Sind XL und XL2 identisch?
Beiträge von Tanatos
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Guter Hinweis - bei mir ist es jedoch so, dass die Kupplung ständig trennt, d.h. wenn ich vom Leerlauf den 1 oder 2 Gang schalte, lässt sich der Roller ohne gezogene Kupplung vorwärts bewegen. Ich habe heute nochmal den Kupplungszug ausgehangen, Druckpunkt der Kupplung ermittelt, Schraube ganz reingedreht, dann Kupplungszug angepasst und wieder eingehängt. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Es ist auch so, dass sich bei eingelegtem Gang der Kickstarter nicht durchtreten lässt, im Leerlauf rutscht er durch. Sollte doch ein Indiz dafür sein, dass die Gänge sich schon schalten lassen. Irgendeine Idee ?
Ja, falscher Thread!
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ist das Kabel von der Zündspule, welches dann weiter zur Zündkerze geht, noch dran? Zündfunken brauchst schon noch!
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Versuchen die Spannung auf den Seilzügen zu reduzieren,
Wenn das nichts bringt wird wohl das Schaltkreuz durch sein! -
Ich glaube keine hat die Vollabnahme gemacht, bevor nicht alles (technische) i.O.
Musst ja nicht auf der Hauptstrasse testen!
Sonst bockst den Roller halt hinten hoch und testest das im Stand!
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Oh, grosse Distanz - komme aus der Region Zürich.
Könnte dir was schicken, leider aber erst am Montag - reicht dir das? -
Gewinde-nenndurchmesser Schraubenfestigkeitsklasse: 5.6 6.8 8.8 10.9 12.9 M3 0.7 0.9 1.2 1.7 2.0 M3,5 1.1 1.4 1.9 2.6 3.2 M4 1.7 2.1 2.8 4.1 4.8 M5 3.4 4.3 5.5 8.1 9.5 M6 5.9 7.3 9.6 14.0 16.0 M8 14.3 17.8 23.0 34.0 40.0 M10 28.3 35.4 46.0 67.0 79.0 M12 49.6 62.1 79.0 115.0 135.0
bekomme die Tabelle nicht dazu das sie Angezeigt wird keine AhnungScreenshot?

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nur zur info hab jetzt einen nahmhaften vespa händler drangehabt mit viel erfahrung, der sagte mir er nimmt seit jahren normales 2 Takt oel und habe noch nie problemw damit gehabt, auch das 80w90 könne verwendet werden.
Wo bist du denn her?
Bin auch aus der Schweiz und hab SAE30 hier, auch von SIP
Wenn aus der Nähe bist, kannst gern ein Fläschchen haben! - Entweder SIP oder BGM, beides da
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SAE30 - Standard
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Würd erst mal alle Lampen mit den richtigen Werten (Volt & Watt) reinmachen.
Wenn das Rücklicht defekt ist, dann ist klar, dass es dir die vordere Birne immer killt!
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Rücklicht geht noch?
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Was jetzt Sitzbank oder Zündschloss?
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Filzring im ASS + O-Ring ist wie Poppen mit Gummi und Unterhose an => funktioniert nicht.

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- Die Mutter könnte auch für die Zylinderhaubenbefestigung sein, oder?
- Die Dichtung links oben ist für den Vergaser oder die Vergaserwanne!
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google halt Vespa P150S, dann hast du schon mal die Daten des Motors.
Der Rahmen kann alles sein, ob vor 61 entscheidest ja du!
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Da wurde aber einiges gemischt.
Der Motor stammt lauft Präfix aus einer P150S aus 1981. -
Oh, ein Asien-Import.
Da musst du dir als Prüfer aber sicher sein, dass da alles i.O. ist.Da kann auf dem Motor auch was von 125ccm stehen und der hat nacher 200ccm.
Hatte hier auch mal nen Motor mir "VBA"-Prägung - war aber eigentlich ein verbastelter PX.
Gibts denn garkeine Dokumente zu dem Roller?
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Sollte eine LU nicht mit VM2T oder so anfangen?
Eigentlich fangen (so gut wie) alle Vespenpräfixe mit einem "V" an.
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