Beiträge von tonitest
-
-
-
Stirbt zuletzt
-
Moin
Noch die Steckdose nach draußen auf den Balkon legen und dann senke ich meinen ohnehin geringen Stromverbrauch noch weiter
Nächstes Jahr wird das Geländer gestrichen...
Kannst damit dann Deine ganzen E-Roller laden??
-
-
Hi zusammen,
Auch Gutachter können sich irren und falsche Daten eintragen, erst recht, wenn es bei EZ keine wirklichen Nachweise gibt und geschätzt wird.
Das kann man korrigieren lassen, mit passenden Argumenten.
Im GSF-Wiki ist ja eine Auflistung der FIN nach Baujahren (kopiert von Down and Forward):
Vespa 50 S (V5SA1T) – Vespa Lambretta Wiki
Passt die FIN und das dortige BJ?
-
-
Bauernbenz
-
leistet nix
-
mhm, über Piaggio Italia wird wahrscheinlich zu teuer und im Zweifel mit dem Ergebnis "haben wir nix zu"...
Und ein Baujahr ist vermutlich nicht eingeschlagen, das hättest Du ja schon gefunden.
Aber wie kommt der Gutachter dann darauf, daß es EZ 1991 ist? Irgendeine Grundlage muß er ja dafür gehabt haben.
-
TOMV50 , verifizier doch mal das Datum der EZ bzw bei der Fuffi der ersten Inbetriebnahme.
Wenn vor dem 1.1.89 kommst Du um die AU ja drumherum und dann könnte das was werden.
-
-
-
irgendwie klingt das für mich so, als wenn Paddy / Scharnhorst da vlt was zu sagen könnte....
Oder zumindest eine Meinung hat bei speziellen Spezial-Umbauten von Motoren außerhalb jedweder Norm oder Spezifikation.
-
-
ist doch alles divers, was interessieren da Geschlechter.
Der User unter mir kann mit Gender-*#:/In auch nix anfangen.
-
Dann muss ich mal schauen, was ich mit dem Gepäckträger anstelle
Verkaufen.
Oder dazu passende Vespa kaufen 😉🤣
-
-
für dich ja noch näher
Aber leider kaum Zeit für noch ne Baustelle.
Meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn ich die Garage weiter vollstelle....
-
Also, das sieht ja schon nach einem Schnapper aus:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mein…722441-305-1629
Creutzfeld, wäre das nicht was für dich?
Sieht in der Tat auf die schnelle nicht schlecht, zumal insgesamt 2,5 Motoren dabei.