Ich würde auch erstmal schauen, dass der Motor läuft, ohne Batterie, Spannungsregler und den ganzen Elektrokram (Licht, Hupe etc).
Bernd, du machst Dir zuviel Baustellen parallel auf.
Ich würde auch erstmal schauen, dass der Motor läuft, ohne Batterie, Spannungsregler und den ganzen Elektrokram (Licht, Hupe etc).
Bernd, du machst Dir zuviel Baustellen parallel auf.
Was lacostet die Welt.
läuft denn der Motor ordentlich, wenn der ganze Kabelbaum abgeklemmt ist (ausgenommen CDI natürlich)?
ich befürchte, da gibt es nicht mehr viel an Alternativen.
Kalaydo.de ist mittlerweile eine reine Jobbörse.
Evtl gibt es auf https://www.markt.de/ was.
Habe aber mit beiden keine Erfahrung.
Vlt noch auf den Homepages der lokalen/regionalen kostenlosen wöchentlichen Werbeblättchen, so was z.Bsp. https://www.kleinanzeigenmarkt-rheinland.de/
hi Maxl,
Wo würdet ihr anfangen zu suchen?
Da wir uns hier ganz hauptsächlich mit über 30 Jahre alten Blechschaltrollern beschäftigen.
Eventuell hat aber hier doch noch einer einen Tipp, wie Dein polierter Vergaser wieder für Vortrieb sorgt.
habe nun eine neue Zündplatte gekauft mit den Farben
Welche? Link?
Du wirst nicht umhin kommen, Dich mit dem passenden Schaltplan zu Deiner Vespa zu beschäftigen, die Kabel zu verfolgen und evtl andere Farben entsprechend zu antizipieren.
Der Plan wurde Dir ja schon mal vor ein paar Tagen von 125vnb6 im Post #9 serviert.
Und heute noch der Link von VESPA PX200 MIcha .
brandgefährlich
Haarausfall
Das dürfte diese sein:
Und das
endlich meine PX 200 anmelden
bezog sich wohl auf
Guten Tag
Ich habe eine Vespa Pk50N die ich mit einen generalüberholten Motor und einen 85er Dr Evo bekommen habe
Was wäre Auspuff und Vergaser technisch machbar das die Kiste schneller als 60 rennt?
Mfg Jona
Was ist denn verbaut an Puff und Gaser?
Ansonsten: Übersetzung ändern.
Und gerne mal die Suche oben rechts nutzen.
als grober Ideengeber und zum Einlesen mag auch der Thread zum 75ccm Zylinder herhalten.
Dromedare
Da der Rahmen keine Papiere hat
Vlt ist es einfacher, Papier zu besorgen, anstatt alles umzubauen.
(Nein, ich weiß nicht, ob das Zeug von Rush nach S passt)
vlt eine etwas durchgeknallte Idee:
Elektro-Roller zulegen, freiwillig zulassen und THG-Prämie einsacken.
Ich freu mich über meine kleine Tochter die gestern gesund zur Welt gekommen ist.
Dann muss ich wohl eine zweite Vespaschaukel bauen
.
herzliche Glückwünsche!
Schrebergarten
Das Zucken könnte von der Tachowelle oder dem Tachoritzel kommen.
Mit den Kontakten hat das nichts zu tun.
Auch beim DrehZahlMesser?
Anhaltspunkte/Ideen zur Bedüsung und Setup findest Du auch hier
Hallo Norbert
habe heute die Kabel verfolgt und das Kabelkästchen aufgemacht. Sämtliche Kabel sind gebrochen im Kabelkästchen sowie die die vom Polrad kommen usw. das das Teil überhaupt gelaufen ist verstehe ich nicht. Muss unbedingt eine Kabelbaum kaufen. Nun habe ich eine Bitte kann mir jemand ein Bild einstellen vom geöfneten Kabelkästchen und der Zündspule wie die Kabel zusammengesteckt sind auch in Richtung Zündschloß. Bei mir sind diese teilweise auseinander auch die Farben kann man schlecht erkennen und mit Schaltplänen bin ich nicht so fit, damit ich die Kabel richtig verbinden kann-
Gruß Bernd
Ist doch alles in dem oben verlinkten Artikel vom Wespenblech gut, in Details und mit Fotos erklärt.
Hast Du den Artikel gelesen?