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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • August 26, 2009 at 20:08

    Eigentlich meinte ich ob du deinen Töff schon eingewickelt hast.Aber wenn du unter mumifizieren die Auswahl deiner Klamotten verstehst :-3:wacko::whistling:

  • Drehmoment Set Up

    • nachbrenner
    • August 26, 2009 at 17:15

    Das ist doch mal ne Ansage.Welche Auslegung hast du eigentlich drauf auf deiner(Kodi oder Fudi)Leistung Diagram?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • August 26, 2009 at 17:11

    Hallo Basti, hast du dich schon Mumifiziert? :D

  • Drehmoment Set Up

    • nachbrenner
    • August 26, 2009 at 16:21

    Nich persöhnlich nehmen :D Berti.Der Block ist schon auf Malle gefräst gewesen,außerdem will ich ihm immernoch den v5 aufschwatzen( :whistling: )
    Ne nen Pole will er nicht den hatte er schon mal sagt er,aber nen Drehmoment Motor -ich weiß.Polossi hab ich ihm als erstes empfohlen.Aber so wie er jetzt schon wieder schwatzt wirds doch ein renner.So ist das halt die wollen immer alles.Drehmoment im Keller und ausdrehen bis 10000 bei gefühlten 50 PS.
    Wie gehts dir mit deinen Motor gehts schon wieder?Wirst uns doch erhalten bleiben.

  • PX 200 mit Lambrettagabel

    • nachbrenner
    • August 26, 2009 at 16:11

    Lammy Gabel mit Mazochi Dämpfer ist wie ne Schiffschaukel das Ding bekommst du nicht ruhig-nich mal mit Ritalin.Schaut Rattenscharf aus das Teil(Avatar)aber wenn du über 100 fahren willst mach was Basti oben über Pornis Almanach geschrieben hat.Klingt komisch is aber so.Dachte auch erst das durch die Doppelführung des Rades vieles Besser wird is nicht so kann ich echt nur raten.Wenn du allerdings ein Eisdielen Poser bist nur in der Stadt unterwegs bist nicht über 100 kommst, dann vieleicht.Die Trommelbremse der Lammy ist Geil gibs aber auch mit Doppel Scheibenbremse(allerdings Asia Produktion)

  • Stossdaempfer vorne

    • nachbrenner
    • August 25, 2009 at 20:23

    Ne normal nicht ,schaut mir aus wie ein Anschlagpuffer.Dämpfer wechseln ist keine große Sache.Mit dem Teil hab ich keine Erfahrung schaut mir aber auch nicht besonders hochwertig aus.Nicht bei den Dämpfern sparen.

  • Drehmoment Set Up

    • nachbrenner
    • August 24, 2009 at 23:28

    Man hört ja gerade zur Zeit das viele vom Mikuni auf Keihin wechseln,ist das Schwimmerkammervolumen den größer oder geht es bloß ums bessere Abstimmen?Um die bessere verfügbarkeit der Ersatzteile kanns ja nicht sein :D .
    DerS&S bräuchte aber schon andere Steuerzeiten.

  • Drehmoment Set Up

    • nachbrenner
    • August 24, 2009 at 22:09

    Servus Rally was fährst du den da für nen Pot der nicht an die 8000 krazt.Wolltest du nich mal nen Pot Test starten?Schöner Drehmomentverlauf.Sollte bloß bis 9500 so weitergehen :D .

  • Drehmoment Set Up

    • nachbrenner
    • August 24, 2009 at 21:16

    Er will nen leisen,ich hab ihm auch schon den V5 angeraten(nicht ganz ohne Hintergedanken :whistling: )

  • Drehmoment Set Up

    • nachbrenner
    • August 24, 2009 at 20:40

    Ein Bekanter will sich nen potenten Motor aufbauen,der sich durch mehr Drehmoment als Spitzenleistung hervorhebt(Stadtmotor)
    Vorhanden sind 200er Block-Lusso Getriebe -Membran lh welle-Tassinari V Force Membran,MRB ASS,Digger Kopf(Quetsche ?)33er pwk.
    Mein Malle ist ihm zu Drehzahllastig ausgelegt.Hab ihm aber auch gesagt das der Malle auch durch zahmere Steuerzeiten Treckertauglich ist-glaubt er nicht.
    Will keinen MonsterTöff(S&S EMU,Duster),sondern lieber Pep oder T5 fahren.
    Noch ist alles Orginal
    Habt ihr empfehlungen hinsichtlich der Steuerzeiten?Dachte so an 185 130.
    Sollte man dann auch die Überströme+Auslaß maßiv vergrößern oder lieber normal lassen?BoostPort?
    Habt ihr Kurven(Kein Hüftgold gemeint)?

  • Denksportaufgabe für Cosa 200

    • nachbrenner
    • August 24, 2009 at 19:24

    Wenn der Motor trotz abzugs des ZKS(wie hast du das den gemacht) weiter läuft kann sich das Gemisch nur an der Zündkerze entzünden(richtige Zündkerze drin?).Gemisch übelst zu mager -zieht Falschluft.Gasseil freigängig? Steck mal das Grüne Kabel hinten ab,oder schau ob das durchgemodert ist.

  • RAP richtig dämmen - worauf achten?

    • nachbrenner
    • August 24, 2009 at 18:56

    Silent Sport hat da Schnipsel die recht gut sind.Auf deren Home Page ist sogar ein Füllstandsberechnungs Tool-Cool.
    Nicht zu feste Stopfen,bringt mehr.
    Hier der Link

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • August 23, 2009 at 21:24

    Säufer-hast ja gar nicht mehr die Kohle dafür. :pinch:


    Hoffe es kommt mal ein run in unserer Nähe ,will auch mit trinken :-2 .

  • Auspuff Frage

    • nachbrenner
    • August 23, 2009 at 13:22

    Wenn die Mühle 120(haha) laut Schätzeisen läuft sei doch zufrieden.Wenns doch ein bischen mehr sein darf,dann
    Mit orgi Töff 120(haha), dann bestimmt 23er Kuluritzel.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • August 22, 2009 at 22:31

    Macht mal ordentlich Bilder für die Nachwelt

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • August 22, 2009 at 21:04

    Hab ich heut hinter mir 25 Km Vollgas-ohne murren.Mit Flyscreen, Naden senkrecht,Bergab geht da noch was aber so weit lass ichs gar nicht kommen irgendwo verläßt mich da der Mut.Kerze schöne Farbe,bin zufrieden-nur der Lärm.
    Wenn ich brav bin,bringt mir der Weihnachtsmann was schönes von S&S. :P

  • Muß die Zahl im Motorgehäuse gleich sein

    • nachbrenner
    • August 22, 2009 at 20:54

    Bei einemorginal Motor tät ich mir da keinen so großen Kop machen.Bei nem 25+ Motor hingegen kann es gut gehen oder auch nicht.

  • Dichtungsatz

    • nachbrenner
    • August 22, 2009 at 15:41

    Ach ja da das px-motor sorglos-paket "stage1" +neu"stage4" lagersatz

  • Dichtungsatz

    • nachbrenner
    • August 22, 2009 at 15:34

    Sufu hätte dir den PX Tom empfohlen.
    Ach ja ich mach immer erst die alten Lager,Dichtungen,Simmerringe,Schaltkreuz raus,schau welche ich drin hab/waren und dann bestell ich.Da gibt es Unterschiede bei den Dichtringen.Spart ne Nachbestellung.
    Kulu nicht vergessen-aber nicht nur die Beläge neu machen.

  • Vespa P200E Probleme mit Motor

    • nachbrenner
    • August 22, 2009 at 15:32

    Sorry OT
    Lese immer wieder das der Benzinschlauch nicht zu lange sondern so kurz wie möglich sein soll.Das halte ich für völlig überbewertet-sicher soll er keinen Meter lang sein.Aber einen Orginalschlauch sollte man nicht kürzer machen.Wichtiger ist in meinen Augen der Anschluß von Tank zum Schlauch, das da keine Knickstelle drin ist.
    Die Kiste ist nach 5 sec aus wenn du den Hahn zumachst?Ist nicht normal.Schwimmerkammerventil mal überprüfen.Düsen alle fest?

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