Ok krass was du alles weißt
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Bin ich dann mit der Kerze erstmal gut bedient oder sollte ich noch etwas beachten ? Restliche Eckdaten stehen ja in Eingangspost.
Wenns ein original PX200 Kopf ist, dann Langgewinde
Ok krass was du alles weißt
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Bin ich dann mit der Kerze erstmal gut bedient oder sollte ich noch etwas beachten ? Restliche Eckdaten stehen ja in Eingangspost.
Wenns ein original PX200 Kopf ist, dann Langgewinde
Danke auch für deine schnelle Antwort. Also besser Budget erhöhen und eine saubere PX200 kaufen?
Was ist ein realistischer Preisrahmen?
Da hätte ich ggf, was für dich! Eine PX80 mit eingetragenem PX200 Motor und Tuning.
Baujahr nach 1989 aber die Eintragungen sind ja schon gemacht
Viele Neuteile - Roller vor paar Jahren neu lackiert.
Seit dem nicht mehr auf der Strasse gewesen.
Der Roller ist aber aktuell NICHT fahrtüchtig, da er noch nicht fertig zusammengebaut ist.
Motor seit der Revision auch noch nicht gefahren, Abstimmung muss also auch noch gemacht werden.
Standort eigentlich Schweiz - aber relativ einfach auch in BW (79798)
Hier mal noch eine kleine Übersicht:
Rahmen
- PX Lusso 80 Rahmen schwarz lackiert inkl. Anbauteile
- Bitubo Gasdruckstossdämpfer vorne
- Weisswandreife, Reserverad und Chromfelgen
- Haupt- und Seitenständer
- Gepäckfach für Vespa 50-125/PV/ET3
- Alle Verschleissteile wurden erneuert
- D-Papiere
Motor
- Piaggio PX200 Gehäuse
- 210 ccm Malossi Rennzylinder (einmal gefahren)
- Langhubwelle (neu)
- SI 24/24 Vergaser
- Kupplung, verstärkt Cosa
- Motor neu gelagert und gedichtet
Wenn du Lust auf so ein Projekt hast, dann melde dich.
Preislich wird man sich einig - da steht eine 2 davor.
Also für 750€ nehm ich das Ding
Oder der Roller hat einen Tankschwimmer bzw. eine Tankanzeige im Tacho.
Wenn das der Fall ist und noch der originale oder richtige Hahn verbaut ist, hat der keine Reservestellung sondern nur "auf" und "zu".
kleines Update 8 Jahre später?
die zurückversetzten Blinker gefallen mir sehr gut - muss mal das ganze Topic in Ruhe lesen
Deswegen muss das trotzdem nicht die Lösung Deines Problems sein. Eine verstopfte Tankentlüftung kann empfindlich Ärger machen, muss aber nicht das einzige Problem sein.
aber wenn die Symptome ohne Deckel verschwinden, ist die Chance gross, dass es daran liegt
ist das ein Vespa-Tankdeckel?
PK und so haben doch Kunststoffdeckel oder?
Keine Seegeringzange vorhanden?
Alles anzeigen742 Evergreen Terrace,
Springfield
US und A
Zur Info
Ich grille nur vegan, verabscheue Alkohol, Frauen sind Tabu und meine heimliche Liebe sind Plastikroller. Zum Tanzen läuft nur Scooter.
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Noch Interesse?
Jeder kann sich ändern, wenn er nur will
Wie gings hier weiter?
Könntest / kannst du den Roller freihändig fahren ohne, dass er extrem zur Seite zieht?
Falls nicht kann es z.B. an den Silentgummis oder an der Gabel liegen...
Ist der Baugleich wie V5N1M?
was meinst du mit baugleich? 100% identisch wird er nicht sein
soll ich dir mal Bilder schicken?
bis zu 5'000€ für ne Rundlicht?
Reduzier dein Budget und gib die Differenz einem, der dir hilft was passendes zu finden...
Immer schön, wenn man sich was leisten kann aber einfach mal die Kohle aus dem Fenster schmeissen ohne Ahnung von dem Thema zu haben? Krass!
Suche für mein Winterprojekt ein Motor V5X3T zum neu Aufbauen. Falls also jemand noch was im Keller hat
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Gruß Gollo
Hätte einen HP-Motor (V5N2M) hier
Luftfilter tauschen - ist aber nicht der Grund deines Problems.
Vielen fahren auch komplett ohne Luftfilter bei der SF...
Also wenn du bisschen schrauben kannst und dir das zutraust, dann würde ich die KuWe wechseln (wie von Menzinger erwähnt) und den Motor gleich revidieren.
Die PX-Zündung bietet dir 12V - die Sprint hat noch 6V (Stichwort Lichtausbeute, Blinker, etc.).
Einfach wild Polräder mit ZGP mischen geht leider auch nicht (Stichwort Kontaktzündung).
also entweder die Kurbelwelle wechseln um die Zündung zu behalten
oder
die Zündung wechseln um die Kurbelwelle zu behalten...
So, ich hab dann mal geschaut was ich so an Nr. finden konnte:
VNX2T Rahmennr…
MotorNr. VNL2T
GruPla Nr. CEM 135/A2 aus 06
Polrad Nr. 992270
Nicht der originale Motor - der ist von einer Sprint bzw. GT
Moin,
irgendwie ergibt die Suche nur sehr alte Eintraege. Ich fahre nach der quasi Vollrestauration ein gefederten Mono-Sitz (siehe Galerie), leider ist dieser trotz Unterfütterung (Tipp: Schwimmnudel) weiterhin eher ungemütlich.
Bin auf der Suche nach einen geschäumten Ersatz a la touring o.ä., also quasi für 2Personen, ohne den Buckel.
Wer kennt sich aus? Der touring ist ja auch recht "dünn" aufgebaut...
danke und gruss
Volker PKXL2 - kannst du da helfen?