Habe hier zum ersten Mal einen Motor, V5X1M Dreiloch AS, wo SN und Typ links außen höhe CDI am Lüfter Kanal eingeschlagen sind.
Gab es die auch so?
Dann aber selbst Abkürzungen wie AS (sicher ASS gemeint) und SN verwenden!
Habe hier zum ersten Mal einen Motor, V5X1M Dreiloch AS, wo SN und Typ links außen höhe CDI am Lüfter Kanal eingeschlagen sind.
Gab es die auch so?
Dann aber selbst Abkürzungen wie AS (sicher ASS gemeint) und SN verwenden!
Ich bräuchte den Rahmen!
Lass uns das Ding kaufen
Könnte es nicht auch mit der Schaltklaue zu tun haben? Stichwort "Gangspringen"
Das ist das Wichtigste in einem Forum
Oder richtig zitieren, verwirrt auch weniger!
wenn er bei Dir an der Kupplung unten sitzt hast Du oder Dein Vorgänger den Zug Falschrum montiert ...
Sorry - aber bei jeder Vespa sah es jetzt bei mir so aus. Der Schraubnippel "unten"!
Die Sitzen aber oben am Zug und nicht unten ....
Klugscheissmodus Off
Wo steht hier was von oben oder unten? Und bei der Kupplung sitzt er "unten"
Ne, war nochnicht am "Schrotthaufen" - Farbe egal? Wenn ich eine hab, dann ist sie Richtung "mintgrün / pissgelb"
- Wenn eh der große Führerschein da ist , warum denn dann keine PX kaufen ?
Ich denke, wenn er das "alte" Design will, dann ist die PX nix für ihn.
Aber ne Rally oder ne TS sehen auch "älter" aus und haben die gewünschten 125ccm oder mehr
Oder gleich noch älter (VNB / VBA / VBB / etc.)
Wenn es nur die Wahl gibt zwischen ET3 oder PV wäre für mich die ET3 vorne.
PX80?
Bj. 81, Aussenverschluss, Gemischschmierung
Vielleicht ne Option für nen grösseren Motor
Gruss
hab auch gerade nen roller von denen in meinem bekanntenkreis. schön lackiert isser ja....
Immerhin
Steht doch oben!
Filzring einfetten!
Hab ich vielleicht was für dich! - Kann aber erst am Samstag schaun
Indem er nach jedem Satz den Beitrag abschickt und einen neuen erstellt.
Ok ok, habs geändert - sollte "wieso" heissen
Könnte man doch auch mit eine 9V Blockbatterie prüfen, oder?