Also ich muss schon ordentlich das Rad andrehen, damit ich nen Ausschlag am Zeiger hab.
Da muss am Tacho was hin sein - oder vielleicht der Antrieb in der Achse?
Beiträge von Tanatos
-
-
Naja, so ne Karosserie von Hand ausmessen, das wird kaum was.
Das solle schon z.B. gescannt werden / Zeiss wäre da sicher ne gute Anlaufstelle
-
ja, aber es ging ja um die 6-kant Schraube
-
Naja, bei ner PX kommt da der Haltewinkel drunter, welcher den Tacho in den Deckel "klemmt" - hier anscheinend nicht.
Wieder was gelernt! -
Naja, es war eher 7 Uhr - für nen Morgenmuffel früh genug!
-
das auf dem bild ist eine xl1
das auf dem bild ist eine xl1
Ich sollte früh am morgen nichts posten.
Hab nur ne 2 im Text gesehen und bin automatisch von ner XL2 ausgegangen -
Hast du im Chat nicht von ner XL1 erzählt? Oder ist das schon wieder ne andere?
-
jup. So wie die letzten 6-7!
dUum hat auch die Schnauze voll und macht jetzt einen auf Invalid!
-
an Stelle des Anstellens stelle ich stellenweise den Stellenwert in Frage
Und was macht der User unter dir?
dUum ist das meisstens egal!
-
Absolut!!!
dUum muffelt nicht nur am Morgen
-
Die 6-Kant-Schraube ist für den Haltewinkel, welcher den Tacho im lenkkopf fixiert!
Tacho sollte normalerweise nicht ruckeln - zu enger Radius beim Verlegen der Tachowelle? Tachowelle nicht geschmiert? Tachoantrieb kontrolliert?
Gruss
Mirco -
Frag doch mal nach, vielleicht hast du Glück und sie wissen nicht was da im Laden steht
-
auch welches rum?
-
-
-
Dachte bzgl. Restöl, aber umso besser
-
Getriebeölwechsel, 2 Fragen:
altes Ölablassen, neues rein?
gespühlt wird nicht?Vespa auf Hauptständer oder nicht? (Beim Öl einfüllen)
-
kommt drauf an
-
Vespas in der Schweiz!
-
Dodge Charger Bj.69