Beiträge von robin_hood_91

    Hallo alle zusammen!Ich versuche mich kurz zu fassen, nachdem ich viel gelesen habe und einfach nur nochmal ein kleines "kannste so machen" brauche.Neue PX150 0Km (kommt bald), mein Plan war: gleich SLS raus, SIP Road 2.0 runter, HD 106 rein. Einfahren bis 500 KM, dann Vollgas mit Kerzenbild und vlt runter/raufdüsen.Habe gelesen, dass das rausdrehen der Gemischschraube (fetter) von Original (1,5?) wohl keine Unterschiede zeigt wenn die HD zu fett ist.Könnte ich so quasi die HD kontrollieren vorm Einfahren? Oder ist ein zu fettes Gemisch wirklich nicht weiter schlimm beim einfahren und ich sollte mit der 106er erstmal grob zurechtkommen ohne was kaputt zu machen?Würdet ihr eine Holraumversiegelung gleich machen oder kann das noch bis vorn Winter warten? Was ist mit ner Lackversiegelung?Sonst noch irgendwelche Tips?
    Vielen Dank!
    Robin