Beiträge von MGB_73

    Hallo Acer,


    Danke für den Link!


    Ich werde ihn mir durchlesen und dann kaufe ich mir die Sachen die ich benötige um einen schönen leistungsstarken Motor aufzubauen.


    Es ist einfach super wie hilfsbereit Ihr alle seit...


    LG,
    Volker

    Ok, wenn da keine Düsen bei dem Kit dabei sind bestelle ich ein Paar mit.


    Wenn mir jemand genau sagen kann welche Teile ich aus dem Kit nicht benötige kann ich mal zusammen Rechnen wo ich Preislich hinkomme ohne die Teile....


    LG,
    Volker

    Guten Morgen,


    Da ich leider noch keine Empfehlung von euch bekommen habe ich mal bei SIP angerufen und die würden mir zu einen von Tuning-Kit raten: 1010400
    Tuningkit POLINI Sport 177ccm für Vespa PX125-150 E Lusso`95->/`98/MY/`11/Cosa 2 Ø 63mm, Hub 57mm, mit SIP Road, Kupplungsbeläge COSA 2, LINI Luftfilter,Vergaser SI 24.
    Hört sich gut an aber ich kann nicht beurteilen ob das kit von der Qualität gut ist oder ob ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte um was besseres zu bekommen.


    Ich dachte auch es gibt einen Zylinder so mit 200ccm den mehr ccm mehr Drehmoment...


    LG,
    Volker

    Hallo PKracer,


    Ich finde es einfach gut wenn der Roller mit meiner Freundin und mir gut im Straßenverkehr oder auf der Landstraße mit schwimmen kann und auch beim Überholen vielleicht die 110KM/H schafft damit man immer etwas an Reserve hat!


    Ich möchte kein Racer bauen sondern einen schönen Kraftvollen Motor der was kann wenn es sein muss, egal wenn das Setup etwas mehr kostet ich aber am ende immer super zufrieden damit bin und gerne mit ihr fahre...


    Ich mache mich auch nicht bange davor so einen Motor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen (Habe mich die letzten 15 Jahre mit Englischen 4 und 8 Zylinder Motoren beschäftigt und kann mit dem Schraubenschlüssel sowie mit Messwerkzeug ganz gut umgehen).


    LG und danke für Deine schnelle Antwort,
    Volker

    Guten Morgen,


    Ich bin neu hier und habe mich 30 Jahre nicht mit 2 Rädern beschäftigt bzw. mit 2T Tuning...


    Ich habe mir heute einen LML 150 2T bestellt und würde ihn gerne etwas mehr Leistung verabreichen!


    Ich würde mich über ein Paar Tipps sehr freuen was ich machen muss um einen schönen Leistungsstarken Roller zu bekommen???


    Ich dachte so an Auspuff, Zylinder, Ansaugstutzen, Vergaser und Zündung, vielleicht auch noch an eine stärkere Kupplung wenn es sein muss.


    Für die ersten 500 KM würde mir schon ein Auspuff reichen damit ich die anderen Umbauten im Winter machen kann wenn ich nicht fahre...


    Da der Roller sehr günstig war habe ich kein Problem das gesparte in den Motor zu investieren...


    Da bin ich mal gespannt was ihr mir so alles empfehlt zu kaufen?


    LG und besten dank,
    Volker