Beiträge von neuling

    Hallo bin ein absoluter Vespa Neuling und bräuchte eure hilfe damit mich das Vespa-Virus schnell packt -)
    hier ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
    1. will mir ne Vespa 125 kaufen, welches Modell, Bj (ca bj 83 nicht die ganz alten) ist am besten bzw am zuverlässigsten?
    2. auf was muß ich achten beim kauf?
    3. wie schnell darf ich maximal mit dem alten 1b Führerschein fahren wenn ich den Autoschein auch habe? schneller wie 80km/h?
    4. ich hab den schein mit nem automatik roller gemacht das ist auch im alten Führerschein gestanden aber seit ich den Karten-Führerschein habe steht da nichts mehr von der beschränkung, darf ich jetzt auch mit Schaltgetriebe fahren?
    5. was würde das umrüsten von 80 auf 125 kosten?
    6. ist da überhaubt viel unterschied bei den beiden?
    7.was darf eine 125 ca. kosten (technisch guter Zustand)?


    ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen -)


    Gruß Tom