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Beiträge von vespa schrauber

  • Welcher Halbmondkeil für das Ritzel?

    • vespa schrauber
    • August 19, 2007 at 14:31

    Hi ich brauche neue Halbmondkeile für die Kupplung und das Ritzel nun die Frage ist der Keil für das Ritzel gleich das Teil für das Lüfterrad oder die Kupplung?

  • Getriebezahnräder wierum

    • vespa schrauber
    • July 21, 2007 at 16:54

    Danke für die Antworten genau das hab ich gesucht und auch gut anhand der Bilder zu erkennen.

  • Getriebezahnräder wierum

    • vespa schrauber
    • July 20, 2007 at 14:47

    keine Antworten??

  • Getriebezahnräder wierum

    • vespa schrauber
    • July 19, 2007 at 20:35

    Hallo
    Hab heute nen neuen pk Motor in einzelteilen bekommen jetzt die Frage:
    Wie werden die Zahnräder auf die Antriebswelle gesteckt Reihenfolge ist klar bloß wierum?
    So das die Schrift oben/unten ist oder abwechselnd????

  • Klemmer, was nun?

    • vespa schrauber
    • July 8, 2007 at 16:17

    Ich würd auf jedenfall mal den Zyili rausbauen und kugen ob dort alles okay ist gegebenenfalls neue Kolbenringe drauf machen. Generell kann ein Malossi mal Klemmen hatte meein Kumpel auch schon und dem seine Vespa war schon extrem getunt und es hat dem Zylinder nichts ausgemscht.
    Wenn du sagst das er jetzt noch heißer ist würde ich mal den Zündzeitpunkt richtig einstellen an dem kanns nähmlich liegen das er so heiß ist, beimder gelegenheit gleich mal Kerzenbild checken villt. zu mager.

  • Welcher Motor ist in meiner Spezial verbaut? getunter PK80?

    • vespa schrauber
    • July 8, 2007 at 16:12

    Der Motor ist von ner Pk der Tank auch ist aber keine Getrenntschmierung so wie das aussieht müßte der 2te Deckel die Tankanzeige sein. Zündung müßte ne 12Vsein die elektronisch ist.

  • Eure Meinung ist gefragt! P80X Retro

    • vespa schrauber
    • July 7, 2007 at 14:22

    Also ich find sie auch top nur das Hintere Licht und die Chrom-Griffe stören mich ein wenig sonst TOP!!

  • Wie findet ihr meine Vespa

    • vespa schrauber
    • July 1, 2007 at 18:47

    Die Vespa an sich ist ja schön nirgends rost usw.
    Aber ich muß den anderen Zustimmen die blauen Felgen und die blaue Gabel sehen nicht wirklich schön aus abgesehen vom Motorblock her im Gegensatz zu dem Sind die blauen Felgen noch schön.

    PS: Versuchs mal mit anderen Farben wie Schwarz, gelb...

  • Rost

    • vespa schrauber
    • July 1, 2007 at 18:42

    Ein neues bekommst bei vespashop.at und anderen Onlineshops.

  • Zündfunke am Stecker aber nicht an der Kerze

    • vespa schrauber
    • July 1, 2007 at 13:48

    Ich würde mal die Zündkerze erneuern die ist meist das Übel solcher Dinger.

  • DR sifft öl

    • vespa schrauber
    • June 30, 2007 at 19:11

    Ja es ist Normaö das bei diesem Zylinder keine Dichtung vorhanden ist. Ziehe einfach mal die Schrauben nach wenn das nicht hilft dan mach Dichtungsmasse zwischen Zylinder und Kopf dann müßte er eigentlich dicht sein.

  • Kolben sitzt fest --> SS180

    • vespa schrauber
    • June 28, 2007 at 11:41

    Also ich würd ihn auch auch rausschlagen wie shova50 das schon gesagt hat. Am besten nimste dir nen Holzkeil und schlägst dann mit nem Hammer mal richtig drauf wenn der Kolben und Zylinder kaputt ist macht das nix du wirst wahrscheinlich eh nen neuen brauchen.

  • Frage zur Vergasergrösse PK 50 XL

    • vespa schrauber
    • June 26, 2007 at 21:46

    Mit dem 50 ccm polini Zylinder kann man nicht wirklich mehr Leistung rausholen, da bräuchtest du dann schon einen 75+ Satz.Aber mit Polini Left müßten bei Korrekter Vergasereinstellung schon so 55-60kmh drin sein.

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • vespa schrauber
    • June 6, 2007 at 18:39

    setup v50

    -Zylinder:75ccm polini racing
    -Motorblock Ü-Ströme berabeitet
    -Vergaser 19-19
    -Auspuff polini
    -Getriebe 3.72
    -v-max unbekannt

    Nach der Einfahrzeit werdet ihr wissen was er rennt.

  • Zündplatte position

    • vespa schrauber
    • June 4, 2007 at 16:42

    hey danke

  • Zündplatte position

    • vespa schrauber
    • June 4, 2007 at 13:00

    Hallo
    Blöde frage ich weiß aber wie schraubt man die Zündgrundplatte an da gibts ja diese 4 Gewinde aber in der Platte sind keine Löcher zum Fest schrauben.

  • Ankicken o. Kabelbaum

    • vespa schrauber
    • June 3, 2007 at 19:41

    Ja dann ist gut wollte nur mal fragen weil ich schon mal gelesen hab wegen Motor im ausgebauten Zustand testen und Kurzschließen.

  • Ankicken o. Kabelbaum

    • vespa schrauber
    • June 3, 2007 at 18:24

    Hi
    Wollte mal in Erfahrung bringen ob es Normal ist das der pk Motor Läuft und Ankicken läßt wenn die Verbindung zum Kabelbaum außeinander gesteckt sind?

  • Wie PK Kickstarter demontieren?

    • vespa schrauber
    • June 3, 2007 at 13:30

    von hinten direkt auf den Kickstarter.

  • Wie PK Kickstarter demontieren?

    • vespa schrauber
    • June 3, 2007 at 13:03

    Wenn der Kickstarter fest ist oder verkanntet ist würd ich mal mit einem Gummihammer leicht draufschlagen, wenn das nicht geht Normalen Hammer mit nem Holzstück davor heben und Draufschlagen so müsste er dann iergendwie runter kommen

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