Beiträge von BeneSpecial

    Erstmal danke für die Aantworten! :)


    Also dass die Schnecke hinüber ist ist mir klar :D aber wie verhinder ich das? Und welches fett nehm ich zum fetten her?


    Und: Ich werd demnächst einfach immer den Leerlauf reintun ist ja keine große umstelleung :)

    Hallo zusammen da ich relativ neu und unbeholfen bin wende ich mich gleich an euch,
    Erste Frage:
    Ich habe meine Vespa 50 Special letztes Jahr mit kaputtem Tacho gekauft, deswegen habe ich mir alle auf ebay neu bestellt, irgendwann ging er dann nichtmehr.
    Aufgeschraubt nachgeschaut und probelm gefunden das "ritzel" hat sicher verbogen( ). Frage meinerseits jetzt woran liegt es? Empfehlungen für bessere "ritzel"?


    Zweite Frage :
    Die Vespa springt gut an etc aber wenn ich an der Ampel mit Kuppling gezogen steh weil ich nicht in den Leerlauf gehen will stirbt sie ab ist das normal?
    Wenn ich das Standgas höher einstelle dreht sie anfangs zu hoch. Was tun?


    Danke schonmal für Abhilfe :)
    Grüße Bene