Beiträge von Lutz01

    Hallo,


    vielen Dank Leute für Eure Antworten. Ich habe der DEKRA schon eine Anfrage gestellt wegen Leistungsprüfung. Bin gespannt was die sagen. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden. Mal sehen was die ganze Geschichte kosten wird. Kann natürlich sein das sich das garnicht lohnt. Wer weiß...


    Gruß Lutz

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe gleich ein paar blöde Fragen. Ich habe mir in Thailand eine 150 Vespa gekauft und sie mit nach Deutschland gebracht. Nun habe ich eine Übersetzung der Thai Papiere machen lassen, mit der ich dann zum TÜV kann. Jetzt hat dieses gute Stück keine Blinker und keine Leistungsangabe in vorm von KW oder PS. Jetzt zu meinen Fragen. Gibt es einen Blinkersatz incl. Schalter, Relais und Verkabelung zu kaufen, und wo lässt man einen Leistungsmessung durchführen. Vieleicht hat einer von Euch schon Erfahrung mit der Einfuhr und Zulassung von Ausländischen Fahrzeugen. Danke schon mal für Eure Antworten...


    Lutz