Beiträge von Chwi76

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Also am Gemisch liegts nicht, habs ganz genau abgemischt hab nur einen Liter gemischt (Öl habe ich mit einer Spritze 0,02L zugegeben).
    Werd morgen mal die Zündung neu einstellen (ich versuchs zumindest =))


    Danke für die Tipps!!!



    Habe gerade unter FQA´s gesucht und nichts über den Zündzeitpunkt gefunden (wie stelle ich den zzp ein)

    So habe nun ne neue Kupplung und nen neuen Unterbrecher eingebaut und mein 50spezial Roller springt immer noch nicht an. Er macht extreme Fehlzündungen, die Zündkerze ist tropf nass, mit Standgas springt er fast an.
    Unterbrecher ist auf 0,4-0,45mm eingstellt
    Am Vergasser ist die Schraube(glaube für das Gemisch) 2Umdrehungen rausgeschraubt.
    Was könnte ich übersehen haben?
    mfg

    Hi, habe eine Vespa 50N spezial Bj.77 geschenkt bekommen die zur hälfte zerlegt war. ?(
    Nun habe ich 3 Probleme
    1: Kickstarter geht nach 5-6 mal runtertretten leer durch, wenn ich ihn 10min
    stehen lasse geht er wieder (können das die Kupplunsbeläge sein die erneuert werden müsten?)


    2: Zündung war ausgebaut und nicht markiert? Wie stelle ich die Zündung ein?


    3: Der Vagasser wurde auch ausgebaut und zerlegt, und wie ist hier die Grundeinstellung?


    Vielleicht hat jemand ein paar Bilder wie man den Vergaser und die Zündung einstellt.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    mfg Chwi76