unten rum, oben rum .....
einfach den hahn von vorne anschauen, schraube auf- hahn auf, schraube zu, hahn zu. egal ob unten oder oben
mit schraube meine ich, wie eine schraube ... aufschrauben-geg. den uhrzeigersinn- benzin auf.
unten rum, oben rum .....
einfach den hahn von vorne anschauen, schraube auf- hahn auf, schraube zu, hahn zu. egal ob unten oder oben
mit schraube meine ich, wie eine schraube ... aufschrauben-geg. den uhrzeigersinn- benzin auf.
also wenn es knallt, ist entweder der zzp viel zu spät, oder der gaser viel zu fett.
wg. deinem stottern, der auspuff ist aber schon gut frei, oder?
der funke ist immernoch blau und schlägt durch den lack??
nicht dass jetzt ein 2.ter fehler dabei ist ... kann immer sein....
beim nächsten mal bekommt der chrominator aber noch 10 spiegel und 6 scheinwerfer dran, oder?
schickt mir doch mal eure bilder, es haben ja einige welche gemacht. hansi hat schon, danke!
55-60: motoren gibts es da grob: 1. den lampe unten motor und den gs motor, 2. den vna motor und 3.. den vnb-gt motor.
bevor du zerlegst, laufen lassen. vergaser muss sauber und gut sein, jenachdem welchen du drin hast vm- clip der düsennadel kontrollieren!
erstserie spezial, wenn ich nicht irre, ab 1972 auf dem markt, evtl. ab 1971 gebaut.
3 gang, alte schriftzüge, schwarze kaskade, flaches rücklicht, 9 zoll offen.
ein paar schnappschüsse für euch
s.
(leider ist so alter grauer roller mitten auf einem foto, der hat sich nicht wegretuschieren lassen, also sorry jungs!)
ist teurer geworden, für 4-5 karren wie letztes mal, musst du diesmal schon 500 hinlegen.
grüße
s.
ruf einfach vorher an
ergo=latein=>folglich=deutsch
dito sagt auch jeder, oder? und woher kommt das? dire=latein=>erzählen=deutsch (dito=gesagt)
grüße
s.
da musst du die plastikverkleidung mit tacho abnehmen, sind einige kleine und größere schrauben, bestimmt 8 stück, von unten ...
s.
aha ....
meinste nicht, es gäbe irgendwelche federchen die irgendwo im ritzel sind und kraft übertragen, na mensch, wie heisst das denn?
aha, die geradeverzahnung
nicht bös gemeint, ich konnte einfach gerade nicht anders
so wieder im lande, hab nen bisken was mitgebracht ...
(c) oldie-garage
stell ich dir gerne zusammen, einfach durchklingeln
ist alles auf lager, auch kw, neu oder gebraucht, auch von pinasco
so eine käse diskussion
aber dann mache ich auch mit:
preisliche billigklasse:
platz 1: dr 3tr 75
platz 2: polini 75
platz 3: dr 10tr. 75
platz 4: nix, ab da stimmt preis leistung nicht mehr
1. dichtung nach unten
2. sicherung überprüfen
Hab mir einen Repro-Auspuff für meine Special (1982, komplett ori) bestellt, da ich momentan den originalen mit dem dünnen Krümmer (40km/h) dran habe.
Nun passt der neue aber nicht... muss da noch ein Zwischenstück rein oder ist das ein komplett falscher Auspuff?Siehe Foto.
super, unser billig puff für 31 schlappe euros (vonline 29.-) ..... für original zylinder super, auf tuning karren recht laut! krümmer ist schnurz, wie alle anderen ebenso sagen.
sind übrigends noch einige auf lager! der krümmer von lukk ist etwas eng, alle neuen sind deutlich dicker, zumindest bei uns
grüße
s.
edit abc
kerze oder vergaser.
sollte beides gut/ sauber sein, kann es gut deine kompression sein ...
selbst mit 3 bar laufen die vespen noch, springen aber nur noch durch schieben an --- wenn sie laufen, laufen sie für einen laien ganz gut.