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Beiträge von vespa schrauber

  • Witze - auch die Unlustigen

    • vespa schrauber
    • April 9, 2007 at 20:02

    Hab auch einen:
    Warum ist der Osterhase das zu bedauernste Tier der Welt??

    1.Er hat seinen Schwanz hinten!

    2.Er muß jedem siene Eier bringen!

    3.Er darf nur einmal im Jahr kommen!

    :D :D

  • PK50XL auf "alt" umbauen, passt das?

    • vespa schrauber
    • April 9, 2007 at 14:28

    Die Kaskade find ich persöhnlich gut haste mal was anderes wie ´die anderen und deine vespe läuft damit bestimmt besser als vorher weils ihr gefällt. :D :D

  • Meine Pk 50 S

    • vespa schrauber
    • April 9, 2007 at 14:21

    Finde sie auch nicht schlecht und das was fehlt haste ja schnell zusammen- gebaut. Für den Preis in dem Zustand würde ich sagen alles richtig gemacht.

  • Eure Meinung zu Händleraufkleber!

    • vespa schrauber
    • April 8, 2007 at 13:49

    Ich würd ihn draufbehalten macht bei nem Verkauf immer einen guten Eindruck. :D

  • PK50 XL2 Neuaufbau

    • vespa schrauber
    • April 6, 2007 at 18:02

    Ja macht er siehste ja im Hintergrund auf dem Bild die Dosen stehen siht geil aus :tongue: ;)

  • Haben Eure Vespas Namen ?

    • vespa schrauber
    • April 6, 2007 at 17:58

    Mwinw heißt manchmal 'Drecksteil'' wielse net angehen will oder irgendwelche zicken macht.Sons ist sie aber mein ''Schätzchen''.

  • Was haltet ihr von meiner Vespa?

    • vespa schrauber
    • April 5, 2007 at 16:15

    Die Trittbretter sehen aber arg aus kommen da noch riffelbleche drauf??

  • Was haltet ihr von meiner Vespa?

    • vespa schrauber
    • April 5, 2007 at 11:33

    Finds relativ gut nur das Schutzblech ist nicht so mein fall und die Trittbretter sehen ja schlimm aus kommt da noch riffelblech drauf??

  • vergaser oder zylinder?

    • vespa schrauber
    • April 2, 2007 at 20:59

    Kauf dir nen 75ccm DR mit 3 Überströme passender HD und nen Sito+ der rostet zwar schnell weg ist aver unauffällig dann haste mehr Zug und nen größeren Vergaser brauchste in der 75ccm Klasse eh nicht höchstens bei dem 75ccm polini racing.

  • Trittleisten von V50 für PK

    • vespa schrauber
    • April 2, 2007 at 20:52

    Damit werden die Löcher nicht zugemacht mußt die dann denke ich zuschweißen.

  • Trittblechquerstreben total zerfressen

    • vespa schrauber
    • March 27, 2007 at 19:52

    Ich würd die von vespashop nehmen da weist du was du hast bei dem Halbrohr mußte viel spengeln Zeit und Arbeitsaufwand ist da schon größer als die strebe einzubauen.

  • Meine PK 50 XL

    • vespa schrauber
    • March 25, 2007 at 18:46

    hardy.b hat mit dem verschandeln wahrscheinlich die 3Striche und das XL gemeint finds auch net so geil.

  • 75ccm polini und 16.15 Vergaserdüse ?

    • vespa schrauber
    • March 25, 2007 at 15:39

    wenn du ihn erst 2km gefahren hast und ihn erst einfahren mußt würd ich ne Düse im Bereich von 74-80 nehmen und mit der Zeit runter auf 72 düsen.

  • Special mit 75 ccm fährt nur 60 (Topic Korektur)

    • vespa schrauber
    • March 25, 2007 at 13:01

    hab mal ne frage sind die Zähne des Pinasco ritzels nicht so lang wie die des Originals hab mich einbau gewundert oder isztdas Normal

  • Holzsplitter in Getriebeblock

    • vespa schrauber
    • March 24, 2007 at 19:49

    Gut dann noch ne frage kann es sein das die Zähne des Pinasco ritzels nicht so lang sind wie des Orginals?

  • Holzsplitter in Getriebeblock

    • vespa schrauber
    • March 24, 2007 at 19:41

    Hi
    Ich habe heute das Pinasco ritzel verbaut und habe hier gelesen das man entweder nen Kolbenstopper oder ein Holzkeil verwenden soll um die Kurbelwelle zu blockieren so Kolbenstopper hab ich net hab also den Holzkeil genommen hab die nuss angestzt und die Mutter abgemacht dabei hat wurde der Holzkeil in die Zahnräder gezogen und dabei sind ein Paar Holzsplitter in den Getriebeblock gefallen (waren nicht groß nur 2-3mm). Nun wollte ich fragen ob das den Getriebe ernsthaft Schadet. Oder ob es sich damit erledigt das ich nun fürs erste das Getribeök häufiger wechsle?

    Danke
    PS: Es war sehr weiches Holz das war wohl auch der Fehler

  • Welchen Kolbenring für PK 50 XL2 ?

    • vespa schrauber
    • March 24, 2007 at 13:40

    die durchmesser Kolbenringe mit 38,6mm, 38,8mm, 39,00mm sind Übermaß Kolbenringe die man braucht wenn man denn Zylinder usgeschliffen hat wenn deiner nicht Ausgeschliffen ist nimmste denn mit 38,4mm Durchmesser.

  • Meine PK 50 XL

    • vespa schrauber
    • March 23, 2007 at 20:36

    find die Farb Kombi nicht schlecht mich stört nur das an der rechten Seitanklappe was Reingeschnitten oder Gefräßt wie auch immer ist. das XL mit den 3 Strichen :evil:

  • 75ccm legalisieren?

    • vespa schrauber
    • March 23, 2007 at 20:30

    mit dem entsprechenden führerschein 125er oder motorad und kontakte beim tüv bekommst du das schon eingetragen !;)

  • Was ist das für ein Auspuff? V50 spezial

    • vespa schrauber
    • March 20, 2007 at 21:09

    Ein proma auspuff ist er sicher nicht da der Krümer viel länger obwohl sie beide vom endrohr identisch sind, ist und die polini schnecke hat doch en dämpfer oder

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