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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • October 31, 2009 at 16:16

    Also r x r x 3,14 heißt die Formel.Bei nem 33er=
    8,55 cm(2) sollte dein Einlaß schon haben,aber nicht nur der,sondern der Ansaugstutzen durchgehend auch.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • October 31, 2009 at 15:13

    Was den ,laß uns an deinem Unglück Teilhaben.Hast doch wohl nicht nen Dichtring verkehrtherum rein gemacht?Hast du an den falschen Stellen geschliffen?

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • nachbrenner
    • October 30, 2009 at 10:11

    Bloß nicht matt Weiß,paßt ja gar ned :D .So ein Thermo Lack wär nicht schlecht,der sich mit der Themperatur ändert.Noch ein Vorschlag-Da gab es mal von VW für den Polo so ne Harlekin Lackierung das wär es doch :+2
    Und ja Basti-es war sarkasmus-schön das es mal einer erkennt ohne den Sarkasmus Smiley.

  • TÜV Malossi 166 + si24/24 Vergaser

    • nachbrenner
    • October 30, 2009 at 09:59

    Briefkopien gehen bei uns im Raum AIC Friedberg schon gar nicht mehr.Da es viele gefälschte Kopien im Netz gibt,stellen sich da so mancher Prüfer quer.
    Aber das ganze Eintragen lassen dürfte nicht so schwer sein,bei dir.Mußt halt bloß das ganze Program fahren-Leistungsmessung-Geräuschgutachten-kostet halt.
    Vergiss den Geschwindigkeitsindex deiner Reifen nicht.

  • Öl am Trittblech

    • nachbrenner
    • October 30, 2009 at 09:53

    Kann nicht schaden.DerLusso Öltank ist dafür bekannt das er mit der Zeit porös wird.

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • nachbrenner
    • October 29, 2009 at 12:52

    Basti,Basti.Grün ist dir zu Grün-Blau zu Blau,Rot zu Rot,Matt zu Matt, Glänzend ist nicht,Schwarz zu dunkel,Weiß zu hell.
    Ist doch eh egal welche Farbe weil du in nem Monat dann wieder ne andere Farbe findest die viel geiler ist.

  • bolzen hinterachse

    • nachbrenner
    • October 29, 2009 at 12:40

    Den Beitrag vom Porni hätt ich gerne vor dem editieren gelesen :D .
    Aber stimmt schon,ein Teil das falsch geliefert wird,du nicht die Mittel-Werkzeug hast es nachzubessern,schick es doch einfach zurück.
    Je mehr Leute das machen um so eher tut sich da was im Lager von SIP.Ist natürlich ärgerlich,weil man schon wieder warten muß.
    Aber wenn du deine Frage mal einfach durchlesen tust,hast du doch schon die Antwort.

  • Öl am Trittblech

    • nachbrenner
    • October 29, 2009 at 12:31

    Ist es neues unverbrantes Öl oder altes?Finger rein, zwischen die Fingher reiben ,wenn schwarz dann alt.Zylinderkopf Zylinderfuß und Auslaßflansch überprüfen.

  • Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?

    • nachbrenner
    • October 23, 2009 at 19:21

    Servus Scoooty
    Zu 1.
    Macht Sinn weil der Kolben das schwächste Teil an dem Graugußklumpen ist.
    Zu 2.
    Zylinder Kopf macht immer Sinn,vor allem der vom Totengräber
    Zu 3.
    200er hat ne 23 Zahn Kulu,Kulu hält Plug and play aus(event härtere Federn-muß aber nicht)
    Zu 4.
    Wird nicht einfach-red erst mal mit dem Tüvler deines Vertrauens,da das von TÜV zu TÜV anders gehandhabt wird.

  • PX Backen verbreitern

    • nachbrenner
    • October 23, 2009 at 19:11

    Ach ja,wieder mal schön. :-9

  • Mal ne Frage zu Drehmomentschlüsseln

    • nachbrenner
    • October 22, 2009 at 17:43

    Drehmoment unter 25 hat man im Handgelenk.darüber hinaus ist ein Drehmomentschlüssel von Nöten.Dem mit der Skala nehm ich immer her, wenn ich von einer Schraube/Mutter nicht das Drehmoment weiß.

  • Vespa in Polen ohne Papiere

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 17:00

    Will ja nichts unterstellen klingt aber komisch.

  • PX 125 schlingert wie Drecksau

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 16:39

    Stell doch mal die DOT NR ein,hab da so ein Verdacht.Du hast die Reifen 3-4 Jahre der Händler event. noch2 Jahre kommt schon was zusammen.Nr rein.

  • Ich hab ein schönes Bild gemacht...

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 12:56

    Traue keinem Bild,das du nicht selbst gefälscht hast.

  • PX 125 schlingert wie Drecksau

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 12:30

    Wie alt sind denn die Reifen-DOT NR?

  • Winterprojekte 2012/2013

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 11:05

    @ Likedeeler: Ne hab sie mir inzwischen besorgt.Bin aber immer noch nicht dazu gekommen sie zu verbauen. :-8 Ich weis wie das im alter ist :whistling:

  • PX 125 schlingert wie Drecksau

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 11:01

    Tippe auch auf Zentralmutter.Mit 90-110NM festziehen.Felge richtig rum wär natürlich der Brüller.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • October 18, 2009 at 10:56

    TombRaider Prioritäten setzen!
    @ Basti Die Kanten im Zylinder(Überströmer) würd ich noch ein bischen schöner machen.
    Die Welle schaut echt lecker aus.

  • Winterprojekte 2012/2013

    • nachbrenner
    • October 14, 2009 at 11:46

    Ich versuch mal orgi Kulubeläge einzubauen ;)

  • Leidige fehlersuche; Drehschieber ?

    • nachbrenner
    • October 14, 2009 at 11:08

    Siris richtig rum drin? ;)

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