Beiträge von Cyberwarrior

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    @ pk schrauber


    Dichtsatz bei rto24 ?


    was ist mit Lager usw.?


    hast du solche teile schon mal beim scootercenter bestellt ?


    wegen Baugleiche Variogewichte hab noch keine Gefunden in der Größe... oder kann ich andere nehmen (16x13 ???)


    hat schon mal jemand seine original gewogen ?


    Greetz


    Cyber

    Na ja, bis auf Dichtungen und n paar kleinteile hab ich bisher alle E-Teile bekommen....


    und es muß doch nen weg geben ne Düse aufzutreiben oder direkt nen ganzen bock zu kaufen (wo dann wahrscheinlich auch nur ne 74 er drin is)


    Cyber

    sag ma doc vespa....


    ich hab grad nach der Düse gesucht.... und ich find se net .... :-(


    laut meinen Papieren sollte der Gaser n FHBB 16/14 sein und den find ich in keiner Liste....


    beim scootercenter hat man mir prompt auch ne Falsche gegeben....


    hast du ne info für mich ?


    ein ewig dankbarer Cyber ;-)


    oki, nun denn:


    zu 1: welche größe für HD macht eurer erfahrung nach Sinn? ähh, warum sollte da was passieren (sorry, totaler Nob) :D


    zu 2: hat jemand die Größe und gewicht der originalen ? und muß ich dann schwerere oder leichtere nehmen ?


    zu 3: ok. Danke


    zu 4: Suchfunktion is klar, gibts was bei der Automatik was ich besonders beachten muß ?


    Danke schon mal für die schnelle Hilfe


    Cyber

    Hallo zusammen,


    bin neu daher kurze Vorstellung:


    Hab ne PK50 XL2 automatik mit elestart vor 2 Jahhren gekauft und so wie sie war gefahren. Nach kurzer Zeit hatte ich nen Kolbenklemmer (Riss im Öltank) also pinasco zyli druff , Öltank raus (Gemisch tanken), sito drunter (alter puff war zu) und weitergefahren. bis letzten Sommer.


    Nun will ich Ihr noch was gutes tun !
    Hierzu einige Fragen:


    1) sollte ich die HD ändern ? , wenn ja welche Größe ?
    2) lohnt es sich bei der Variomatik die Gewichte zu ändern ? wenn ja, woher krieg ich die ?
    3.) ich hör immer was von nem pinasco ritzel, bringt dat wat, geht das überhaupt bei ner Automatik ?
    4) da ich die kleene überholen will, kann mir wer Tips geben wie ich den Motor überarbeite evtl. spalte, da ich glaube das sie falschluft zieht.


    Sorry wegen der vielen Fragen, aber man sagte mir das in diesem Forum auch Fachleute für ne automatic sitzen.


    Danke im voraus.


    Greets Cyber


    btw. Ich such noch ne sitzbank und Ober und Untere Lenkverkleidung