Auslaßflansch überprüfen.
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Servus Scoooty
Zu 1.
Macht Sinn weil der Kolben das schwächste Teil an dem Graugußklumpen ist.
Zu 2.
Zylinder Kopf macht immer Sinn,vor allem der vom Totengräber
Zu 3.
200er hat ne 23 Zahn Kulu,Kulu hält Plug and play aus(event härtere Federn-muß aber nicht)
Zu 4.
Wird nicht einfach-red erst mal mit dem Tüvler deines Vertrauens,da das von TÜV zu TÜV anders gehandhabt wird. -
Ach ja,wieder mal schön.
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Drehmoment unter 25 hat man im Handgelenk.darüber hinaus ist ein Drehmomentschlüssel von Nöten.Dem mit der Skala nehm ich immer her, wenn ich von einer Schraube/Mutter nicht das Drehmoment weiß.
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Will ja nichts unterstellen klingt aber komisch.
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Stell doch mal die DOT NR ein,hab da so ein Verdacht.Du hast die Reifen 3-4 Jahre der Händler event. noch2 Jahre kommt schon was zusammen.Nr rein.
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Traue keinem Bild,das du nicht selbst gefälscht hast.
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Wie alt sind denn die Reifen-DOT NR?
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@ Likedeeler: Ne hab sie mir inzwischen besorgt.Bin aber immer noch nicht dazu gekommen sie zu verbauen.
Ich weis wie das im alter ist
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Tippe auch auf Zentralmutter.Mit 90-110NM festziehen.Felge richtig rum wär natürlich der Brüller.
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TombRaider Prioritäten setzen!
@ Basti Die Kanten im Zylinder(Überströmer) würd ich noch ein bischen schöner machen.
Die Welle schaut echt lecker aus. -
Ich versuch mal orgi Kulubeläge einzubauen
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Siris richtig rum drin?