Nachtrag: Die Blinker gibt es auch in 6V/1,5W Version.
Ging evtl. auch ne sparsame 6V Elektrik.
Nachtrag: Die Blinker gibt es auch in 6V/1,5W Version.
Ging evtl. auch ne sparsame 6V Elektrik.
Find die Blinker auch ganz cool!
1. Frage: Hat jemand Erfahrungen damit, WO u WIE man das Blinkrelais verbaut????
Antwort:
Bin hier auch noch in Planung.
Relais geht beides, kleiner sind die Led-Relais mit zwei Anschlüsse, müsste vor den Blinkerschalter in die Stromversorgung ( Im Lenker am besten?).
Lenker braucht, wenn die Blinker sich nicht mitdrehen sollen/ dürfen wegen TÜV, Blinkerinnenrohre, Halter und Löcher in den Griffenden ( kleinstes Problem mit 25 mm Försterbohrer!).
Am Samstag die hinteren Seitenteile und Verstärkungen, bis auf die Spritzbleche zusammen geschweisst.
Wenn jemand ein Massband zur Hand hat bräuchte das Maß vom Loch des Benzinhahn und Schlitz des Chokes, abgewickelt gemessen von Blechkante oben entlang bis jeweils den Löchern.
DANKE IM VORAB!
(Weil das Teil muß ja da dran)
ich dachte immer den Polini auf 16/17° einstellen...???
seit Umbau Membran?
Wie ist das eigendlich mit einer Original Kurbelwelle, nicht da der Engpass wo der Sprit nicht genug durch kommt?
Laut Polini sollte doch die Saugzeiten verlängert werden, zumindest am ex.drehschieber der Durchlass vergrößern.
Wie schon erwähnt, Lenkerendenblinker sind gekennzeichnet mit E4, 50R ( motorisierte Zweiräder) und, viel wichtiger, 11/12, vorn/ hinten zugelassen!!
Also 2 Blinker Variante mit evtl. zusätzlich kleinen versteckten Blinker.
Oha, sehen gut aus. Die haben eine enummer?
Ja, mit E-Nummer bei allen drei Farbvarianten, 3,6Watt Verbrauch
und noch wichtiger ist, sie sind mit
11 12 gekennzeichnet!!!( Blinker vorn und hinten).
Alles da, passt gut zum Muster der Griffe und ist unauffällig.
Die neue Schaltklaue, Schubklötze und verstärkte Schaltfeder mit Kugeln ist auch da, sieht gut aus.
So, mal neue Moto Nostra LED Lenkerendblinker Anprobe. Einzig allein was mir nicht gefällt, ist der silberne Bügel, lackier ich einfach schwarz.
Erst mal mit 18er Cu.rohr und 18/18 Lötmuffe zusammengesetzt (Blinkerhalter passt genau rein!), sollte sich ja nicht drehen (wie beim Original), muss mir nur noch eine Sicherung basteln daß das Rohr im Griffrohr bleibt.
..mit 19er Ori.vergaser.
Das lange mit dem 15°(?) Knick, die bekommen Risse, warum auch immer Messingrohr zerbröselt.
Läuft Sprit aus dem Tank durch den Benzinhahn, auch wenn er zu ist, mal das Entlüftungsrohr auf Risse oder defekte prüfen.
geh auch davon aus, die saugt nicht mehr wegen Membran undicht ( schliesst nicht richtig/ gebrochen.
kann man auch nen Stahlbogen vom Sito Plus nehmen...
oder selbst braten aus Edelstahlbogen und zurechtgeschnitte Edelstahlplatte wen der Innendurchmesser größer sein sollte, 28mm z.B..
Jo, sind unterwegs mit Schalklaue und Gedöns.
Die Moto Nostra Lenkerendblinker mit LED, 12V AC od. DC und E Zeichen in Weiß, Orange oder Grau getönten Gläser bei SC.