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  2. schwabenandy

Beiträge von schwabenandy

  • Bringt ein Sportluftfilter etwas?

    • schwabenandy
    • March 13, 2007 at 08:36

    Bringt nix.

  • Ständerfüße wie montieren?

    • schwabenandy
    • March 13, 2007 at 07:00
    Zitat

    Original von alexhauck

    habe sie so rum draufgemacht, erschien mir am sinnvollsten

    Jupp - so ist es eigentlich auch logisch.

  • Anschluß Navi Handschuhfach PX 200

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 15:24
    Zitat

    Original von Ralf Baron
    muß man etwas abbauen?

    Ich würd mal auf die Kaskade tippen! :D

  • Kein Reso-Kick

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 14:54

    Nein

  • Kein Reso-Kick

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 14:52
    Zitat

    Original von shova50
    ich vermisse den Reso-kick.

    Den wirst du auch nicht finden. Jedenfalls nicht mit ´nem 75er und Ori-Pott. ;)

  • Kein Reso-Kick

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 14:45

    Um was für einen Zylinder handelt es sich denn? Oder erwartest du den "Reso-Kick" vom neuen Pott?

  • vesparahmen mit kunstfell überziehen

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 14:03

    Wie wärs mit einer Light-Variante? :D

    Bilder

    • IMG_0327.jpg
      • 313.87 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 553
  • Chromstreifen und Retro-Cateye an PK 50s ? Gut oder schlecht

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 13:53

    Chromstreifen gefallen mit persönlich gar nicht.

    Übers Rücklicht kann man streiten. Nicht unbedingt wegen der Form, der Winkel zum Heck stimmt einfach nicht.

  • PX Schaltzüge einstellen

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 13:39

    Die Gänge lassen sich im Stand eh nicht schalten.

  • vesparahmen mit kunstfell überziehen

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 12:54

    Da ist der Gammel vorprogrammiert.

    - die Felle sehen nur gut aus, wenn sie neu sind

    - darunter herrscht wunderbares Rostklima

  • PX Schaltzüge einstellen

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 12:33
    Zitat

    Original von xplosion58
    Ich bekomme die Schaltzüge für den Gangwechsel nicht richtig hin.

    Ich geh mal davon aus, du meinst das Gefummel an der Schaltraste.

    - Schaltraste auf Leerlauf stellen

    - Einstellschrauben fast komplett hineindrehen

    - Schaltrohr am Lenker auf Leerlauf stellen. Ich kleb immer einen dicken Streifen Gaffa-Tape über Schaltsegment und Lenkkopfabdeckung. Das verhindert ein zu arges Verdrehen. (Vorsicht bei Neulack)

    - Züge einfädeln

    - Am Innenzug von Hand leicht ziehen, während man den Schraubnippel leicht anzieht.

    - Nach der Kontrolle der Lenkrohrstellung die Nippel sorgfältig anziehen und vorhandenes Spiel mit den Einstellschrauben beseitigen.

  • Weißbandreifen PK50XL2

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 08:40

    Weißwandreifen in 3.00-10 gibt es meines Wissens momentan nur von Conti. Sind dazu noch schweineteuer.

    Ich würde von WW-Reifen abraten. Sie bleiben nicht sonderlich lang weiss, sondern werde nsehr schnell dreckig und verwandeln sich in ein unansehnliches gelb-braun.

  • Ersatzrad vorne bei PKXL 2

    • schwabenandy
    • March 12, 2007 at 07:04

    Das Problem ist das Zünd/Lenkschloss. Durch die ungünstige Position muss das Reserverad sehr weit Richtung Fahrer angebracht werden. Behindert dadurch ungemein beim bremsen und für Fahrer über 1,60 gibts Platzprobleme mit den Beinen.

  • Starterrelais PX 150 LML

    • schwabenandy
    • March 9, 2007 at 12:17

    Hast du zum Starten die Kupplung gezogen?

  • Cosa 200 springt schlecht an und läuft dann langsam

    • schwabenandy
    • March 9, 2007 at 08:48

    Der Verbrauch kann sowohl am defekten Choke als auch am Spritverlust liegen.

    Wenn nicht sonderlich viel ausläuft, dann kann es sein, daß sich in der Vergaserwanne Sprit ansammelt und dann über den Stopfen der Gemischregulierschraube ins Freie tröpfelt.

  • O-Ring Griffe Schaltseite

    • schwabenandy
    • March 9, 2007 at 08:40

    Ganganzeige ist kein Problem, das passt schon.

    Ich geh mal davon aus, daß du die Griffe auf einer XL2 montieren willst. Die haben im Gegensatz zu PKXL/PX/ einen um 2mm kleineren Rohrdurchmesser. Musst also "unterbauen".

  • Wo bekomme ich ein Pinasco Zylinder 125ccm

    • schwabenandy
    • March 9, 2007 at 07:31
    Zitat

    Original von Ming
    Nein,im katalog ist er auch nicht drin wie kommst du darauf das es ihn noch gibt ist doch aus der seite nicht ersichtlich nur das es ihn mal gegeben hat...

    Sorry - hab mir den Katalog nicht runtergeladen. Aber weil das Teil bei den Produkten aufgelistet ist, bin ich davon ausgegangen, daß es noch im Angebot ist. :(

  • Motor stottert

    • schwabenandy
    • March 9, 2007 at 07:26

    Wie Bastian schon sagte, eine Rennwelle hat komplett andere Steuerzeiten, da sollte dann schon mit anderen Düsen rumexperimentiert werden.

  • Gaser 16.15F vergrößern

    • schwabenandy
    • March 8, 2007 at 16:31
    Zitat

    Original von carsten70
    Haupsache ich komm die Berge hoch mit 55-60kmh.

    Dafür wurden die 85 auch entwickelt - als Tuningzylinder für die 50er APE. Deshalb auch Drehunwillig.

  • Wie Kotflügel demontieren

    • schwabenandy
    • March 8, 2007 at 16:27

    Glaub mir - das sieht genauso aus.

    Schraub einfach das Vorderrad runter und schau es dir mal in aller Ruhe an.

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