Beiträge von mr.poo

    ja klar.. aber ich bezweifle dass ich dir mit meiner v50 original set-up hinterherkomm.. aber vielleicht hab ich bis dann ja nen 75er dirn. wobei das wahrscheinlich au net viel nutzen wird ;)

    Hehe.. ja gut. halt ganz im Süden von Bayern... aber Bernbeuten kenn ich jetzt net. wird schon eins von den tausenden Käffern sein ;)
    Eventuell wird es mich ab nächstem Jahr zum studieren in deine Richtung verschlagen. Innsbruck käm da für mich in Frage.


    Gruß

    Servus.


    Mir ist aufgefallen dass seit einiger Zeit anstatt des alten Feldes "Vespa-Typ" jetzt "Hobbys" steht.
    Wieso ist denn das gemacht?
    Ich persönlich finds besser wenn man sieht was der jeweilige User für ne Vespa hat anstatt von ihm zu wissen was er in seiner Freizeit am liebsten mach.
    Was meint ihr dazu?


    Gruß

    Bei den Leuten denen es nicht gefällt würde ich gerne wissen was euch nicht gefällt ! Das Motiv und die Idee, oder das Airbrush selber ?
    Selbst wenn einem das Motiv nicht gefällt, ich denke das Airbrush ist schon sehr gut gemacht und wird durch die Details noch wesentlich besser aussehen.


    Würde mich dementsprechend freuen wenn eine Begründung zu dem "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" dazu kommt ^^


    zuerst mal: Der Airbrush is net schlecht gemacht, soweit ich das beurteilen kann.


    - gefällt mir aber vom Moitv her nicht
    - Motiv passt nicht zu einer vespa

    Hallo Leute,


    ich studiere an der Bauhaus-Universität Produktdesign und habe hin und wieder mit Grafikern zu tun. Ich für meinen Geschmack finde, dass es beim alten Logo bleiben sollte, da die Linien klarer sind und wozu brauchts eine Spiegelung der Schrift. Also mal ganz ehrlich, weniger ist ja bekanntlich oft mehr. Das Zweite sind die Farben der drei Vespen. Ich habe auch einen gesunden Nationalstolz zu meinem Heimatland finde aber das die Vespa etwas italienisches hat und behalten soll (Lebensart usw.) Also die Farben der italienischen Flagge wären doch soweit in Ordnung. Bei einem Logo geht es ja vorrangig um den Wiedererkennungswert. Sorry, aber das Gefühl habe ich bei dem neuen nicht. Also vielleicht sollte man noch mal in Ruhe darüber nachdenken über das Ganze.


    LG
    Gordon

    :thumbsup: Hast du volkommen recht. Ich fand das alte auch schöner. Nur weil man jetzt ein T-Shirt rausgebracht hat muss man ja nicht das altbewährte vespaonlinelogo rausschmeißen...
    Aber ich pass mich der Mehrheit an.


    Gruß

    Davor musste das komplette Innenleben der V50 gestripped werden und die Oberfläche vorbehandelt werden.


    Naja hab jetzt selber nich soo viel ahnung vom restaurieren (meine wartet noch auf ne OP ;) ) aber nach "komplett gestripped" sah mir das ja nicht aus. Hast ja die Züge und so noch dringelassen! Farbe find ich klasse! Und schaut auch nach recht sauberer Arbeit aus. Nur hätt ich sie nicht abgebeizt sondern gleich glasperlgestrahlt oder sandgestrahlt, wenn du dir schon das Geld für die LAckierung gespart hast..
    Da hättest du dann auch den restlichen Lack aus dem Innenraum und aus von der Lenksäule, die ich übrigens auch ausgebaut hätte, wegbekommen! Aber sonst, schöne Arbeit! Viel Spaß noch damit!


    Gruß