... nen originales, gestrahltes, lackiertes und aufmagnetisiertes gebrauchtes kann ich dir für nen fuffi mit versand bieten, siehe shop
(elestart kranz kann abgenommen werden)
... nen originales, gestrahltes, lackiertes und aufmagnetisiertes gebrauchtes kann ich dir für nen fuffi mit versand bieten, siehe shop
(elestart kranz kann abgenommen werden)
wenn du übers boarnetz laden willst brauchste 2 neue kabel, einen anderen spannungsregkler, sicherung, batterie, batteriehalter und einen anderen schlossschalter. wenn du genaueres willst, schreib mir ne pn.
eben, ist doch kein großer akt, kostet halt ca. 150 euros ..
aber nicht bei unserem öl, da klappt das perfekt
weiss aber auch nicht, wieviel bier du vor befüllen schon intus hast
einseitig gedichtet geht schon, aber dann richtigrum einsetzen bitte .... die dichte seite zum siri bzw. so, dass öl hinkommt.
beidseitig geht nicht, denn da bleibt dann die schmierung aus ...
alternative: plastik raus,ist ja nur eingesteckt.
die passform der ringe ist selbsterklärend. einfach genau begutachten
wenn auf dem grünen strom kommt, ist alles in butter. du wirst den schlater oben falsch geklemmt haben, wenn die hupe geht ....
wahrscheinlich masse und strom am schalter vertauscht, denn es geht nach kurschlussprinzip.
kannst du auf meiner seite unter tipps kurz nachlesen, wenn bedarf ist
sorry, aber das meisste hier ist echt totaler kindermist ....
umnieten, wegpusten, fresse einschlagen ...
sagt mal, wo lebt ihr denn? ich denke, viele hier haben zuviel fern gesehen, oder die eltern haben etwas falsch gemacht in der erziehung ...
normal sollte das nicht sein, auch wenn der trend leider gottes dahin geht ....
wenn ein leben bedroht ist, ok, aber wegen ner popeligen sache (roller) .... man echt, kinderdreck.
sorry für ot
meist gilt jedoch: hunde, die bellen, beissen nicht.
wenn ich alle wegpusten würde, die ihre rechnungen nicht zahlen, wäre die vespa gemeinde überschaubarer
diebe dingfest machen- auf jeden fall, aber nicht mit gewalt, das bringt im endeffekt nicht wirklich was ... sondern hilft den dieben meist, unbeschadet weg zu kommen
wenn der roller nach 200 m ausgeht, kann es die tankentlüftung schonmal nicht sein, das problem tritt je nach füllgrad des tansk erst nach 2 oder mehr km ein ....
eher ein benzinhahn oder vergaserproblem ...
evtl. auch die zündung ...
s.
axiales spiel ist gewollt und ein muss, radial darf absolut nix spührbar sein. keine ausnahme.
sprich kw seitlich beweglich ist ok, genauso wie beim kolben, rauf runter darf nichts sich bewegen, auch nicht minimal. für einen laien fast nicht prüfbar, ausser er hat schon 100 kurbelwellen in der hand gehabt. im zweifel einfach tauschen, wobei oft das pleullager und/oder kolbenbolzenlager defekt ist. dann heisst es eh kw tauschen, denn ein umpressen ist völlig uninteressant.
für den einen ein schnäppchen, für den anderen völlig überteuert ....
hetz mich net so
es gibt immer einen der schneller is. Dafür bin ich umso wahnsinniger
aber so beknackt wie ich, bist du noch lange nicht ...
aber ein nettes kleines beschleunigungsrennen bei uns wäre doch wirklich mal interessant ...
ich fass das mal ins auge
@ label
haben die karre von green vespa fertig gemacht, ich denke, der lässt dich gut stehn
wäre mal ne quatermile bei uns auf dem gelände angesagt
platz hätten wir ja
die ölflascherl haben doch einen schlauch/ trichter integriert ?!
Gegen Höchstgebot und nur an Selbstabholer!
denke nicht, dass der die für nen fuffi hergibt ...
aber wer weiss
ja, die inder schweissen sogar 3 roller zu einem zusammen ....
#
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# vespa special 1.serie o-lack
ori lack spezial für 1700€ oder sofast die gleiche steht im gsf drin für 950€ und die will auch keiner. klar ist nicht ganz sooooo "neuwertig" wie die oben. aber ob das 800€ unterschied rechtfertigt?
das ist ja wissentlich mittlerweile eine differenz zwischen 2 welten ....
ori fetisch und nutz roller ....
fahr zur zeit auch teilsynthetisches (liqui moly allzweck 2takt öl) war im angebot, aber das von polo kauf ich mir dann wenn die flasche leer ist...hab hier aber auch noch 2 fl. castrol rumstehen
das hier?
ist völlig ok, bei einer px200 nach 5000km keinerlei ablagerungen ...
klemmer nat. auch nichts