alles Vespa verleugner...
Betet 10x das Vespa unser:danke, gereinigt sei das Blech und fahre uns zu unserem Cappuccino, wie auch immer, nur bei schönen Wetter... Qualmen!!
Macht nur so weiter und keiner fährt mehr Vespas.![]()
![]()
![]()
![]()
alles Vespa verleugner...
Betet 10x das Vespa unser:danke, gereinigt sei das Blech und fahre uns zu unserem Cappuccino, wie auch immer, nur bei schönen Wetter... Qualmen!!
Macht nur so weiter und keiner fährt mehr Vespas.![]()
![]()
![]()
![]()
Überall hochpolierte Flächen und der Motor hat nur noch Power in höheren Drehzahlen weil hier der Film wieder abreißt.
Is so, habe mit einem Spezi gesprochen.
Ich glaub ihm!
Er sagt man hatte damals im 2Takt und 4Takt vergleiche gefahren und die Ansaugwege poliert und Glasperlgestrahlt verglichen, die Leistung verschob sich nach oben in der Drehzahl.
Der Drehmoment poliert ist anfänglich niedriger ( Yamahamotoren) keine Ahnung ob das hundertprozentig auf Vespa zutrifft, aber bestimmt zum Teil.
Großes Kennzeichen machts optisch von hinten zum Motorrad, gut gegen " sie waren zu schnell" und "wieder so ein sch*** Moped auf der Strasse".
Bei genaueren hinsehen fehlt dann der TÜV Kleber.
Aber geht das auch mit D-50ger mit kleinen einteiligen Papieren und wer macht das?
wollte am Wochenende den PV Motor fertig machen.
Toll alles an Teilen da,
nur die Halbrundkeile vergessen zu kaufen!!!
![]()
Und ich will meine Zündapp GS50 wieder zurück haben !!!!!!!!!!!
![]()
Pitt! Was ist passiert!? Siehst aus, als hättest du jemand die Fresse poliert
...
Nee, alles top, konnte nur
Kawitzki sein Rep. Debakel nicht weiter beschreiben...
Überströmer, Ansaugkanal sind "grob" geglättet, Struktur ist eher kugelwellig minimal rauh, nicht glattpoliert.
Habe hier immer an einen Golfball denken müssen, die Dellen reduzieren den Luftwiderstand.
An rauher Oberfläche lagert sich nicht ! das Gemisch wie ein Film ab und verkleinert den Kanal. Es wirbelt wegen weniger Oberflächenberührung und Druckwechselverhältnisse an der Fläche in den Brennraum.
(Hatte mir damals in der Jugendzeit ein Zündapp Werkstechniker vom Rennteam erklärt und ich habe es immer umgesetzt)
Die Kurbelwelle war schon vom Hersteller so bearbeitet.
optisch passt nur die rotbraune Entlüftung nicht ganz, ich weis, wird aber noch korrigiert (schwarz).
wenn er 2K Klarlack abhaben kann wärs super, sonst ist die Farbe doch bei der nächsten Spritdusche ab.
Frage mich gerade, bringt daß was bei meiner Kurbelwelle, poliertes Pleul und Wangen?
Oder hätte ich das mir sparen können!?
Wieviel machts aus!?
Was hast du den da für eine Farbe genommen?
Überlackierbar mit 2K oder Spritfest?
Wenn, dann den ganzen Roller mit der Farbe sonst sieht das Plastik doch anders aus als der Rest.
hätte ich daß früher gewusst, nunja bei der nächsten Vespe.
Guter Plan, habe ich so gemacht und verspüre keinerlei Wunsch, irgendwelche Eierpappen oder Bauschäumereien in die Karre praktizieren zu wollen.
SORRY, das war auch nicht sehr ernst gemeint.
Habe gerade die Idee:
BAUSCHAUM!
Klebt / Isoliert / Leicht zu verarbeiten!
Natürlich kannste ja das Silcaflex auch streichen...
...von der Einkaufsliste!![]()
![]()
1=Licht An/Aus 2= Fahrlicht/ Stadtlicht (Standlicht) 3= Hupe 4=Kill
5=Blinker (fehlt)
American food heißt Tuning aber das Fahrzeug wird nicht schneller!!![]()
![]()