Hallo zusammen
Da ich zu den "Anhänger der CO2-Schleudern" gehöre, werde ich zum Umschaltungstermin des Forums meinen Hut nehmen und den Posten als Moderator zur Verfügung stellen.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen E-Motoren, fahre selbst eBike, bin aber kein Fan von Tesla und Konsorten.
In einer Vespa sehe ich den E-Motor sowieso nicht
Darum dieser Entschluss.
Es hat mir unglaublich Spass gemacht hier im Forum - als User & als Moderator.
Natürlich sind auch einige private Kontakte daraus entstanden.
Hoffentlich bleiben diese, trotz unterschiedlichen Meinungen / Interessen trotzdem bestehen.
Bis zur Umschaltung stehe ich euch natürlich noch als Mod gerne zur Verfügung.
Ob ich anschliessend als User hier weiter aktiv bleibe? Das weiss ich selbst noch nicht.
Grüsse aus der Schweiz