Beiträge von ryzlbyz

    Naja. Wenn ich nen Gang einlege fährt sie schon, ohne das ich die Kuplung auslassen muss und wenn ich stehen bleiben will, muss ich in den Leerlauf schalten sonst stirbt sie ab.
    Würd also nicht gerade sagen das sie in ordnung ist.

    Hallo!


    Also, mein kickstarter greift nicht richtig. Meistens wenn ich ihn betätige, dann rutscht er einfach durch und das polrad bewgt sich nur mehr ein bisschen oder garnicht, aber ab und zu lässt sie sich damit auch noch starten,sonst (meistens) muss ich es anrollen lassen.


    hab mich schon bei der Suchmaschien schlau gemacht und glaube das, das ritzerl kaputt ist. Hoffe ich aber nicht!!!


    Dashalb frag ich noch mal genauer!

    Das Seil hab ich schon mal eingestellt und seitdem zieht die Kupplung perfekt, aber das andere Problem das bleibt trotzdem. X(


    mfg ryzlbyz

    Hallo!


    Habe ein Problem mit meiner Kupplung, (eh schon länger).
    Ich glaube sie trennt nicht richtig, denn wenn ich einen Gang einlege, dann fährt sie bereits los ohne das ich die Kupplung auslasse.
    Und immer wenn ich stehen bleibe, dann muss ich in den Leerlauf zurück schalten.


    An was kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben????
    mfg ryzlbyz :D

    Des darfst mich ned fragen?? Weiß es nicht! Hab schon alles probiert aber sie wird nicht schneller. Habe vor kurzem mal den Endtopf abgenommen und gemerkt das dort eine Drossel drinnen ist, und hab sie dan aufgebort. Hat jetzt nen super anzug aber bei 50 steht sie an.


    Überlege schon über das Pinasco Ritzel! Zahl sich das aus??

    Hallo!


    Ich möchte meinen tuning Auspuff von Leovinci jetzt durch einen legalen Auspuff ersetzen.
    Möchte aber einen legalen der auch etwas mehr Leistung bringt, aber eben erlaubt ist.
    Was wäre z.B. mit dem Sito, wenn ich die Drossel herausnehme, denn das würde glaub ich niemand merken.


    Bitte um Vorschläge

    Hatte bei meiner PK50 XL2 das gleiche Problem: bin eine weile gut gefahren, bis sie sich auf einmal nicht mehr starten lies.


    hab auch viel herumexperimentiert, bis ich draufgekommen bin, das es am :rolleyes:Zündschuh :rolleyes: liegt.
    Besorg die einfach mal einen neuen, kostet ca. 3€

    Begrüße, das Vespavolk.


    So, i hab jetzt super infos zu meiner PK XL2 Kat bekommen und möchte wahrscheindlich jetzt den direktgesaugten 112ccm (oder 136)Zylinder einbauen, weil mit den 50km/h die sie jetzt schaft kann ich nicht mehr leben. Und da kein kleinerer Zylinder passt muss es eben ein bisschen mehr sein.


    Hetzt weis ich nicht ganz genau was ich alles umBAUEN muss!


    zurzeit ist ein LeoVinci Sportauspuff montiert, ein 18er Vergaser, Polini Sportluftfilter und ne 72 Düse.


    hoffe das es nicht zu viel wird, mit dem umbauen!

    Also ich selbst hab nen LeoVinci Auspuff dran und der bringt vom Antrieb her schon sehr viel!
    Von der geschwindigkeit hat sich aber nicht sehr viel geändert, aber das ist bei nem Tuning Auspuff halt mesitens so!!


    Ich weis zwar nicht was der von Polini kostet aber der LeoVinci kostet ca.85€.
    Aber wenn es dir egal ist das es illegal ist dan kannste gleich nen Polini auspuff dran machen, denn erlaubt ist keiner von beiden und der Polini ist sicher noch besser, kostet aber sicher mehr.