1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Kuchamichl

Beiträge von Kuchamichl

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 3, 2016 at 08:11

    Danke für die Info, dann ist 38 wohl bei 16.15F zu mager. Das verschlucken am Anfang könnte auch mit der Schwimmernadel zusammenhängen?

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 3, 2016 at 02:29

    Achja und bei Alexander-Hepp haben scheinbar viele "ND kleiner 38", hab ich da was missverstanden ? Danke fürs Antworten und Glg

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 3, 2016 at 02:21

    "Kann es sein, dass Dein Choke nicht ganz öffnet, wenn Du ihn zurück schiebst ?" kann der klemmen? Was kann ich dagegen tun?

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 3, 2016 at 02:18

    Hatte ne 42er ND drin ist mir im Stadtverkehr fast versoffen und an der Ampel beinah abgestorben. Daher die 38er. Lufi ist original (extra neu anstelle Airbox). Bin gestern zur Arbeit. Wieder die ersten 500m ohne Choke verschluckt. Dann einwandfrei. Läuft an für sich gut, nur etwas ruppig von unten raus. Im mittleren Bereich schnurrt sie auch wie n kätzchen Benzin ist frisch, mix galt immer 5l mit 100ml sip Öl und brauch das auf. Also immer 5l neu, nie paar Monate alt oder so. Oder sip Öl scheiße für 75er? Ach ja hier mal zu Abwechslung das neueste ZKB

    Bilder

    • image.jpeg
      • 160.36 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 237
  • Sitzbankschloß PK 50 XL1 defekt

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 23:28


    Schau mal da, haufenweise PK Teile top (nicht von mir, ich kauf da nur) oder frag dort danach. Grüße

  • Sitzbankschloß PK 50 XL1 defekt

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 19:53

    Keine Antwort bisher, da schlachtet grad einer, dachte vielleicht übrig?! Das runde Einschubschloß kannst jedenfalls einzeln tauschen ggf. am Gepäckfach auch. Zündschloß würd ich lassen...

  • Sitzbankschloß PK 50 XL1 defekt

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 18:59

    Ich weiß vielleicht was... Warte auf Info

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 13:28

    Überströmet sind unbearbeitet, ZK vorher W4AC dann NGK B7HS jetzt B8HS

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 13:04

    Stopp, natürlich umgekehrt

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 13:04

    Hab die schon von 17 auf 19 geändert. Bild ist noch von der ZGP auf 17, jetzt nach rechts verdreht, also die Markierung weiter links...

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 11:55

    19 vor OT war dann doch zu gut gemeint, soll ich auf 17 gehn, oder die Mitte? Hatte die Zündung geblitzt aber bin da doch nicht so der Held...

  • Dr75 formula Bedüsung

    • Kuchamichl
    • May 1, 2016 at 01:59

    So, schon länger her, seit dem letzten Post. Inzwischen Lufi original verbaut ND 38 HD 72 ZK NGK B8HS. Springt aufs 2x an, läuft im Stand (kalt) grade noch so (mit blauem Rauch und stinkt). Wenn ich dann losfahr ohne choke, hört sie sich an wie mit Choke (zu fett) und hat auch keine Leistung. Ist dann nach 3x Schalten nach so knapp 1km weg und läuft normal. Ach ja von unten raus läßt sie sich nur sehr ruppig fahren, zieht gut ab, aber langsam mit Gefühl durchschalten is nicht, sehr hakelig. Und wenn ich im 3 oder 4ten vom Gas geh, dann bremst sie irgend wie ab und wird nicht einfach nur langsamer. Hab versucht zu beschreiben, vielleicht kommt ja das eine oder andere jemand bekannt vor und hat Tipps auf Lager? Bin offen für Alles, da ich ja lernen, verstehen will. Danke für Eure Hilfe und GLG

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 15, 2016 at 23:28

    Ah, ok, dann lag ich ja richtig und der OT stimmt

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 15, 2016 at 21:52

    Nachdem ich den Kolbenstopper raus hatte und später wieder, vermutlich etwas weiter eingedreht hatte, stimmte der Zeiger mit den Markierungen nichtmehr überein, aber gleich mäßig im und gegen den Uhrzeigersinn. Dadurch würde sich doch OT nicht verändern???

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 15, 2016 at 19:29

    die Zündung müßte auf 17 eingestellt sein und 19 hab ich angezeichnet. Die Frage war ob das Bild stimmen kann? Wurde beim Blitzen gemacht. Zzp zu spät...

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 15, 2016 at 19:27

    Jetzt bin ich soweit wie vorher

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 15, 2016 at 08:01

    Kann das dan so aussehen 17 eingestellt, 19 angezeichnet??

    Bilder

    • image.jpeg
      • 218.77 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 182
  • ZZP DR 75 formula

    • Kuchamichl
    • April 13, 2016 at 22:09

    Hab kein Datenblatt und überall steht was anderes. Also 17 oder 19? Wat nu? DR75 Sito plus 16.15F Lufi Original Übersetzung Original Hd72 Nd42 Choke50 W4AC Danke

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 13, 2016 at 22:07

    Hab kein Datenblatt und überall steht was anderes. Also 17 oder 19? Wat nu? DR75 Sito plus 16.15F Lufi Original Übersetzung Original Hd72 Nd42 Choke50 W4AC

  • PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

    • Kuchamichl
    • April 12, 2016 at 20:12

    Gradscheibe oder Maßband? 17 oder 19 Grad vor OT?

    Bilder

    • image.jpeg
      • 215.62 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 275
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™