schau mal hier:
Beiträge von Tanatos
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Ich würd sagen TÜV - brauchst ja eh erst die Abnahme damit du die Papiere bekommst!
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Ich hab für ne gebrauchte original 30€ bezahlt.
Wenn es ne Repro sein darf, numm die von SIPGruss
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Und wie soll die aussehen?
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Nimm einfach keine Schleifscheibe, so nen Kandidaten hab ich momentan stehen
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Da die VBAs alle aus italien kommen, erübrigt sich deine Frage. Es gab keine deutschen VBAs.
Versuch doch den aufgezeigten, leichten Weg. Man wir immer wieder überrascht
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Falls er doch Briefkopien duldet, hier mal 2.
Einmal original und einmal mit Eintragungen
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was ist denn die Preisvorstellung des Besitzers?
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YEAH
Vielen Dank für eure Stimmen!!!
Freu mich echt riesigDas Foto wurde aber auf einer privaten Strasse (Firmengelände) gemacht.
Im öffentlichen Strassenverkehr trage ich immer einen Helm! -
Sonst frag doch mal nach, was es kostet, wenn du die Teile bringst (wenn er es dann überhaupt macht)
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für die Ratte ist es mir relativ egal ob Repro oder Ori.
Aber ok, werd was finden - Danke
@rassmo - kannst ja ne PN schicken
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V50 Rundlenker?
Zu teuer, das Budget (nicht von mir gesetzt) liegt bei +- 1000€Gruss
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Hi,
er muss ja einen Bremslichtschalter haben, sonst würde ja das Bremslicht nicht angehen.Wo der aber genau sitzt - keine Ahnung.
Da muss warten bis sich ein Automatik-Spezi meldet.Gruss
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Und deine bedüsung ist : HLKD 160 Mischrohr BE3 Hauptdüse 116 (original) nebendüse 55. Das einzige was du hier wechseln musst, ist die Hauptdüse. Wirst dich wiederfinden bei 118-120. Bedüsung checkst du so: Bedüsung anpassen und einbauen, auf die Karre hocken und ca. 500-1000 km vollgasfahrt im 3 Gang. Zündung aus, Kupplung ziehen ausrollen lassen. Kerze rausschrauben und aufs Kerzenbild gucken. Rehbraun = Glückwunsch. Weiß/grau = Net toll.
500-1000km Vollgas, nimm genug Benzin mit
Und dran denken, bei den Düsen immer zu gross anfangen und dann nach unten korrigieren.