Widerstände?!
Die ganzen Relais sind doch für 4 Blinker ausgelegt!
Beiträge von Tanatos
-
-
Ich hab halt immernoch einen Ohrwurm von letzter Woche:
"Wir steigen auf und Stuttgart ab" -
Der Abstieg ist für mich eher:
"Worüber freut ihr euch gerade" -
Nur ein Stück!
Steht rechts unterm Preis. -
Widerstände mit dazu?
-
500€ für ne Rundlicht-Fuffi wäre ein echtes Schnäppchen
-
-
Wenn du die Welle von Hand drehst.
Spürst du ein Haken oder einen Widerstand? -
-
Das ist auf jeden Fall KEIN original Piaggio Motor!
Tippe auf LML oder Bajaj, was meine Theorie eines Asia-Imports noch unterstützt!
-
Ich vermute (meine Einschätzung), dass es ein Asia-Import ist!
-
Kommt überhaupt genug Sprit an?
Mach den gleichen Test mal mit offenem Tankdeckel. Wenns dann geht, dann ist die Tankentlüftung verstopft!
-
Wenn sie du nun doch nicht mehr willst, da es eine Veloce ist und kein Chrom hat, würd ich dir den Haufen auch abnehmen
-
Höllental ist sicher mühsam mit dem vielen Verkehr und den ganze LKWs.
-
Gratuliere!
-
Ist doch von Vorteil wenn der Choke gezogen bleibt, erst wenn er nicht mehr gebraucht wird, schiebt man ihn wieder rein.
Aus dem Grund hab ich bei einer Vespa schon auf nen "Klappchoke" umgebaut.
-
Irgendein Problem mit dem Standgas / Gasschieber / etc ?!
-
Weil die PK, egal wieviel ccm, zu den SF-Modellen gehört (Rahmenbezogen)
-
Jetzt schliessen wir das PX-Projekt ab und dann machen wir bei der V50 weiter
-
Habe hier zum ersten Mal einen Motor, V5X1M Dreiloch AS, wo SN und Typ links außen höhe CDI am Lüfter Kanal eingeschlagen sind.
Gab es die auch so?Dann aber selbst Abkürzungen wie AS (sicher ASS gemeint) und SN verwenden!