einfach zu verstehen, dann geht das auch ...
wer mit kabelfarben rumspielt, ohne es verstanden zu haben, hat es viel viel schwerer ... -nur als tipp.
einfach zu verstehen, dann geht das auch ...
wer mit kabelfarben rumspielt, ohne es verstanden zu haben, hat es viel viel schwerer ... -nur als tipp.
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ps: sioto plus ist laut und im regelfall nach ca. einem jahr nicht mehr als neuwertig zu bezeichnen ....
nimm lieber den hier ...
grüße
s.
du benötigst einen schrauabstock und ein holzbrett ... und ein paar muckis im arm
da hat pk racer absolut recht!
ihr müsst mal unterscheiden, zwischen leerlaufspannung und spannung bei angeschlossenen verbrauchern ...
leerlaufspannung ist bei einer v50 30 bis 40 v wechselspannung !!!! und das ist normal und muss so sein!
die schräubchen nur so fest, dass es nicht "leckt" und sich noch drehen lässt. sprit kommt auch, wenn du die schrauben festknallst, kannst dann nur nicht mehr drehen ...
mach doch einfach mal die schräubchen ab, und schau dir an, wie das funktioniert. dann kannst auch gleich reinigen und evtl. das gummi tauschen ....
falsche schwimmernadel ....
auf jeden fall zuwenig sprit.
wie meine vorredner sagen, es sit DEINE entscheidung. treff eine!
illegal ist illegal, egal ob 55ccm oder 150ccm.
ps: eine alte v50 wird mit 50 kmh angegeben, bzw. lässt sich problemlos umschreiben, das mit 45 kmh war nur eine sehr kurze zeit .... all diese vespas lassen sich auf 50 kmh umtragen, und vor allem: eine v50 bei der alles stimmt, ist keine lahme krücke, sondern fährt gut ihre 50 bis 55 und hat auch ordentlich durchzug, das 75ccm besser gehen, -keine frage, -aber so langsam sind originale v auch nicht, -vorrausgesetzt, es passt alles!
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und den rückhalter nicht vergessen!!!
schau mal, ob am auspuff ordentlich luft rauskommt, darf auch nicht so heiss sein, dass du die die finger verbrennst ...
richtig, 15zehner wird dann langsam zu dick ....
aber darum ging es ja gar nicht.
die teflonzüge sind schon ne feine sache, auch bei der vorderen bremse und kupplung ...
das einzige, wo die züge nicht so wirklich wichtig sind, ist das gasseil, da dieses eh sehr leicht geht.
ich denke auch, dass meine vorredner mit 3 bis 500 euro gut geschätzt haben.
man weiss es nicht genau ....
merkt ihr es nicht, dass das alles ein fake ist?!
sorry, aber do d.... -ich nenn es jetzt mal abgefahren- kann niemand sein, oder vielleicht doch?
neeeeeeeeee
das ist ein april scherz, wetten (eher hoffen) ![]()
aber : olack ist doch voll kacke, flipflop oder autoskooter lack, das ist was feines ...
dazu koti weg und ein bischen das heck cutten, dann noch ne pinke yankee drauf, das alles bei einer karre die nicht jeder hat, am besten bei ner total ranzigen originalen ss oder pedalo ...