Eigentlich meinte ich ob du deinen Töff schon eingewickelt hast.Aber wenn du unter mumifizieren die Auswahl deiner Klamotten verstehst
Beiträge von nachbrenner
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Das ist doch mal ne Ansage.Welche Auslegung hast du eigentlich drauf auf deiner(Kodi oder Fudi)Leistung Diagram?
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Hallo Basti, hast du dich schon Mumifiziert?
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Nich persöhnlich nehmen
Berti.Der Block ist schon auf Malle gefräst gewesen,außerdem will ich ihm immernoch den v5 aufschwatzen(
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Ne nen Pole will er nicht den hatte er schon mal sagt er,aber nen Drehmoment Motor -ich weiß.Polossi hab ich ihm als erstes empfohlen.Aber so wie er jetzt schon wieder schwatzt wirds doch ein renner.So ist das halt die wollen immer alles.Drehmoment im Keller und ausdrehen bis 10000 bei gefühlten 50 PS.
Wie gehts dir mit deinen Motor gehts schon wieder?Wirst uns doch erhalten bleiben. -
Lammy Gabel mit Mazochi Dämpfer ist wie ne Schiffschaukel das Ding bekommst du nicht ruhig-nich mal mit Ritalin.Schaut Rattenscharf aus das Teil(Avatar)aber wenn du über 100 fahren willst mach was Basti oben über Pornis Almanach geschrieben hat.Klingt komisch is aber so.Dachte auch erst das durch die Doppelführung des Rades vieles Besser wird is nicht so kann ich echt nur raten.Wenn du allerdings ein Eisdielen Poser bist nur in der Stadt unterwegs bist nicht über 100 kommst, dann vieleicht.Die Trommelbremse der Lammy ist Geil gibs aber auch mit Doppel Scheibenbremse(allerdings Asia Produktion)
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Ne normal nicht ,schaut mir aus wie ein Anschlagpuffer.Dämpfer wechseln ist keine große Sache.Mit dem Teil hab ich keine Erfahrung schaut mir aber auch nicht besonders hochwertig aus.Nicht bei den Dämpfern sparen.
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Man hört ja gerade zur Zeit das viele vom Mikuni auf Keihin wechseln,ist das Schwimmerkammervolumen den größer oder geht es bloß ums bessere Abstimmen?Um die bessere verfügbarkeit der Ersatzteile kanns ja nicht sein
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DerS&S bräuchte aber schon andere Steuerzeiten. -
Servus Rally was fährst du den da für nen Pot der nicht an die 8000 krazt.Wolltest du nich mal nen Pot Test starten?Schöner Drehmomentverlauf.Sollte bloß bis 9500 so weitergehen
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Er will nen leisen,ich hab ihm auch schon den V5 angeraten(nicht ganz ohne Hintergedanken
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Ein Bekanter will sich nen potenten Motor aufbauen,der sich durch mehr Drehmoment als Spitzenleistung hervorhebt(Stadtmotor)
Vorhanden sind 200er Block-Lusso Getriebe -Membran lh welle-Tassinari V Force Membran,MRB ASS,Digger Kopf(Quetsche ?)33er pwk.
Mein Malle ist ihm zu Drehzahllastig ausgelegt.Hab ihm aber auch gesagt das der Malle auch durch zahmere Steuerzeiten Treckertauglich ist-glaubt er nicht.
Will keinen MonsterTöff(S&S EMU,Duster),sondern lieber Pep oder T5 fahren.
Noch ist alles Orginal
Habt ihr empfehlungen hinsichtlich der Steuerzeiten?Dachte so an 185 130.
Sollte man dann auch die Überströme+Auslaß maßiv vergrößern oder lieber normal lassen?BoostPort?
Habt ihr Kurven(Kein Hüftgold gemeint)? -
Wenn der Motor trotz abzugs des ZKS(wie hast du das den gemacht) weiter läuft kann sich das Gemisch nur an der Zündkerze entzünden(richtige Zündkerze drin?).Gemisch übelst zu mager -zieht Falschluft.Gasseil freigängig? Steck mal das Grüne Kabel hinten ab,oder schau ob das durchgemodert ist.
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Silent Sport hat da Schnipsel die recht gut sind.Auf deren Home Page ist sogar ein Füllstandsberechnungs Tool-Cool.
Nicht zu feste Stopfen,bringt mehr.
Hier der Link -
Säufer-hast ja gar nicht mehr die Kohle dafür.
Hoffe es kommt mal ein run in unserer Nähe ,will auch mit trinken
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Wenn die Mühle 120(haha) laut Schätzeisen läuft sei doch zufrieden.Wenns doch ein bischen mehr sein darf,dann
Mit orgi Töff 120(haha), dann bestimmt 23er Kuluritzel. -
Macht mal ordentlich Bilder für die Nachwelt
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Hab ich heut hinter mir 25 Km Vollgas-ohne murren.Mit Flyscreen, Naden senkrecht,Bergab geht da noch was aber so weit lass ichs gar nicht kommen irgendwo verläßt mich da der Mut.Kerze schöne Farbe,bin zufrieden-nur der Lärm.
Wenn ich brav bin,bringt mir der Weihnachtsmann was schönes von S&S. -
Bei einemorginal Motor tät ich mir da keinen so großen Kop machen.Bei nem 25+ Motor hingegen kann es gut gehen oder auch nicht.
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Sufu hätte dir den PX Tom empfohlen.
Ach ja ich mach immer erst die alten Lager,Dichtungen,Simmerringe,Schaltkreuz raus,schau welche ich drin hab/waren und dann bestell ich.Da gibt es Unterschiede bei den Dichtringen.Spart ne Nachbestellung.
Kulu nicht vergessen-aber nicht nur die Beläge neu machen. -
Sorry OT
Lese immer wieder das der Benzinschlauch nicht zu lange sondern so kurz wie möglich sein soll.Das halte ich für völlig überbewertet-sicher soll er keinen Meter lang sein.Aber einen Orginalschlauch sollte man nicht kürzer machen.Wichtiger ist in meinen Augen der Anschluß von Tank zum Schlauch, das da keine Knickstelle drin ist.
Die Kiste ist nach 5 sec aus wenn du den Hahn zumachst?Ist nicht normal.Schwimmerkammerventil mal überprüfen.Düsen alle fest?