macht doch die Dämmung mit Sicaflex fest, am Auto ging es auch gut.
Beiträge von Piitt
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Dann kipp mal nicht den ganzen Liter 2Taktöl in den Tank, weil ist ja alles bezahlt...



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Dreh mal die Leerlaufgemischschraube
( Grundstellung 1 1/2 umdrehungen)
etwas fetter.
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soso, ganz von dem Threadthema abgekommen.
Meine Frage bezog sich auf die Vespa um die es hier geht.
Mo. -> Tüv/ schon zurück geholt?!?
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Tschuldigung, Garelliblech gefällt mir leider nicht.

I'm so sorry!
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Und, alles glatt gegangen?
Oder noch nicht zurück geholt?
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Bei eBay ansehen und gestaunt:
http://www.ebay.de/itm/152912648218
Schraubenset oder Was-auch-immer
für wieviel?????
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ist das ein Kicker von ner Rally!?nee ist ein V50 special Antretthebel.
Farbe schwarz/ weiß, Pinsel, fertig.
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naja, 5-10 km/h sind mMn bei Polizei unauffällig im leicht hügeligen Wegen.
Ja zu schnell aber ging ja bergab...
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Was sagte schon der alte "Ruskin"... Wer billig kauft, kauft zweimal" ! Nirgendwo wird so viel geflunkert, wie bei der Geschwindigkeitentfaltung seines Rollerchen... Das ganze gefumel kostet richtig Geld und am Ende steht das Teil im Ebay und braucht nur noch ne kleine Vergasereinstellung!
Selbst wenn du deine knapp 8-10Km/h für mehr als 400€, mit viel Nervenkaries bewältigen solltest, ist es den ganzen Aufwand nicht wert!
Es gibt nur die zwei Möglichkeiten! Original oder komplett verändertes Setup. (Für das du natürlich ganz alleine die Verantwortung übernimmst) ...
Alles andere gerede, ist pubertierende Wichtigtuerei !
Irgendwann ist jede 1.Liter Flasche Limo mal leer auch wenn ich gerne 2.Liter raussaugen würde

(fast) jeder hat mal das "Starterpaket" sich zugelegt...
...um dann doch beim nächstenmal gleich alles richtig komplett umzubauen.
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Licht ins Dunkel:
Vespa 50 N: immer 40 km/h
PK50S, PK 50 S Lusso (1982-1986): 40 km/h
PK 50 XL1: (1986-1989): 50 km/h
PK 50 XL2: (ab 1989): 50 km/hDie Angaben aus Wikipedia, decken sich mit meinen Originalprospekten.
Der 16.15er Vergaser ist ein etwas gedrosselter (abgewürgter) 16/16er und er läßt sich mit größeren Zylindern scheisse abdüsen. Lieber einen 16/16er drauf, damit ist die Klemmergefahr geringer,
Der 16/15er Vergaser ist aus emissionsschutzrechtlichen Vorgaben in den 90er Jahren geboren, der funktioniert meiner Erfahrung nach wirklich nur mit Originalzylindern gut.Meine PK50 '86 hat 50 km/h drin stehen.
Zur Sache, also einen Zahn mehr an der Primär + 75ccm Zylinder (DR / RMS o.ä.) + SITO plus Auspuff ohne Drossel = 55-60 km/h, je nach Drehzahlschmerzgrenze.
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Wenn "Onkel Güni", Gynäkologe ist, darf er das aber

kann man da mitschauen, aber nur wenns gut aussieht, fasse auch nix an...




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Also bei Google kostet das Ding 98,-€
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Boa, besser als in jedem Buch!!!
Mach mehr von dem und bring ein Buch "Vespa Tuning, Montage und Wertvolle Tipps" raus!!!!!!!!!!!!





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Wir haben im Bereitschaftsdienst der BW immer Nachts die Unimogs und Spähpanzer Fuchs rausgezogen die strack in die Wassergräben eingeschlagen sind.
Goil !! Nachts mit einem Zwölfzylinderkran, Faun mit elendlanger Schnauze war es glaub ich, durch die Ortschaft und hinter eim gingen die Lichter in den Häusern an.
Die ältere Generation hat sich warscheinlich direkt in den Kellern versteckt. Höllisch laut und Klang wie ein Tigerpanzer mit Vollgas (Brüllender Löwe!).
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Google mal, findet man, habe zwar auch die Gabel umgebaut, aber keine Zwischenbilder gemacht, mit ZIP SP Federbein (kürzer).