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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. carsten70

Beiträge von carsten70

  • Neuling hat ne Frage

    • carsten70
    • May 24, 2007 at 11:29

    Für 800,- müsste sie schon erste Sahne sein. KM unter 10k. Ohne Rost und Flickereien.
    Mehr Infos und Bilder bitte.

  • Eure neuste Anschaffung

    • carsten70
    • May 24, 2007 at 11:13

    Ne Autoreparatur für 611,-EUR gestern Abend.

  • Nach Tuning springt Vespa nicht an

    • carsten70
    • May 24, 2007 at 08:17
    Zitat

    Original von manulito24
    oha! na ich bin ja ein super-spezialist! :)
    vielen dank für die antworten.
    kann icg denn den 1616 vergaser dann auf den originalstutzen bauen oder ist das auch totaler blödsinn?

    Mach den original Gaser 16.15 wieder drauf. Der reicht völlig für 75ccm.
    Evtl. auf 16 oder 17 aufreiben.

  • Verhalten von Vespas auf dem Prüfstand

    • carsten70
    • May 23, 2007 at 14:48

    Alter, 2-3 Minuten ohne Fahrtwind. Da hätt ich den Schlüssel rumgedreht.

  • Original Farbe metallic 2-Schicht?

    • carsten70
    • May 23, 2007 at 14:44
    Zitat

    Original von Rita
    ich guck mal ob mir 126er rot dahaben....

    1/2 KG?? oder lieber ein ganzes??

    Rita

    1/2 kg würd reichen. Kosten inkl. Härter und Klarlack?

  • Was meint ihr zu dem Lack?

    • carsten70
    • May 23, 2007 at 14:43

    Du willst zum ersten Mal im Garten lackieren und redest von "Gepfusche" wenn man Füller schleift?
    Du machst dir die Mühe umsonst, das wird eh nicht 100%ig wenn du im Garten lackierst.
    Geh mal auf die Standox Seite und lies die Tipps zur Untergrundvorbereitung durch. Da wird auch gefillert und geschliffen und gespachtelt und geschliffen usw.
    Den STcolor habe ich auch bestellt, er ist gleichzeitig Füller, wenn man ihn etwas dicker aufträgt. Für den Unterboden habe ich Over4SPgrau bestellt.

  • Original Farbe metallic 2-Schicht?

    • carsten70
    • May 23, 2007 at 07:48

    Hallo,
    ich habe den Aufkleber mal mit Bremsenreiniger gereinigt und dann aus verschiedenen Richtungen mit verschiedenen Lampen folgendes entschlüsselt.
    ROSSO MET 126

    Rita, wenn ich das bei dir oder beim Pia-Händler im Topf bestelle, brauche ich dann noch Klarlack, oder ist es nur 1 Schicht?
    Danke sehr.

    Carsten

  • Original Farbe metallic 2-Schicht?

    • carsten70
    • May 22, 2007 at 15:10

    Mist,
    dieser silberne Aufkleber unter der Sitzbank ist da, aber leider steht nix mehr drauf.

  • Original Farbe metallic 2-Schicht?

    • carsten70
    • May 22, 2007 at 13:07

    Hallo,
    ich habe eine PX von 94 in weinrot-metallic.
    Nun muss ich hier und da was ausbessern.
    Handelt es sich bei dem original Lack um 1-Schicht oder 2-Schicht Lack?
    Gibt/gab es überhaupt 1-Schicht metallik Lack?
    Wo könnte die Farbnummer am Roller stehen?

    Carsten

  • Kosten für Grundierer

    • carsten70
    • May 22, 2007 at 12:57

    So wie sich das anhört, soll der Roller für die Ewigkeit sein?
    Dann hier lesen:
    korrosionsschutz
    Ich werde mir hier bald folgendes bestellen:
    Pelox Rostentferner
    Als Grundierung evtl POR-15 in silber.
    Aber lest selbst.

  • Spiegel für PX Lusso

    • carsten70
    • May 22, 2007 at 12:46

    Rita,
    hast Du ein Bild?

  • Spiegel für PX Lusso

    • carsten70
    • May 21, 2007 at 08:48

    Hallo Rita,
    wenn die in die gleichen Halter passen, dann sind ja die Halter schwarz und die Spiegel chrom, oder?
    Hast Du mal ein Bild davon?
    Danke.
    Carsten

  • Spiegel für PX Lusso

    • carsten70
    • May 19, 2007 at 20:22

    Hallo,
    gibt es die Speigel von der PX Lusso, die so aussehen wie ein Vorfahrtsschild auch in Chrom?
    Danke.
    Carsten

  • HU/AU Bescheinigung benötigt?

    • carsten70
    • May 15, 2007 at 09:02

    Hallo,
    benötige ich zur Anmeldung einer PX200 die HU und AU Bescheinigung? Oder reicht die Abmeldebescheinigung?
    Danke.

    Carsten (hat sich eine PX200 Elestart GS gekauft)

  • Was stimmt mit der Schaltung nicht?

    • carsten70
    • May 10, 2007 at 13:04

    Die Schaltseile sind aber schon nach ganz?
    Bewegt sich denn hinten was, wenn Du am Griff drehst?

  • Wie richtig einfahren

    • carsten70
    • May 10, 2007 at 11:54

    Auf keinen Fall mehr Öl ins Gemisch.
    Einfach fahren und bergab nicht so lange schieben lassen. Fahr die nächten 2 Wochen halt nicht alles Vollgas.

  • Wie richtig einfahren

    • carsten70
    • May 10, 2007 at 09:42

    Wieso einfahren? Ist der Zylinder neu?

  • Wo Chromteile restaurieren lassen?

    • carsten70
    • May 9, 2007 at 10:47

    Mit Chrom-Politur (NevrDull z.B.) und Muskelschmalz, wenn es noch nicht zu rostig ist.

  • Bauanleitung für Benzinhahnschlüssel

    • carsten70
    • April 29, 2007 at 11:02

    Aber aus ChromVanadium

  • PK80s: Ab 60 km/h geht der Motor aus

    • carsten70
    • April 27, 2007 at 20:06

    Hallo,
    Zünkerze nur überprüft?
    Mach mal ne neue rein.

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