Absolut!!!
dUum muffelt nicht nur am Morgen ![]()
Absolut!!!
dUum muffelt nicht nur am Morgen ![]()
Die 6-Kant-Schraube ist für den Haltewinkel, welcher den Tacho im lenkkopf fixiert!
Tacho sollte normalerweise nicht ruckeln - zu enger Radius beim Verlegen der Tachowelle? Tachowelle nicht geschmiert? Tachoantrieb kontrolliert?
Gruss
Mirco
Frag doch mal nach, vielleicht hast du Glück und sie wissen nicht was da im Laden steht ![]()
auch welches rum?
Dachte bzgl. Restöl, aber umso besser ![]()
Getriebeölwechsel, 2 Fragen:
altes Ölablassen, neues rein?
gespühlt wird nicht?
Vespa auf Hauptständer oder nicht? (Beim Öl einfüllen)
kommt drauf an ![]()
Vespas in der Schweiz!
Dodge Charger Bj.69
Denk ich auch!
Falls es die richtigen Birnen / Sofitten unter 6V dauernd durchbrennen lässt,
könnte man noch einen 6V Spannungsbegrenzer einbauen.
Zuerst aber alle richtigen Birnen einsatzen (überall) und dann mal messen.
Gruss
Gabs die italienischen überhaupt mit 12V?
Spannung kannst du aber nur mit allen Lampen messen.
Ohne diese kann es sein, dass du bei Vollgas über 30V messen kannst!
Bei Google gibts mehrere dutzend Treffer!
Einer davon: Drück mich gaaaaanz fest!
Was sinds für Schrauben (Grösse)?
Dann kann ich dir wenigstens zwei 8.8er schicken
Steht auf dem Schraubenkopf ne Festigkeit drauf? z.B. 8.8?
Hab endlich den Tacho der VBA funktionsfähig bekommen ![]()
Du sollst kaufen, was dir gefällt ![]()