Beiträge von mr.poo

    tja, so ist das wenn man nach ner ehrlichen Meinung frägt.
    Aber solange sie dir gefällt würd ich sie so lassen.
    Ein paar kleinigkeiten die hier genannt wurden kannst ja noch ändern. Wie die Fußmatten, auspuff, Seitanbacke usw..
    is ja nich son aufwand.


    Gruß

    Hi, Jetzt mal was anderes.


    Bin vorhin ne runde mit meiner vespa gefahren. dabei fiel mir auf dass sie so ca nach 5 minuten an leistung verliert. wenn ich dann anhalte geht sie aus. Eine Minute später kann ich sie wieder antreten und sie fährt normal weiter. Auch merke ich dass sie ab und zu so ein bisschen stottert.
    Das war letzten Herbst, als es auch schon echt recht frisch war, auch schon mal.
    Dachte es liegt vielleicht an der Kälte. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder ne Ahnung was da los ist?


    Gruß

    Mein gott, wieviele dass hören wollen oder nicht, kann dir (bzw. uns) ja sowas von egal sein, nur weil sich solche Original-Fetischisten aufregen, wenn man ein Loch in SEINE Vespa bohrt!


    Jetzt komm mal wieder runter... War ja nur als Spaß gemeint. Wenn ich mich dafür schämen würde, hätt ichs wohl kaum gepostet oder???
    Wie sich die Leute immer gleich aufregen!
    Außerdem ist deine special ja auch nicht gerade weit entfernt vom original oder? Schaut aber nebenbei bemerkt echt nicht schlecht aus.. respekt! :thumbsup:


    Gruß

    Das werden jetzt wahrscheinlich viele nicht hören wollen, aber ich hab mir hinten einfach zwei löcher reingebohrt.
    Denk mal das is egal da sie sowieso nicht mehr außerhalb von Deutschland bewegt wird und deshalb immer das Nummerschild dranbleiben wird.
    Außerdem schaut es besser aus wie mit Halterung.


    Gruß

    Machen die dann beim TÜV ein neues hin?


    Mein Problem dabei ist dass ich zwar Papiere hab.. hat mir jemand besorgt, aber kein Typenschild.
    Kann es dann bei ner Kontrolle sein dass die Polizisten daraus Schlussfolgern dass ich quasi illegal zu meinen Papieren gekommen bin???


    Gruß

    :D



    Also wenn du mich fragst... Aaargh. Gefällt mir überhaupt nicht. Das Schutzblech ist *******. Die Füßmatten auch, der Auspuff ebenfalls, gar nicht zu schweigen vom Chrom-Seitendeckel und Lüfterradabdeckung. :thumbdown: Lack find ich nicht mal schön, auch wenn er gut gemacht sein sollte. Passt eben nicht zu ner klassischen Vespa.


    Hast ja nach Meinungen gefragt, also nicht beleidigt sein. Hauptsache dir gefällts und du traust dich damit auf die Straße! :P
    Aber wie du siehst gibts hier genug Leute denen das Teil schon gefällt...


    Gruß

    :thumbsup: Auch ne idee!


    Nur spricht halt da wieder das Argument von mono dagegen.
    Aber ich denk auch wenn der eine sich nicht meldet muss man sich nach einem anderen Vorschlag umschauen. Oder man nimmt ihn einfach,
    er hat ihn ja wohl nicht hier gepostet damit man ihn nicht auf ein T-Shirt druckt!


    Gruß

    Ja find ich schon auch klasse. Nur gefällt mir da die schrift von der Web-Adresse nicht so.
    Nur wärs halt nicht schlecht wenn man das ganze mit dem T-shirt jetzt auch mal anpacken würde! :)
    Vielleicht könnten wir ja nen Topic aufmachen in dem man zb bis ende januar über ein Design abstimmen kann.
    Dann hatte jeder die Chance an der Entscheidung teilzunehmen.


    Gruß

    gäbs dann bei Spreadshirt auch die möglichkeit seinen Mitgliedsnamen draufzumachen?


    PS: Das mit der Deutschland-Fahne von Mr.Thommas find ich EINDEUTIG zu bunt!!!


    Edith :P hat mir gerade gesagt noch mal einen Entwurf mit der Vespa Schrift zu machen.. ich finds besser!!





    Gruaß

    :thumbsup: Super... Grau gefällt mir echt duper gut! Mit brauner Sitzbank wärs noch nen Tick schicker!
    Aber mal eine Frage.. hast du die Sitzbank selber bezogen oder warum ist die nicht so glatt?


    Gruaß