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Beiträge von RASAWAY.de

  • vespa geht nicht aus/falsch verkabelt?

    • RASAWAY.de
    • November 10, 2009 at 17:26

    einfach zu verstehen, dann geht das auch ...


    wer mit kabelfarben rumspielt, ohne es verstanden zu haben, hat es viel viel schwerer ... -nur als tipp.

  • Tuning Setup für 150 iger vbb1

    • RASAWAY.de
    • November 10, 2009 at 16:57

    :)


    ps: sioto plus ist laut und im regelfall nach ca. einem jahr nicht mehr als neuwertig zu bezeichnen ....
    nimm lieber den hier ...

    grüße
    s.

  • PK 50 XL 2 E-Start Automatik - Motor dreht nur mit ausgebauter Zündkerze

    • RASAWAY.de
    • November 10, 2009 at 16:53

    dein riemen rutscht aber nicht durch, oder??


    vielleicht stehe ich ja gerade auf dem schlauch, aber der anlasser greift doch hinten an der vario ...

  • Reifen auf Felge ziehen

    • RASAWAY.de
    • November 3, 2009 at 07:29

    du benötigst einen schrauabstock und ein holzbrett ... und ein paar muckis im arm

  • PK 50 XL 2 E-Start Automatik - Motor dreht nur mit ausgebauter Zündkerze

    • RASAWAY.de
    • November 3, 2009 at 07:28

    oder der anlasser ist defekt und dreht nicht mehr gegen die kompression --- obwohl die wohl eher geing ist, bei einem originalen karren ...
    dreht denn der anlasser dann leer durch, wenn der motor nicht mitdreht??
    dann wäre es der anlasser ..
    kann bei dir aber auch an der vario liegen

  • Kupplung zu schwergängig?

    • RASAWAY.de
    • November 2, 2009 at 11:26

    da hat pk racer absolut recht!

  • Birne vorne brennt immer durch

    • RASAWAY.de
    • November 1, 2009 at 09:26

    ihr müsst mal unterscheiden, zwischen leerlaufspannung und spannung bei angeschlossenen verbrauchern ...

    leerlaufspannung ist bei einer v50 30 bis 40 v wechselspannung !!!! und das ist normal und muss so sein!

  • vergaserprobs

    • RASAWAY.de
    • November 1, 2009 at 09:19

    die schräubchen nur so fest, dass es nicht "leckt" und sich noch drehen lässt. sprit kommt auch, wenn du die schrauben festknallst, kannst dann nur nicht mehr drehen ...

    mach doch einfach mal die schräubchen ab, und schau dir an, wie das funktioniert. dann kannst auch gleich reinigen und evtl. das gummi tauschen ....

  • Füller dann Lack und dann wieder Füller geht das? zum schluß Lack?

    • RASAWAY.de
    • October 31, 2009 at 21:02

    brauchst aber nicht mehr grundieren ...
    ausser du willst weiss über schwarz lackieren, dann ist esvon vorteil, gelben oder grauen filler oder grund zu haben

  • vergaserprobs

    • RASAWAY.de
    • October 31, 2009 at 21:00

    falsche schwimmernadel ....


    auf jeden fall zuwenig sprit.

  • Illegaler 70ccm Zylinder

    • RASAWAY.de
    • October 28, 2009 at 09:16

    wie meine vorredner sagen, es sit DEINE entscheidung. treff eine!

    illegal ist illegal, egal ob 55ccm oder 150ccm.

    ps: eine alte v50 wird mit 50 kmh angegeben, bzw. lässt sich problemlos umschreiben, das mit 45 kmh war nur eine sehr kurze zeit .... all diese vespas lassen sich auf 50 kmh umtragen, und vor allem: eine v50 bei der alles stimmt, ist keine lahme krücke, sondern fährt gut ihre 50 bis 55 und hat auch ordentlich durchzug, das 75ccm besser gehen, -keine frage, -aber so langsam sind originale v auch nicht, -vorrausgesetzt, es passt alles!
    :+2

  • Wie Bowdenzüge einstellen?

    • RASAWAY.de
    • October 28, 2009 at 09:09

    und den rückhalter nicht vergessen!!!

  • Leistungsverlust bei PX 80

    • RASAWAY.de
    • October 27, 2009 at 10:20

    schau mal, ob am auspuff ordentlich luft rauskommt, darf auch nicht so heiss sein, dass du die die finger verbrennst ...

  • Zündung einstellen?

    • RASAWAY.de
    • October 27, 2009 at 10:17

    --)

  • Vespa 50N Bj 73 3Gang Kupplung summt laut trennt nicht

    • RASAWAY.de
    • October 25, 2009 at 14:20

    richtig, 15zehner wird dann langsam zu dick ....

    aber darum ging es ja gar nicht.


    die teflonzüge sind schon ne feine sache, auch bei der vorderen bremse und kupplung ...
    das einzige, wo die züge nicht so wirklich wichtig sind, ist das gasseil, da dieses eh sehr leicht geht.

  • Wieviel ist diese Vespa 50 L Bj. 68 eurer Meinung nach wert?

    • RASAWAY.de
    • October 24, 2009 at 12:05

    jubel

  • Wieviel ist diese Vespa 50 L Bj. 68 eurer Meinung nach wert?

    • RASAWAY.de
    • October 22, 2009 at 20:42

    ohne Worte
    --)

  • Was ist meine Vespa PK 50 wert?

    • RASAWAY.de
    • October 18, 2009 at 14:42

    ich denke auch, dass meine vorredner mit 3 bis 500 euro gut geschätzt haben.

  • Wieviel ist diese Vespa 50 L Bj. 68 eurer Meinung nach wert?

    • RASAWAY.de
    • October 16, 2009 at 16:01

    man weiss es nicht genau ....

  • V50L von 1967 soll auf annehmbaren Stand gebracht werden (FAKE!)

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2009 at 18:04

    merkt ihr es nicht, dass das alles ein fake ist?!

    sorry, aber do d.... -ich nenn es jetzt mal abgefahren- kann niemand sein, oder vielleicht doch?
    neeeeeeeeee

    das ist ein april scherz, wetten (eher hoffen) ?(


    aber : olack ist doch voll kacke, flipflop oder autoskooter lack, das ist was feines ...
    dazu koti weg und ein bischen das heck cutten, dann noch ne pinke yankee drauf, das alles bei einer karre die nicht jeder hat, am besten bei ner total ranzigen originalen ss oder pedalo ...

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